15

1.3K 74 3
                                    

Kai Sicht
Ich hörte Mason zu. Mein Herz schlug bei seinen Wörtern einfach schneller. Ich ließ die Klammoten fallen und umarte Mason von hinten.
"Ich liebe dich Mason"wimmerte ich an seinen Rücken.
Und es stimmt ich liebe Mason und das nicht nur wegen unsere Bindung. Ich hatte schon voher Gefühle für ihn aber hatte sie verdrängt. Ich atemte seinen beruhigen Geruch ein und schloss meine Augen. Mason legte seine Hände auf meine drauf.
"Ich liebe dich auch"meinte er sanft.
Ich kuschelte mich mehr an seinen Rücken und schnurrte leise auf. Seine Worte ließen mich einfach so leicht und strak fühlen. Wir blieben bischen zu stehen bis ich mich löste.
"Ich ziehe mich schnell an"meinte ich und stellte mich auf zehn spitzten um ihn einen kleinen Kuss auf den Nacken zu geben.
Mason brummte glücklich auf und bekamm eine Gänsehaut. Was mich leise kichern lies. Ich nahm mir schnell die Kleidung und zog mich an.
"Kannst dich wieder umdrehen"meinte ich sanft.
Mason drehte sich um und sah mich an.
"So süß und heiß"brummte er und zog mich wieder an sich.
Danach gab er mir einen kleinen Kuss was mich schmollen ließ. Mason lachte nur leise und nahm meine Hand.
"Lass uns Kuchen essen"grinste er und küsste meine Wange.
Ich schmollte nur und folgte ihn aus seinen Zimmer.
"Keine Sorge du bekommst noch genug küsse von mir"summte Mason.
Meine Wangen würden rot aber ich musste aufschnurren. Wir kammen unten in de Küche an.
"Na endlich"knurrte Eva.
Zoe nickte und und sah uns beide sauer an.
"Eva Zoe lasst das die beiden drufen sich so viel Zeit nehmen wie sie wollen"fauchte Papa.
"Tut uns leid"nuschelte beiden.
Ich lächelte die beiden sanft an.
Mason knurrt leise und ich sah ihn an. Sein Blick lag auf den Kuchen was mich kichern ließ. Mason liebt diesen Kuchen einfach,er könnte ihn jeden Tag essen.
"Na kommt setzt euch beide"lächelte Papa.
Mason nickte und zog mich sanft zum stuhl und setzte sich. Danch zog er mich sanft auf seinen Schoss. Seine Arme legte er sofort um meinen Bauch. Ich kuschelte mich an seine Brust. Dad machte die Kerzen auf dem Kuchen an und stellte ihm vohr mich und Mason. Mason stüzte sein kien auf meiner Schulter ab.
"Wunsch dir was größer"meinte Dad.
Mason nickte und schloss seine Augen. Er holte tief Luft und puste die kerzen aus. Wir klaschten und lächelten ihn an.
"Hast du dir was gewünscht?"fragte Papa.
"Ja"lächelte Mason.
Papa lächelte und machte dann die Kerzen weg und sah uns an.
"Mason möchest du anscheindend?"fragte er.
"Nein mach du ruhig"lächelte Mason.
Papa nickte und Schnitt den Kuchen an und gab dann jeden ein Stück.
"Danke"lächelte ich und nahm mir die Gabel und fing an zu essen.
"Lecker"grinste ich.
"Danke mein Schatz"lächelte Papa und aß dann auch.
Ich liebe diesen Kuchen auch einfach. Papa muss mir das Rezept echt mal zeigen.

4/4
Ich hoffe das euch der kleine Lesetag gefallen hat^^
Wir sehen uns nächsten Sonntag wieder^^
Wünsche euch noch einen schönen Tag^^

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt