59

520 29 1
                                    

Mason Sicht
Ich biss meine Zähne aufeinander um nicht zu Knurren. Würde sein leiblicher Vater noch leben würde ich ihn jetzt aufjedenfall töten.
"Kai kannst du dich an seine Augen erinnern?"fragte Lily.
Kai atmte ein paar mal tief druch und nickte dann. Er drehte sich auf meinen Schoss und grif nach den Buch. Meine arme schlang ich um seinen Bauch. Dad setzte sich auf den alten Platz von Kai.
"Hier so sahen sie aus er wirkte aber nicht verrückt es roch nur einfach nicht gut bei ihm"meinte er.
Lily und Ryan sahen sich das Bild an.
Lily biss sich auf der Unterlippe rum.
"Bist du dir sicher?"fragte sie.
"Ja"meinte Kai und nickte.
"Wen er das wirklich da draußen ist müssen wir ihn holen wir können ihn noch helfen heut zutage gibt es dafür medzien das Problem ist wen wir länger warten wird er uns irgendwann alle töten ich weiß nicht wie er es schafft das er in diesen Mittel station bleibt aber irgenwie schafft er das aber das kann sich schnell anderen nur ob es in der nähe vom Rudel gut ist so eine andere sache"meinte sie.
"Wie wahr es mit der Hütte außerhalb vom Rudel es liegt ein Stück von hier weg"meinte Kai.
"Das würde gehen ich muss das Medikament holen es würde mich zwei Tage kosten"meinte Lily.
"Und wie fangen wir es?"fragte ich.
"Es hat mich beobachte vielleicht kann ich anlocken und ihr fängt es"antworte Kai.
Ich knurrte und sah ihn an.
"Vergiss es"knurrte ich.
"Ich kann mich auch anbiten"meinte Ryan.
"Nein es wohlte euch töten"fauchte Kai.
"Am besten wahr wirklich Kai er hat nix gemacht und er kennt Kai sollte er es wirkrlich sein Kai ist ein Omega diese kann mal schnell besiegen und trodzem hat er ihn nur beobachte mehr nicht ein Versuch ist es wert"meinte Lily.
"Gut Mason und ich werden uns verstecken genau so wie Ryan sollte was passieren töten wir es einfach"meinte Dad.
Dad sah mich an. Ich holte tief Luft und nickte dann.
"Uns bleibt nix anderes übrig ich will aber einen genauen Plan und eine Waffe"meinte ich.
"Wir bekommen das hien lasst uns den Plan aus denken und Lily holte danach die medzien"meinte Dad.
Wir nickten und fingen an drüper zu reden.

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt