62

511 33 1
                                    

Mason Sicht
Kai lehnte an mir,meine arme lagen um seine Hüpfte. Unsere Blicke lagen auf Neo.
"Er sieht gruslig aus"meinte ich leise.
"Leiter wird er immer so aussehen man kann an den aussehen nicht mehr wirklich was machen aber ich könnte es hinter mal versuchen so könnte er auch leichter essen"meinte Lily.
Sie stellte ein paar Sachen auf den kleinen Tisch.
"Aber er kann hinter unter uns leben oder?"fragte Kai.
"Ja das kann aber noch Jahre daueren bis er es von sich aus macht wir wissen nicht wie groß der Seelischeschaden ist"meinte sie und sah sich Neo an.
"Wie Sinn wohl ist es dann ihn zu helfen?"fragte Ryan.
"Wie meinst du das?"fragte ich.
"Was ist wen er zu viel erlebt hat und selbst wir ihn da nicht mehr helfen können könnte er den tot dann nicht für besser halten"meinte Ryan.
Lily summte leise auf.
"Wir werden ihn so viel helfen wie es geht und sollte er sich selber entscheiden das er es nicht mehr kann ist es okay wir können in nicht zwingen"meinte Kai.
Ich zog Kai enger an mich.
"Mason was sagst du dazu?"fragte Lily.
"Ich weiß es nicht wir müssen es sehen aber wir werden ihn helfen so lange er das möchte es wird nix bringen ihn zu zwingen"meinte ich.
Die drei nickten nur. Neo knurrte auf und riss seine Augen auf. Sein Blick ging druch den Raum. Seine Atmung wahr schnell und schon fast abgehackt.
"Sonne"hauchte er.
Kai löste sich von mir und ging langsam zu Neo.
"Ich bin da"meinte Kai ruhig.
Dabei schnurrte er sorger auf,ich schnurrte leise zurück. Das ich dass tat wahr ganz automatisch. Kai sah kurz zu mir und lächelte. Dannach ging sein Blick wieder zu Neo.
"Was ist los Neo?"fragte er ruhig.
"Es ist so dunkel"wimmerte Neo.
Kai knitte sich zu ihm und nahm seine Hand.
"Keine Angst es wird nie mehr dunkel"meinte Kai und strich sanft über Neos Hand.
Die Tür ging auf,sofort sah ich in die richtung.
"Ich bin es nur"meinte Dad und schloss die Tür hinter sich.

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt