Damian Sicht
Kilian und ich kammen zu Hause an. Ich setzte mich auf die Treppen vohr unseren Haus und beobachte das Rudel.
"Denkst du sie schaffen es auch das Rudel noch zu leiten?"fragte ich und lächelte als ich zwei Welpen fangen spielen sah.
Kilian setzte sich neben mich und legte seinen Arm um meine Hüpfte. Meinen Kopf legte ich auf seiner Schulter.
"Ja wir lassen ihnen aber Zeit Mason weis schon was er als Alpha tuhen muss ich habe ihn genug dadrauf vohrbereitet auf das Königs sein könnte ich ihn nicht vohr bereiten"antworte er.
"Ich denke das dass gut ist eingedlich leiten sie ja ein ganzes Rudel"meinte ich und sprach damit mein Gedanken aus.
"Das stimmt und wir helfen ihnen auch noch wir lassen es nicht so weit kommen das wir sie verlieren"meinte Kilian und zog mich noch enger an sich.
"Ja"hauchte ich leise.
"Dad Papa"rief es.
Ich sah zu den Ruf und sah Zoe und Eva. Beide kammen zu uns gelaufen.
"Wo ist Mason wir haben sein Geschenk?"fragte Eva und zeigte und ein Paket.
Meine Stiren runzelte sich leicht.
"Hatte ihr voher keins?"fragte Kilian.
Beide bekammen rote Wangen.
Ich seufzte leise und schüllte meine Kopf.
"Er ist mit Kai in ihren Haus lasst sie bitte in Ruhe sie brauchen die Zeit gibt es ihn einfach in ein paar Tagen"erklärte ich.
"Oh man da hatten wir uns nicht so beeilen mussen"seufzte Zoe.
Kilian knurrte kurz auf und sah beiden an.
"Ich weiß das ihr zur Zeit nicht viel von Mason haltet ihr seit aber immer noch seine Schwestern so was will ich nicht mehr hören"meinte Kilian und stand auf.
Er lief ins Haus und knurrte immer wieder leise.
"Was habt ihr zur Zeit gegen Mason?"fragte ich ernst und sah beide an.
"Er wird immer Dominanter und will immer das wir nett und brav sind nie drufen wir Spaß haben und wen wir mal was mit Jungs machen dreht er kommpelt druch"knurrte Eva.
Ich zog eine Augenbraue hoch und stand auf.
"Hör auf mich an zuknurren Mason verhalten ist normal sein Alpha zeigt sich jetzt mehr also will er auch beschützen sollte sich aber bald legen"meinte ich und drehte den beiden den Rücken zu.
Ich lief langsam zur Tür.
"Tut uns leid Papa"meinten beide lasse.
Ich seufzte kurz aber nicht.
"Schon gut es ist noch Kuchen um Kühlschrank"meinte ich und lächelte beide über meine Schulter an.
Danach ging ich ins Haus und lief ins Schlafzimmer. Kilian lag schon auf den Bett. Ich zog meine Schuhe aus und kuschelte mich sofort an ihn.
"Ich liebe dich"meinte ich leise und küsste seine Wange.
"Ich liebe dich auch mein kleiner Vampir"schnurrte er und gab mir auch einen kleinen Kuss aber auf die Lippen.
Ich kuschelte mich richtig an seine Brust und genoss es garde. Der Stress von heute fill langsam von meinen Köper und damit entspannter er sich auch.
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...