Kai Sicht
Ein leies seufzten verliess meine Lippen.
"Kai geht es dir überhaubt gut?"fragte Papa.
Mein Blick ging zu ihm und ich lächelte.
"Ja bischen müde noch"antworte ich.
"Du sollst nacher noch schlafen oder dich jedenfalls so ausruhen"meinte er.
"Mache ich"meinte ich.
Papa stand auf und hilt mir seine Handgelenk hien.
"Trink was"meinte er.
Ich sah mir sein Arm an und hörte wie das Blut da druch floss,sorger den langsamen Puls höre ich. Speichel sammelten sich in meinen Mund. Ein tiefes Knurren kamm aus meiner Brust. Sofort packte ich sein Arm und biss fest zu.
"Kai langsam"fauchte Papa.
Ich knurrte nur und biss fester zu. Papa packte mich am Nacken und drückte zu.
"Langsam"knurrte er.
Ich zog meine Zähne aus seinen Arm und fing an zu trinken.
"Ich weis das Omega von ihren Eltern trinken aber nicht das sie es noch tuhen wen sie ihren Gefährten haben"meinte einer von den drein.
Wen wusste ich garde nicht aber das wahr mir auch egal. Soll sie doch reden das hier ist garde wichtiger.
"Es ist bei jeden anderes"meinte Papa nur und kraulte mich im Nacken.
"Sind wieder da"hörte ich Mason.
Ich ließ von Papa los und drehte mich zur Tür.
"Mason"schnurrte ich und leckte mir über meine Lippe.
An dieser klebte noch Blut. Die drei kamm zu uns in die Küche. Mason seufzte als er mich sah.
"Hier riecht es gut"schnurrte Dad nur.
Mason verdrehte seine Augen und kamm zu mir.
"Müsstest du wieder von Papa trinken?"fragte er und strich über meine Wange.
"Er hat es angeboten"summte ich.
Wieder seufzte Mason auf aber küsste meine Stiren.
"Geh bitte dein Gesicht waschen"meinte er.
"Du kannst es auch ablecken"schnurrte ich.
Dabei grinste ich ihn schieff an.
Mason schloss seine Augen und atmte tief ein und aus. Danch offnte er seine Augen wieder.
"Kai gehe dich waschen"knurrte er tief.
Ein leises wimmeren verließ meine Lippen aber ich stand auf. Mason küsste noch mal meine Stiren.
"Mach das bitte Schatz wir haben was gefunden"meinte er.
Ich schnurrte kurz auf und rannte dann schnell nach oben ins Badezimmer.
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
FantastiqueEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...