Kai Sicht
Mein Blick lag auf Mason.
"Erst dachten wir es währen zu fall so haben wir geguckt ob es Unterlagen zu Neo gibt die gab es auch es hat lange gedauert bis wir gefunten haben was wir Gesucht haben"meinte Mason.
Ich würde langsam unruhig.
"Sag schon Mason"fauchte ich nervös.
Mason holte noch mal tief Luft und sah kurz zu Ryan. Diese nickte nur leicht.
"Ihr seid Halbgeschwister ihr habt die gleich Mutter Neo Vater wahr ein Mensch Neo ist vohr dir geboren und ist jetzt fünfundzwanzig"antworte Mason.
Ich sah ihn nur an und wusste nicht was ich sagen sollte. Neo und ich sind Halbgeschwister?
"Wieso ist er nicht mit mir aufgewachsen?"fragte ich und sah zu Neo.
Sein Blick lag auch auf Mason.
"Das ist die Schuld von deinen Vater er hat Neo in den Keller getan und ihn die Krankheit geben allgemein hat dein Vater versuche an Hybriden gemacht Neo ist halb Vampir halb Mensch"erklärte Mason.
"Was ist mit meinen echten Vater?"fragte Neo leise.
Mein Blick ging zu ihm. Tränen liefen über seine Wange. Sofort sprang ich auf und umarte Neo.
"Tot er hat diese Krankheit nicht überlebt er ist zwei Tage noch den ersten Symptomen gestorben es tut uns leid Neo"meinte Mason.
Neo krallte sich in meinen Rücken und fing an zu weinen. Ich versuchte ihn zu trösten.
"Die zweite Kette ist wohl von deinen Vater auf einen Bild hat er die um"meinte Ryan.
Neo ließ langsam von mir los und sah die andere Kette an.
"Habt ihr einen Foto von meinen Vater?"fragte er leise.
Mason nickte und gab es Neo.
Ich sah mir auf den Foto und lächelte leicht.
"Ihr sieht euch recht ähnlich"meinte ich und sah Neo an.
Neo sah vom Foto aus zu mir.
"Wie sah unsere Mutter aus?"fragte er.
Meine Stiren runzelte ich leicht.
"Das weiß ich leider nicht mehr aber Papa könnte es wissen oder sorger Dad"seufzte ich leise.
Neo legte das Bild weg und grif nach meiner Hand.
"Ich werde auf dich aufpassen Sonne"meinte Neo.
Ich umarte ihn einfach nur und küsste seine Stiren.
"Es tut mir leid was mein Vater dir und deinen Vater das angetan hat ich weiß das es dass nicht weg macht"wimmerte ich leise.
"Es ist okay hilf mir nur wieder richtig so leben das reicht mir du kannst nix dafür was dein Vater gemacht hat du müsstest ja auch drunter leiden"meinte Neo leise.
Ich drückte mich noch enger an ihn. Ich habe wirklich einen Halbbruder. Ich werde alles dafür tun das er glücklich wird und eine wunderschöne Zuknuft hat.6/8
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...