Als ich das Schreiben für mich entdeckt habe, war ich zu beginn durchgehend verunsichert. Ich begann mit kleinen Geschichten und Erzählungen und habe diese strikt für mich behalten, da ich mich für diese geschämt habe. Als dann eine, für mich besondere Person im Leben, mir auf die Spur gekommen ist und mich dazu gebracht hat, meine Leidenschaft zu teilen, habe ich gemerkt, wie viel Freude auch andere an meiner Lieblingsbeschäftigung haben. Figuren zu erfinden und Personen neue Gesichter zuzuschreiben hilft mir in schwierigen Situationen weiter und bringt mich oftmals wieder auf den richtigen Pfad. Daher:
Danke an meine Beste Freundin, die mich von Anfang an unterstützt hat und mir half über meinen Schatten zu springen. Ohne sie wäre ich nie so weit gekommen, da ich an eine Veröffentlichung nur im Traum hätte denken können. Ich möchte ihr auch einen großen Lob aussprechen, da sie über die Monate meines Schreibens ständige Geschichten aushalten musste und mir trotzdem immer gut zugeredet hat.
Ich danke auch meiner geliebten Cousine, durch welche ich auf meine zahlreichen Ideen kam und die mir ebenfalls immer wieder gut zuspricht. Mein Leben lang darf ich sie schon an meiner Seite wissen und bin mit ihr durch Dick und Dünn gegangen, wodurch mir ihre Unterstützung bei diesem Projekt viel Kraft geschenkt hat.
Auch möchte ich meinen Schwestern danken, welche mir dargelegt haben, dass ich mich für nichts schämen brauche und mich durch bedeutende Worte und Begeisterung ebenfalls stark unterstützen konnten.
Sämtliche Bekannte, welche von meinem Schreiben erfahren haben und mir immer wieder Kraft, durch stärkende Worte, gegeben haben, haben ebenfalls einen großen Dank, meinerseits, verdient.
Zu guter Letzt möchte ich all meinen Leserinnen und Lesern danken. Danke, dass ihr mich bei dieser Erfahrung begleitet habt und mir stärkendes Feedback gegeben habt. Ich finde immer wieder Freude daran, zu sehen, wie ich euch das Lesen näher bringen kann und wie auch ihr mit den einzelnen Figuren fühlen könnt. Danke, dass ihr mich unterstützt und mir zeigt, dass es euch Freude macht, mein Geschriebenes zu lesen.
DU LIEST GERADE
Shy Girl Hot Love
RomanceBekommt wirklich jeder ein Happy End? Diese Frage verfolgt Luisa Mills seit ihrer Begegnung mit Liam Brooks. Zuvor war sie ein schüchternes, zurückhaltendes Mädchen, mit keinerlei Problemen, doch seit sie ihn, vor einem Jahr, das erste Mal geküsst h...