31

979 61 2
                                    

Mason Sicht
Ich lief nach oben und nahm sofort das erste Zimmer. Ein lächel kamm auf meine Lippen und ich stellte die Taschen auf das Bett. Hier werden Kai und ich uns später binden. In mir kamm das Gefühl von Erreung auf und ich knurrte. Sofort schüttelte ich meinen Kopf als mir das Bild von einen stöhnen Kai in den Kopf kamm. Ich öffne schnell die Taschen und räumte unsere Sachen ein. Als ich damit fertig wahr lief ich nach unten in die Küche. Kai stand am Herd,ich schlich mich an und umarte ihn. Meine Nase rieb ich sofort an seinen Hals.
"Mh du riechst so gut"schnurrte ich.
Kai kichter leise und machte mir mehr Platz. Ich küsste seinen Hals und saugte auch dran. Kai keuchte leise auf und drückte seinen hinteren an meine Mitte. Ich keuchte selber und ließ von ihm los.
"Ich denke den Tisch"raunte ich tief.
Verdammt,am liebsten würde ich Kai auf den Tisch setzten und da mit ihm Sex haben. Meine Beine fingen leicht an zu zitteren,mir kamm der süße Geruch von heute morgen in die Nase. Ich drehte mich knurrten zu Kai um. Diese sah mich mit lüsternen Augen an. Ich atmte tief ein und lief auf ihn zu. Meine Hände legte ich sofort auf seine hüpfte.
"Du riechst so wie heute morgen dieser Geruch hat mich da schon was umgebracht langsam halte ich das nicht mehr aus ich will dich unter mir haben"raunte ich dicht an seinen Lippen.
Kai schluckte und wimmerte leise auf.
"Geh in unsere Zimmer und zieh dich aus ich komme gleich nach"raunte ich und gab ihn einen kleinen Kuss.
Kai keuchte auf aber nickte. Ich ließ ihn los und Kai lief aus der Küche nach oben. Ein Knurren kamm über meine Lippen. Ich schloss meine Augen kurz und sammelte kurz meine Gedanken. Langsam offnte ich meine Augen wieder und machte den Herd aus. Ich schob noch die Töpfe von den Platten. Danch lief ich auch nach oben,als ich die Treppe rauf ging roch ich Kai schon. Sowohl sein süßlichen Geruch als auch den Geruch von Erreung. Ich atmte den Geruch ein und roch soger was salziges. Ein Knurren kamm über meine Lippen. Als ich in unsere Schlafzimmer an kamm knurrte ich auf. Kai lag auf dem Bett und fingerte sich selber. Sein Glied zuckte leicht,immer wieder keuchte Kai leise auf.
"Kai"knurrte ich tief und schloss die Tür hinter mir.

🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺
Ich wollte mich noch mal für euere Namens Vorschläge bedanken^^
Dankschön^^
Wir sehen uns nächsten Sonntag wieder^^

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt