Ich will fühle mich unwohl, als ich durch den großen Hotel Eingang, nur halb trocken und mit zerzausten Haaren trete.
Wir wohnen in einem noblen Hotel, weshalb es sich unangebracht anfühlt, so hineinzutreten.
Mit nach unten geneigtem Kopf und schnellem Schritt, laufe ich zu dem Fahrstuhl, welcher uns in unser Stockwerk transportieren wird. Liam sträubt sich nicht hier so aufzutreten, er läuft gemütlich hinter mir her und begrüßt freundlich jede Person, welche uns über den Weg läuft, als wäre es eine Selbstverständlichkeit so aufzutreten.
Ich fühle mich schlecht, dass ich keine Person begrüße, da ich das normalerweise immer mache, doch mir ist sehr unwohl mit meinem Auftreten.
Zu meinem Glück muss sich der Fahrstuhlfahrer immer in Richtung der Türe drehen, somit betrachtet er uns nicht. Trotzdem wende ich meinen Blick nicht vom Boden weg und bin umso mehr erleichtert, als wir in unserem Stockwerk anhalten.
Ich steige aus und eile schnell zu unserer Zimmertür, in der Hoffnung nicht noch weiteren Personen über den Weg laufen zu müssen.
Ich renne nicht, da das eine gewisse Lautstärke auslösen würde und ich keine Hotel Gäste stören möchte, doch mein Schritt wird immer schneller.
Angekommen an der Zimmertür, warte ich auf meinen Freund, welcher im gemütlichen Gang auf mich zukommt.
Ich blicke nach rechts, da ich Stimmen wahrnehmen und sehe, wie in das Zimmer schräg gegenüber des unseren zwei Männer ziehen, welche sehr freundlich auftreten.
Es scheint ein Paar zu sein, denn beide Lächeln in höchstem Maße und geben sich voll Freude einen Kuss.
Da ich im Einschätzen der Alter nicht gut bin, kann ich mir nicht sicher sein, doch das Paar scheint in dem meiner Mutter zu sein, also um die 40-50 Jahre. Ich hoffe irgendwann auch einmal so glücklich zu enden, bestenfalls mit Liam. Abwegig scheint es derzeit jedenfalls nicht.
Ich bin so verliebt in den Anblick des Paares, so dass ich es mustere und bemerke, beide im Partnerlook zu wissen.
Der erste Mann hat trägt ein gelbes Hemd, mit rosa Flamingos und sein Partner ein rosa Hemd mit gelben Flamingos.
Beide dazu eine, bis zu den Knien reichende, beigefarbene Hose und Sandaletten.
Endlich erreicht mich Liam und öffnet mir unsere bleibe.
Ich betrete gleichzeitig mit dem Ehepaar unser Zimmer.
Der heutige Tag war wunderschön, trotzdem bin ich sehr fertig.
Um schlafen zu gehen ist es noch etwas zu früh, denn es ist gerade einmal 21:00 Uhr, also geselle ich mich auf die Couch.
„Kommst du mit unter die Dusche? Das Wasser ist schön warm.", höre ich Liam aus dem Bad fragen.
Ich blicke an meinen Körper hinunter und stelle fest, dass mir eine Dusche nicht schaden würde, also entschließe ich Liam zuzustimmen und mit unter die Dusche zu springen.
„Ich habe aber keine Lust auf eine zweite Runde. Nur duschen und dann auf die Couch, Ja?", teile ich ihm mit, bevor ich in die Dusche steige.
Ich nehme einen leicht enttäuscht Blick seinerseits war, doch rasch antwortet er mir:
„Ja, natürlich. Aber ich darf dich doch bestimmt waschen? Und du mich?"
„Sonst würde ich nicht mit dir unter die Dusche springen.", zwinkere ich ihm zu.
Unsere Haare waschen wir jeweils selbst, da Liam größer als ich ist. Außerdem wäre es etwas komisch, würde er, mich komplett säubern und ich nur sein Körper.
DU LIEST GERADE
Shy Girl Hot Love
RomanceBekommt wirklich jeder ein Happy End? Diese Frage verfolgt Luisa Mills seit ihrer Begegnung mit Liam Brooks. Zuvor war sie ein schüchternes, zurückhaltendes Mädchen, mit keinerlei Problemen, doch seit sie ihn, vor einem Jahr, das erste Mal geküsst h...