25

1K 61 4
                                    

Mason Sicht
Ich holte noch mal tief Luft und lief dann nach oben. Ich klopfte an die Tür vom Schlafzimmer. Papa sah mich an als er sie offnte. Er lächelte und kamm raus.
"Redet euch aus"meinte Papa und schob mich ins Schlafzimmer.
Er schloss noch die Tür hinter mir. Dad stand am Fenster und sah aus diesen. Ich stellte mich neben ihn und sah auch raus.
"Es tut mir leid aber ich wahr einfach so wütend das du seine Sachen anfassen wolltest in mir baute sich einfach so eine wut auf Kai gehörd mir das wahr einfach in meinen Kopf"erklärte ich.
"Hast du sein Blut getrunken?"fragte er.
"Kai hat sich in den Arm gebissen und  mir dann gezeigt ich könnte nicht anderes der geruch von seinen Blut und dann der Geschmack danch wahr  wieder alles normal"antworte ich.
"Du musst dein Vampir kontrolien so was kann auch schlimmer ausgehen"meinte Dad.
"Wie hast du das geschafft?"fragte ich.
"Durch den Bund mit deinen Vater das hat erst mal meinen Wolf beruihgte den Vampir auch aber der eher durchs Blut trinken manchmal muss das einfach sein"meinte Dad und seufzte.
"Und du muss dich mit deinen Wesen verstehten sie drufen nicht einfach die Kontrolle übernehmen du musst mit ihnen eine Verbindung aufnehmen leider ist das bei jeden anderes"meinte er.
Ich seufzte leise und nickte dann.
"Versuch ob du mit ihnen reden kannst"meinte er.
Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an. Dad drehte sich auch zu mir und lächelte sanft.
"Du schaffst das"meinte er und zog mich dann in die Arme.
Ich vergrupp meine Nase an seinen Hals.
"Es tut mir sehr leid Dad"hauchte ich dann noch mal.
"Schon gut"grinste er und strich über meinen Rücken.
"Wahrst du auch so eifersüchtig bei Papa?"fragte ich.
"Oh ja ich hatte gerne so viel Leute in der Luft zerrissen wen sie deinen Papa zu nah kommen selbst jetzt noch aber selbst da muss man sich kontrolien am Ende des Tages weiß man immer das man zusammen gehörd und das niemand einen trenen kann"antworte er.
Ich nickte und rieb meine Nase noch mal an seinen Hals. Dad ließ mich los und grinste.
"Komm wir holen Kai und deinen Papa und dann geht es zu euren Haus"grinste Dad.
"Geht klar"grinste ich.
Dad lachte noch mal und haute mir leicht auf die Schulter.
Wir gingen aus den Zimmer.
"Sind unten"rief Papa schon.
Ich schüttelte meinen Kopf und grinste leicht.

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt