Mason Sicht
Ich hilt Eva und Zoe weiter fest aber sah Kai an. Seine Augen leuchtet wie immer in seinen blauton. Ich liebe seine Augen,sie haben einfach was an sich. Man kann es nicht richtige beschreiben,aber so bald man in seine Augen sieht fühlt man Sicherheit.
"Mason"knurrten die beiden wieder.
Ich murrte und ließ beide runter. Sie sahen mich an und knurrte weiter.
"Was ist überhaubt los?"fragte Kai und kamm langsam näher.
Er wahr schon immer der ruhige von uns beiden.
"Als ich von meinen Lauf wieder gab habe ich gesehen wie die beiden geflirtet haben sie sind viel zu jung dafür"knurrte ich und verschränkte meine Arme vohr der Brust.
Kai sah mich an und lächelte sanft. Ich entspannt mich langsam in seiner nahe.
"Wir können machen was wir wohlen was können wir den dafür das du zu verklemmt bist"knurrte Zoe.
"Ich bin nicht verklemmt ich warte auf meinen Mate"knurrte ich sie an.
Dabei ging mein Blick kurz zu Kai. Tief in mir wünsche und hoffe ich das Kai mein Mate ist. Ich habe mich schon immer bei ihm gut gefühlt.
"Eva Zoe lasst Mason doch Papa und Dad haben auch gewartet bis sie ihren Mate hatten und wen Mason das auch möchte ist das so aber ich muss auch sagen das ihr zu jung seid"meinte Kai sanft.
"Tante Nina hatte aber auch einen Freund bevor sie ihre Mate hatte"knurrte Eva.
"Und zu jung sind wir auch nicht"knurrte Zoe noch.
Kai seufzte leise und sah beide sanft an.
"Wir werden immer auf euch aufpassen immhien seit ihr unsere kleinen Schwestern versteht Mason doch er macht sich nur Sorgen um euch beide"erklärte Kai sanft.
Die beiden holten tief Luft und nickte dann.
"Tut uns leid"meinten beide.
Kai lächelte sanft und wuschelte druch ihre Haare.
"Ich brauche eine dusche"murrte ich und lief nach oben in mein Zimmer.
Ich zog mich in mein Zimmer aus und lief in mein eingenes Bad und da stellte ich mich sofort unter die Dusche und machte das Wasser an. Ein leies seufzte kamm über meine Lippen und ich schloss meine Augen. Das Wasser ließ ich erst mal nur über mich laufen um zu entspannen.
🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺
So das wahr das zweite Kapitel für heute^^
Wir sehen uns nächsten Sonntag dan bei nächsten Kapitel wieder^^
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...