Jeder kennt das Gefühl, betrogen zu werden, egal ob von der Familie, Freunden oder von Leuten die du als Freunde angesehen hast, doch dir irgendwann in den Rücken gefallen sind. Doch das Gefühl, wenn die Person, die du über alles liebst, der du alles anvertraust, dich im Ganzen hingibst, dich fallen lässt, das ist der schlimmste Schmerz, den du ertragen musst.
Liam war meine große Liebe, es war perfekt, wir haben fast nie gestritten, haben uns Zeit füreinander genommen und uns geliebt, dachte ich zumindest.
Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, war es vielleicht zu perfekt, ich meine welche reale Beziehung ist wie in einem typischen Hollywood-Film mit Cameron Diaz? Und die Schmerzen, die ich jetzt zu spüren bekomme sind noch viel schlimmer als ich mir je hätte vorstellen können.
Würde mir die Frage gestellt werden, wie die Liebe ist und ob sie schön sei, währe meine Antwort mit Sicherheit, dass sie oft einen großen Schleier voll Lügen und Intrigen bedeckt.
Liam ist einen Jahrgang über mir, was es mir einfacher macht ihm aus dem Weg zu gehen. Es ist zugegeben nicht leicht jeden zweiten Tag ein neues Mädchen an seiner Seite zu wissen, aber was habe ich auch erwartet von einem Menschen, der mich jeden Tag belogen hat, indem er meinte er würde mich lieben, der mir jedes Mal als ich ihm mein Herz ausgeschüttet habe in die Augen sehen konnte, ohne einen Funken von Reue zu spüren und alles nur, um seinem Vater zu beweisen, dass er sich an niemanden binden würde und das Familienunternehmen mit Leichtigkeit übernehmen kann.
Seitdem ich das herausgefunden habe und er nicht einmal versucht hat, mich zu halten, würde ich mich am liebsten nie wieder an jemanden binden, doch das Leben muss weiter gehen. Mit jedem neuen Tag und jedem neuen Sonnenaufgang fange ich an, leichter Atmen zu können. Dank dem jährlichen Wissens-Wettbewerb, welchen meine Schule veranstaltet, kann ich anfangen ein wenig Ordnung in mein Leben zu bringen.
DU LIEST GERADE
Shy Girl Hot Love
RomanceBekommt wirklich jeder ein Happy End? Diese Frage verfolgt Luisa Mills seit ihrer Begegnung mit Liam Brooks. Zuvor war sie ein schüchternes, zurückhaltendes Mädchen, mit keinerlei Problemen, doch seit sie ihn, vor einem Jahr, das erste Mal geküsst h...