Ich sehe das Taxi auffahren und winke kurz, um zu signalisieren, dass wir ihn gerufen haben.
Sobald er vorgefahren ist, öffnet mir Liam netterweise die Türe und ich steige ein.
Nachdem ich durchgerutscht bin, setzt sich Liam auf den Sitz neben mir und teilt dem Taxifahrer mit, dass er uns in die Mitte von Barcelona fahren soll.
Die Fahrt dauert nicht lange, nach ungefähr 30 Minuten hält der Taxifahrer und lässt uns aussteigen.
Nachdem ich das Taxi verlassen habe, höre ich nicht mehr auf zu staunen.
Wir scheinen direkt in der Mitte von Barcelona zu sein, um uns herum sind lauter Läden, Bars und Restaurants in der Mitte ist ein riesiges, wunderschönes, raffiniert gebautes Gebäude, welches mit verschiedenen Pflanzen, wie Palmen, Kakteen und wunderschönen bunten Blumen verziert ist.
Ich wende mich zu Liam, welchem ein Lächeln ins Gesicht geschrieben ist, sobald er mich ansieht.
Er merkt sofort, dass es mir hier sehr gut gefällt.
Ich höre, wie mein Magen anfängt zu Knurren und drehe mich zu meinem Freund.
Es scheint so, als wären wir wieder zusammen, da es ihn nicht gestört hat, als ich ihn vor Gabriela so genannt habe.
„Können wir uns in ein Restaurant setzen? Ich habe Hunger und bin Todes durstig."
„Ja klar, was willst du? Hier gibt es reichlich Auswahl."
Ich blicke mich um und sehe ein Restaurant nach dem anderen.
Auf spanisches Essen habe ich keine Lust aber erblicke einen Italiener und einen Chinesen.
Ich schwanke kurz zwischen der Vorstellung eine Pizza zu essen und somit zum Italiener zu gehen oder leckeren Reis mit Hühnchen und süßsauer Sauce vom Chinesen zu verspeisen.
Da mir der Gedanke an eine große Steinofenpizza nicht aus dem Kopf geht, wende ich mich zu Liam und teile ihm mit:
„Ich habe Lust auf eine Pizza! Können wir bitte zum Italiener gehen?"
„Ja klar! Eine schöne große Pizza, mit Salami und Oliven kommt mir genau richtig."
„Aber ziehe dir zuvor bitte wieder dein T-Shirt an, wir werden schon von allen Seiten angestarrt. Außerdem wirst du so sicherlich nicht in das Restaurant hinein gelassen."
„Ach wirklich? Ich wollte mir doch gerade meine Hose ausziehen und nackt hinein gehen.", zieht mich Liam auf.
Ich verdrehe nur die Augen, doch lächle ihm entgegen.
Er zieht sich seine T-Shirt über den Kopf, welches leider seine wunderschönen Bauchmuskeln verdeckt.
Wir sind zwar beide nicht gerade sauber und nicht gewaschen, doch im Moment habe ich nur Hunger und Durst, weswegen es mir egal ist.
Mit großen Schritten wenden wir uns in Richtung des italienischen Restaurants und bitten um einen Tisch für zwei, am besten draußen, da es hier angenehmer als drinnen ist.
Zudem bittet Liam um einen Platz im Schatten, welchem ich zustimme, da wir genug in der Sonne gelaufen sind.
Wir bestellen zweimal die gleiche Pizza und zwei große Flaschen Wasser, da wir beide riesigen Durst haben.
Ich bemerke, wie unangenehm es mir ist, verschwitzt zu sein und nicht gerade gut zu riechen, also stehe ich, während wir auf das Essen warten, auf und begebe mich in Richtung Toilette, um mich etwas frisch zu machen.
DU LIEST GERADE
Shy Girl Hot Love
RomanceBekommt wirklich jeder ein Happy End? Diese Frage verfolgt Luisa Mills seit ihrer Begegnung mit Liam Brooks. Zuvor war sie ein schüchternes, zurückhaltendes Mädchen, mit keinerlei Problemen, doch seit sie ihn, vor einem Jahr, das erste Mal geküsst h...