35

842 59 2
                                    

Kai Sicht
Mir kamm der Geruch von Blut in die Nase. Ich schnurrte und offnte langsam meine Augen. Mason knitte neben den Bett und hatte eine Tasse in der Hand.
"Morgen"schnurrte er.
"Morgen"nuschelte ich und setzte mich auf.
Ein leichtes ziehen zog druch meinen Rücken.
"Wie lange sind wir hier?"fragte ich und sah mich im Zimmer um.
Meine Gedanken wahr bischen verschwommen was das alles anging.
"Vier Tage"meinte Mason und stand auf.
Er setzte sich neben mich und gab mir die Tasse. Meine Hände legte ich langsam um die Tasse.
"Dad und Papa währen vohien hier sie wollten nach uns gucken sie haben mir gesagt das das ich dir Blut geben soll"meinte er.
"Okay"nuschelte ich und trank den ersten Schluck.
Ich schnurrte leise auf und trank die Tasse schnell leer. Die Tasse gab ich Mason wieder und leckte über meine Lippen.
"Wie geht es dir?"fragte Mason.
"Gut bischen müde"nuschelte ich und kuschelte mich an Mason.
"Ich habe uns ein Kräuterbad gemacht sollen wir Baden danch kannst du dich wieder hien legen?"fragte Mason und strich über meinen Rücken.
"Gerne"nuschelte ich.
Ich wahr einfach müde und fühlte mich ausgelaugt.
"Papa meinte das dass normal ist vohrallem weil wir das erste mal deine Hizte zusammen verbraucht haben ein paar Tage Ruhe und dann geht es dir wieder besser"erklärte Mason und stand auf.
Er hob mich mit der Decke hoch und küsste meine Wange. Ich kuschelte mich an seine Brust und schnurrte leise. Mason lief mit mir ins Badezimmer und stellte mich auf den Boden. Er nahm schnell die Decke weg und setzte mich uns Wasser. Ein wohliges seufzten verließ meine Lippen. Mason setzte sich hinter mich und zog mich an seine Brust. Er strich sanft über meinen Bauch.
"Hast du Schmerzen?"fragte er.
"Nein es zieht nur aber wen wir außerhalb meine Hizte schlafen brauchen ich mehr vohrbereitet und hallte sicherlich nicht so lange aus"meinte ich ehrlich.
Mason lachte leise und küsste meinen Nacken.
"Mh keine Angst dafür werden wir uns dann noch mehr Zeit lassen"schnurrte er.
"Du schnurrst"schnurrte ich selber und drehte mich auf seinen Schoss.
So könnte ich ihn besser angucken. Mason grinste leicht so das man seine Zähne sah. Ich legte meine Hände an seine Wange und drückte seine oberlippe einstuck hoch.
"Deine Eckzahne sind noch spitzer geworden so können sie sich noch besser in die Haut borhen"meinte ich und strich drüper.
Dabei passte ich auf das ich mich an den nicht schnitt.
"Das ist mir auch schon aufgefallen heute morgen habe mich selber gebissen"brummte er.
Ich lachte leise und ließ von seinen zähen los.
"Da dran wirst du dich gewohen ich habe mich auch immer gebissen als sie gewachsen sind ich habe sorger Papa manchmal gebissen weil es mir weh getan hat so wie du als du gezahnt hast"meinte ich und grinste.
Mason knurrte aber musste selber grinsen.
"Dann kaue ich jetzt auf dir rum"raunte er und legte seine Lippen auf meine drauf.
Ich erwidete den Kuss sofort und schlang meine Arme um ihn.
Mason legte seine Hände auf meine Hüpfte. Der Kuss blieb sanft,wir steckten unsere Gefühle in diesem. Langsam lösten wir uns.
"Ich liebe dich"hauchte wir beide.
Ich schnurrte leise und kuschelte mich an seine Brust. Mason strich langsam über meinen Rücken was mich müde machte. Ich schlieff langsam auf seiner Brust ein.

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt