Schwarz.
Es ist alles schwarz vor meinen Augen.
Ich weiß nicht, wo ich bin oder was passiert ist.
Bin ich etwa Tod? Oder lebe ich noch?
Wo ist Liam? Ich will zu ihm. Ich vermisse ihn.
Wann haben wir uns zuletzt gesehen?
Ich wünschte es wäre wieder der Tag, an dem wir das erste Mal wirklich miteinander gesprochen haben. Für mich war es ein ganz normaler Schultag.
Ich stand, wie in jeder Pause, mit Lia in unserer Ecke, in der Pausenhalle, in der wir immer unsere Ruhe, vor allen anderen hatten. Wir haben uns, jeden Tag, maßlos über die kleinen Kinder aufgeregt, die uns einfach nur genervt haben. Wir haben auch, wie schon oft, über unsere Lehrer gelacht und gelästert, da sie uns jedes Mal aus neue aufgeregt haben.
Das wichtigste Gesprächsthema jedoch, war die beliebteste Clique der Schule, über die wir uns lustig gemacht haben und auf die wir, von unseren Platz aus, den perfekten Blick hatten. Ein Teil dieser Clique war Liam, was nicht allzu überraschend ist. Er sieht verdammt gut aus und findet immer genau die richtigen Worte, um genau das zu bekommen, was er will.
Normalerweise haben wir uns immer die komplette Pause über, über diese Themen lustig gemacht und sind anschließend, voll amüsiert, in unsere nächste Unterrichtsstunde gegangen.
An diesem Tag jedoch, war es etwas anders.
Wir haben ununterbrochen Liam und seine Freunde beobachtet und durchgehend gelacht, bis mir schließlich der Atem stockte, als wir gemerkt haben, wie Liam aufgestanden ist, um sich auf den Weg in unsere Richtung zu machen.
Sowohl Lia als auch ich waren mehr als nur geschockt. Wir haben immer nur das Nötigste mit dieser Clique geredet, wodurch es uns umso mehr verwundert hatte, als Liam plötzlich vor uns stand und uns begrüßte. Vor allem mich hat er begrüßt. Lia hatte er keinen Funken an Aufmerksamkeit geschenkt, was ich zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht realisiert hatte.
Verwirrt hatte ich ihn zurückgegrüßt und wusste nicht, was ich weiterhin sagen soll.
Liam ist kein Mensch, der groß für Small Talk lebt, das war er noch nie, und auch an diesem Tag hatte er es mir sofort bewiesen.
Ohne viel zu reden, hat er mich nach einem Date gefragt. Er hatte sich nicht einmal vorgestellt oder einen Grund dafür genannt, warum er
ausgerechnet mich fragt.
Da ich nicht wusste, wie ich darauf reagieren sollte, hatte Lia für mich schnell mit Ja geantwortet. Sie wusste, dass mir Liam gefällt.
Er war schon immer der hübscheste an der Schule. Jedes Mädchen hat auf ihn gestanden und da ich in dieser Situation kein Wort hervorgebracht hatte, hat sie für mich meine schon längst gedachte Antwort ausgesprochen.
Er hatte daraufhin nur genickt, nach meiner Adresse gefragt und anschließend das Datum und die Uhrzeit festgelegt.
Nie zuvor war ich so sehr geschockt und überrascht, wie an diesem Tag. Ich konnte nicht glauben, dass der Junge, auf den jeder steht, der jede haben kann und mit dem schon jedes zweite Mädchen etwas hatte, mich, das wahrscheinlich unscheinbarste Mädchen auf der ganzen Schule, die auch noch jünger ist als er, anspricht.
Obwohl Lia für mich geantwortet hatte, war sie sehr skeptisch der ganzen Situation gegenüber und ich musste ihr mindestens zehnmal versprechen, dass ich vorsichtig sein werde. Trotz ihres Zweifels meinte sie jedoch, dass ich es versuchen sollte und hatte mich nochmals mehrmals gewarnt, dass ich nicht überrascht sein solle, wenn er sich als Arschloch herausstellen sollte und ich für ihn nur die Nächste in seiner Liste sein würde.
DU LIEST GERADE
Shy Girl Hot Love
RomanceBekommt wirklich jeder ein Happy End? Diese Frage verfolgt Luisa Mills seit ihrer Begegnung mit Liam Brooks. Zuvor war sie ein schüchternes, zurückhaltendes Mädchen, mit keinerlei Problemen, doch seit sie ihn, vor einem Jahr, das erste Mal geküsst h...