Mason Sicht
Mir kamm ein himmlischer Geruch in die Nase. Ich knurrte leise auf und wohlte nach Kai fassen. Als ich ihn nicht fühlen könnte offnte ich meine Augen sofort.
"Kai?"fragte ich.
Ich sah mich in seinen Zimmer um. Wieder kamm mir dieser Geruch in die Nase. Ich leckte mir über meine Lippe und stand auf. Wo dieser Geruch wohl her kommt? Aber erst muss ich Kai findten. Ich stand auf und lief nach unten,hier roch es auch zu himmlisch. Dad stand in der Küche,als er mich hörte sah er zu mir.
"Guten Morgen Mason"lächelte er und kamm zu mir.
"Das wo ist Kai?"fragte ich.
Als er nah genug wahr roch ich das er auch diesen Geruch an sich hatte. Ich lief noch näher zu ihm und roch an ihn.
"Wo kommt der himmlische Geruch her?"fragte ich ihn.
Dad runzelte kurz seine Stiren.
"Kai hat deine Hizte bekommen aber den Geruch kennst du doch"meinte Dad.
Ich holte noch mal tief Luft.
"Der Geruch ist anderes"meinte ich.
Meine Stiren runzelte sich noch mehr. Ich schullte kurz meinen Kopf.
"Egal wie geht es Kai?"fragte ich.
"Er ist bei deinen Papa Kai wohlte die Notfall tapplete nehmen sie warten bis sich wirkt"erklärte Dad.
Ich knurrte und seufzte dann.
"Danach wird sie doch nur schlimmer"meinte ich.
"Ich bin auch nicht dafür aber er möchte das er möchte das du einen schönen Geburtstag hast"meinte Dad.
"Sind sie in euren Schlafzimmer?"fragte ich.
Dad nickte und bevor er was sagen könnte lief ich schnell nach oben. Ich setzte mich vohr die Tür und lehnte mich an sie.
"Papa wie geht es Kai?"fragte ich.
Ich mache mir Sorgen um ihn,er hat nur einmal diese notfall tapplete genommen und das weil er dazu noch krank wahr. Danch hatte er solche Schmerzen bei der Hitze,das er gesagt er will nie wieder diese Tapplete nehmen. Und jetzt hat er sie doch genommen und das nur wegen mir.
"Ihm geht es gut wir kommem gleich"linkte Papa dann.
"Ich warte"linkte ich.
Ich nahm meine Wolffrom an und legte mich so vohr die Tür. Ich werde warten und aufpassen.
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...