Kapitel 44

48 3 0
                                    

Mir ist bewusst, dass das mein Ende ist, dass ich keine Chancen in meinem Leben bekommen habe und auch nie bekommen werde.

Ich bin betrübt, dass ich mich von niemandem verabschieden konnte. Dass ich mit vielen in Streit auseinander gehen musste.

Bryan und ich kannten uns nur ein paar Minuten, doch er musste wegen mir sterben und ich konnte mich nie entschuldigen.

Ich habe Lia, die beste Freundin, die ich je hatte, zuletzt im Streit gesehen und bald schon wird sie erfahren, dass ich tot bin. Und auch bei ihr konnte ich mich nie entschuldigen.

Ich war naiv.

Ich kann und will über meine letzten Worte zu ihr nicht nachdenken, ich dachte, ich würde sie wiedersehen und wir würden uns, wie immer,

vertragen, doch dem war nicht so.

Auch von meinen Eltern konnte ich mich nie verabschieden, ich bin in der Früh außer Haus gegangen und nie von der Schule zurück gekehrt.

Auf mir lasten unbeschreiblich viele Schuldgefühle und ich weiß nicht, wie ich mit diesen umgehen soll. Es heißt, man solle in Frieden sterben, doch das kann ich nicht.

Vielleicht habe ich genau das verdient.

Ich war in letzter Zeit zu vielen Menschen unverschämt, habe mich unmöglich benommen und jetzt kommt das Karma zu mir zurück.

Die größte Sorge jedoch, die mich bedrückt, ist, dass ich mich nie von Liam verabschieden konnte.

Ich hätte ihm sagen müssen, dass ich ihn Liebe.

Ich hätte mir im Klaren sein müssen, dass ich ihn nie wiedersehen könnte.

Doch das Schlimmste ist, dass ich ihm nicht einmal gesagt habe, dass ich ein Kind von ihm erwartet hätte. Wir hätten die Chance bekommen, eine glückliche Familie zu werden, doch wir haben sie nicht genutzt. Wir wären sehr jung gewesen, doch ich weiß, dass wir es geschafft hätten.

Ein kalter Windzug überhascht mich und ich weiß, dass es nicht mehr lange dauern wird.

Ich drehe meinen Kopf nach oben, sodass ich noch einmal die Sterne betrachten kann um in meinen letzten Gedanken, die Liebe meines Lebens haben zu können.

Ich Presse meine Augen, so fest ich kann, zusammen und höre einen fallenden Schuss.


Shy Girl Hot LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt