73

431 27 0
                                    

Mason Sicht
Langsam nahm der Nebenbau gestahlt an. Gut es helfen auch alle aus den Rudel mit. Selbst meine Schwester helfen mit.
"Sag mal weißt du was Neo und Kai garde hatten?"fragte Ryan.
"Nein wieso?"fragte ich.
"Mh beide haben mich angsehen"meinte er.
"Vielleicht haben sie über dich gesprochen du und Neo verbringt ja manchmal Nachte zusammen"meinte ich nur.
"Woher?"fragte er leise.
Ich drehte mich zu ihm um und grinste.
"Denkst du ich bekomme das nicht mit aber keine Angst wir haben da nix gegen rede nur mit Neo wer weiß ob er das versteht"antworte ich.
Ryan seufzte aber nickte.
"Ich verstehte es ja selber nicht was das ist aber ich mag seine nahe einfach es fühlt sich richtig an"meinte er.
Ich lächelte nur sanft.
"Das ist schön Ryan ihr habt beide das Glück verdient"meinte ich.
Ryan brummte nur mit roten Wangen und ging dann zu den anderen. Ich schnaufte nur und beobachte ihn. Mir wahr schon seit ein paar Tagen klar das was bei den beiden ist,nur was es ist weiß ich nicht. Aber wie es aussieht wissen die beiden es auch nicht. Schlimm ist das aber nicht,sie haben beide Zeit diese solle sie sich auch lassen. Ich sah wie Neo zu Ryan rannte und ihn was gab. Beide hatten rote Wangen. Als er Ryan das geben hatte rannte er wieder weg. Ryan sah sich das an und würde noch roter im Gesicht. Aber er lächelte und packte es weg.
"Mason bring bitte noch mal zwei Holzbalken"rief Dad.
"Komme"meinte ich und hob die beiden Holzbalken hoch.
Ich frage mich ja was Neo ihn geben hat. Aber nach fragen wollte ich jetzt auch nicht. Die beiden sollen es so weit es geht alleine klären. Sollte natürlich was sagen werde ich ihnen helfen.

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt