32

899 57 4
                                    

Kai Sicht
Meine Schritte brauchten mich langsam nach oben. Meine Beine zitterten leicht bei meinen Schritten. Als ich ins Zimmer kamm zog ich mich langsam aus. Ich merkte wie mein *zucker an meinen Beinen runter lief. Dadruch wimmerte ich auf,ich legte mich ins Bett und strich über meine Oberschenkel. Ein keuchen verließ meine Lippen. Mit meiner Hand strich ich zu meinen Eingänge und strich drüber. Sofort zuckte der Muskel unter meinen Finger. Also stiss ich mit zwei Finger sofort rein und stöhnte leise auf. Meine Muskel nahm meine Finger gut auf und massierte sie sorger leicht. Er zog sich immer wieder ein Stück zusammen und locker sich. Ich fing an meinen Finger an zu bewegen und spreizt sie auch manchmal. Damit bereite ich mich bischen vohr. Meine Augen schloss ich um das Gefühl noch besser genissen zu können.
"Kai"knurrte Mason tief.
Sofort öffnet ich meine Augen und sah ihn an. Er schloss die Tür hinter sich und kamm langsam auf mich zu. Als er vohrm Bett stand zog er sich aus. Ich beobachte ihn dabei und leckte über meine Lippe.
"Mason"keuchte ich auf.
Er knurrte nur und kamm zu mir auf das Bett. Er grif in den Nachtschrank und holte was raus. Mason enzog mir meine Finger was mich wimmeren ließ. Aber schnell stöhnte ich auf als ich seine langen Finger fühlte. Meinen Rücken drückte ich druch und stöhnte lauter auf. Mason traf sofort meinen Punkt mit seinen Fingeren.
"Mason"stöhnte ich auf und krallte mich in die Decke.
Meine Beine fingen an zu zitteren.
"Mason gleich"wimmerte ich.
"Dann komm für mich"raunte er und bewegte seine Finger schneller in mir.
Immer wieder traf er meinen Punkt.
"Mason"schrie ich auf als ich kamm.
Mein Muskel zog sich eng um seinen Finger zusammen. Mason bewegte sie noch langsam. Mein Köper entspannte sich langsam und mein Blick ging zu Mason. Er lächelte und entzog mir seine Finger was mich leise wimmeren ließ. Mason beugte sich über mich und strich über meine Wange. Ich drückte mich an seine Hand und lächelte.

*Männliche Omega stellen ihr eingenes Gleigel eher wen sie erregt sind,vohrallem in ihere Hitze
Es riecht und schmeckt sehr süßlich
(Ich nehene es jetzt mal Zucker😅ich weiß das es noch ein anders Wort gibt aber das fällt mir garde nicht ein😅naja ich hoffe trodzem das ihr wisst was ich damit meine^^)

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt