Mason Sicht
Ich sah Kai hinter und runzelte meine Stiren.
"Über was denkst du nach?"fragte Dad.
Ich sah wieder zu Dad und seufzte.
"Kai will den Vieren unbedingt helfen schon als er sie gesehen hat ich sehe sie immer noch als Gefahr an"antworte ich.
"Das ist verständlich aber sag mal wie geht es dir mit deinen beidem Wesen in dir?"fragte Dad.
"Gut sie sind ruhig und keiner schreit in mir rum ich fühle mich so weit wieder wie ich selber"antworte ich.
"Das ist gut so sollte es sein es kann aber manchmal passieren das sie wieder unruhig werden oder sich streiten dadran sollten wir vielleicht arbeiten das du dabei nicht wieder wütend wirst"meinte Dad.
Ich nickte und sah zum Eingang vom flur. Papa kamm mit den anderen wieder runter. Diesmal sahen sie besser aus,man sah zwahr ihren Wunden aber dieses heilten so langsam.
"Wir gehen in die Küche"meinte ich und lief in die Küche.
Mir kamm der Geruch von Blut in die Nase. Ich knurrte leise auf,Kai drückte mir sofort die Tasse in die Hand.
"Trink was"summte er.
"Danke"meinte ich.
Ich setzte mich an den Tisch und trank was aus der Tasse. Die anderen setzte sich auch,Kai gab jeden eine Tasse. Zoe und Eva bekammen einen Tee. Kai kamm zu mir und setzte sich auf meinen Schoss. Sofort legte ich einen arm um seine Hüpfte.
"Wisst ihr wer euch Angriffen hat?"fragte ich sofort.
"Nein dafür wahr es zu schnell bevor wir was machen könnte wahr es schon weg wir sind dann auch so schnell wie möglich weg gelaufen"meinte Nick und krallte sich in seine Tasse.
"Habt ihr was gerochen?"fragte Kai.
"Nicht wirklich"meinte Nick.
"Doch da wahr so ein kommischer Geruch ich könnte ihn aber nicht einordnen dafür wahr er zu schwach aber danch hatte ich die erste Verletzung"meinte Mia leise.
Shima nahm sie sofort in die Arme.
Dad stand auf.
"Mason lass uns los wir gucken uns das mal an"meinte er.
Ich schob Kai von meinen Schoss und küsste seine Wange.
"Bis später bleibt bitte hier im haus"meinte ich noch und folgte dann Dad nach draußen.
"Lass uns sofort in unsere Wolffrom dahien laufen"meinte Dad.
Ich nickte und so nahmen wir unsere Wolffrom an. Wir rannten sofort zu der Grezne und liefen dann langsam weiter. Dabei versuchten wir deren spür zurück zuwerfolgen.
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...