Mason Sicht
Eine Woche wahr seit den Gespräch vergangen. Wir hatten beide noch die Unterlagen gezeigt. Mein Blick ging in den Wald. Kai sollte gleich mit Lily und Neo zum Rudel kommen. Ryan musste auch irgendwo bei den drein sein. Er hatte auch auf Neo aufgepasst. Sie verstanden sich recht gut. Ich hörte Schritte auf mich zu kommen. Dad stellte sich neben mich.
"Denkst es geht gut?"fragte er.
"Ja ich vertraue den Vieren Lily ist eine gute Ärztin sie weiß was geht und was nicht"antworte ich.
"Gut Papa hat schon essen fertig natürlich bei euch im Haus wir sollte da anbauen außer ihr wollt weg"meinte Dad.
"Anbauen hört sich gut an wir haben noch nicht weiter drüper gesprochen aber ich denke das wir hier bleiben"meinte ich ruihg.
Dad nickte nur leicht neben mir. Wieder hörte man Schritte aber diesmal kammen sie aus den Wald. Schnell sah man drei gestalten auf uns zu kommen. Man hörte auch das raschel von Blättern. Mein Blick ging zu den Bäumen. Ryan sprang druch die Bäume. Die viere kammen bei uns an. Neo sah meinen Dad an.
"Hey Dad"kichte Kai und umarte Dad.
Ich schmunzelt nur. Kai hat es doch recht gut aufgenommen das er jetzt einen Halbbruder hat. Dad lachte nur und wuschelte druch seine Haare.
"Na los kleiner Vampir Papa warten bei euch im Haus mit essen"grinste Dad.
Sofort ließ Kai ihn los und rannte zum haus.
"Na kommt ihr drei wollen wir auch mal zum Haus"meinte ich.
"Sicher?"fragte Neo und sah uns beide an.
"Mason vertraut euch und mein Wolf und mein Vampir sehen dich auch nicht mehr als Gefahr vohrallem richest du nicht mehr nach Blut und tot also komm du musst das essen von meinen Mann probieren"grinste Dad.
Neo sah zu mir also nickte ich nur.
So kamm er langsam auf und zu.
"Fühlt sich komisch an"meinte Neo und sah sich um.
"Das ist die Verbundenheit vom Rudel du gewöhnst dich dran"erklärte Dad in Ruhe.
Neo sah ihn an und nickte leicht. So gingen wir in aller Ruhe zum Haus. Vom weiten roch man schon das essen.
"Es riecht gut"meinte Neo.
"Es schmeckt auch gut"grinste ich und wuschelte einmal druch seine Haare.
Wir kammen beim Haus an und gingen rein.7/8
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...