82

519 30 0
                                    

Mason Sicht
Ich sah meine beiden Töchter an. Sie lagen in ihren kleinen Bettchen. Eine ist ein Werwolf und die andere ein Vampir. Ich strich über ihre Wangen. Sofort offnte sie ihre Augen.
"Na hier beiden"schnurrte ich.
Die beiden sahen mich einfach nur an. Die Tür ging auf und Lily brauchte Kai rein. Sie lächelte und ging dann raus.
"Mason"hauchte Kai.
Ich lief zu ihm und grif nach seiner Hand. Kai sah mich müde an.
"Wie geht es unseren Babys?"hauchte er leise.
"Den beiden geht es super"lächelte ich.
Kai schluckte leise und drückte meine  Hand.
"Kann ich sie sehen?"fragte er.
"Natürlich mein kleiner Vampir"schnurrte ich und küsste seine Stiren.
Ich ließ seine Hand los und hob dann unsere beiden Töchter hoch. Eine von beiden legte ich auf Kais Brust. Kai legte seine Hand auf ihren Rücken.
"Sie ist ein kleiner Vampir"hauchte er.
"Ja wie sollen wir sie nennen?"fragte ich.
"Malu"meinte Kai.
"Klingt super und unsere kleine Welpe?"fragte ich und setzte mich auf das Bett so das Kai sie auch sehen konnte.
"Kira"meinte er.
Ich nickte und sah die beiden an. Es klopfte an die Tür.
"Ja?"fragte ich.
Sofort ging sie auf und Neo kamm rein.
"Bei euch alles gut Lily wollte nix sagen?"fragte er panisch.
"Es ist alles okay Neo"schnurrte Kai.
Neo sah auch mich an.
"Alles super Kai und den Babys geht es gut"lächelte ich.
Neo lächelte und nickte. Dannach  ging er wieder aus den Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Kai und ich lachten leise. Kira murrte leise und sah mich an. Ich legte sie auch auf die Brust von Kai. Sofort würde sie still und schlieff wieder ein. Ich schnaufte nur belustigt über sie. Mein Blick ging zu Kai. Auch dieser schlief,ich schmunzelte nur. Ich gabe allen drei einen Kuss auf die Stiren.
"Ich liebe euch drei über alles mein König und meine Prinzessin"hauchte ich und gab ihnen noch mal einen Kuss auf die Stiren.
Dannach schnurrte ich leise und sah sie an. Meine kleine Familie.

                         Ende

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt