ich nickte packte schnell alle wichtigen Sachen in meine Handtasche schloss das Auto ab und stieg hinten ein. Tizian der auf der anderen Seite der Rückbank sahs schaute mich schmunzelnd an, " Hallo Schönheit " Sprach er ausgelassen, auch die Stimmung im Auto war recht ruhig und entspannt, ebenso begrüßte ich ihn auch. Das Auto fuhr los und es war recht still, ich wusste nicht genau was ich reden sollte aus dem einfachen Grund da heute eigentlich seine Hochzeit statt finden sollte. Ich wusste nicht so recht wie ich die Situation einschätzen sollte eigentlich muss ich offen zu geben bin ich verwirrt von der Lage und das wir uns treffen. An einem schönen Restaurant am Hafen in der nächst größeren Stadt blieb das Auto stehen, Tizian stieg aus, kam auf meine Seite rüber und hielt mir die Autotür auf. Als ich ausstieg flashte die Atomsphäre mich, an den Straßenlaternen hingen Lichterketten die bis zur nächsten Straßenlaterne ging und immer so weiter, leise hörte man die Klassische Musik die im Restaurant spielte. Das Restaurant war von halb hohen Mauern um zingelt, vor dem Restaurant gab es viele sitz Möglichkeiten, zu einem konnte man sich an den Brunnen setzten der im Vorgarten stand, oder auch an eine Feuerstelle wo rund herum Holzbänke standen. Dieser Anblick war herrlich, begleitet von Tizian ging wir in das Restaurant rein, dort brachte man uns auch gleich an unsere Plätze. Vom Balkon aus wo unsere Plätze waren, konnte man über den ganzen Harfen schauen, ich stand an der Brüstung und schaute aufs Meer das man leise rauschen hörte, die Sonne ging langsam unter und ich genoss die Aussicht. " Gefällt es dir hier?" Flüsterte Tizian der seine Arme um meine Taille schlug, " Es ist so wunderschön hier Tizian" Ich war wie verzaubert von der Aussicht mir gefiel es hier. Wir setzten uns an den großen runden Tisch, Kellner servierten viele verschieden Fischplatten sowie Meeresfrüchte und Antipasti, dazu gab es noch leckeren Rotwein. Wir fingen an zu essen und zwischen uns war es immer noch sehr ruhig also unterbrache ich diese Stille mit einer Frage die ihm wahrscheinlich nicht so passen wird. " Warum bin ich hier Tizian?" Einige Minuten vergingen, als ich die Frage gestellt habe er überlegte als würde er selber nicht wissen warum. Man merkte an seiner Mimik wie er sich anspannte, " Weil ich dich sehen wollte." sprach er kurz und knapp, er hatte sein ernstes Gesicht aufgelegt, aß dann aber seine Meeresfrüchte weiter. " & das ist der Grund warum man seine Hochzeit absagt?" grinsend schaute ich ihn an, blickte dann aber wieder aufs Meer. " Das muss schon viel heißen wenn ein Mann in meiner Position deinetwegen seine Hochzeit absagt." Sprach Tizian ziemlich stolz, auch ich war geschmeichelt über seine Worte, " Sag mir die Wahrheit" bat ich ihn drum, ich wollte einfach mal einen klaren Gedanken fassen können ohne mich ständig zu fragen, wieso, weshalb , warum. " Um wirklich ehrlich zu sein muss ich mich bei dir für das Verhalten von Aurora sowie auch von mir entschuldigen, ich musste mich einfach ablenken nach dem ich gesehen habe wie im Auto deine tränen liefen, hat mich das innerlich zerstört." Das was er sagte, passte eigentlich gar nicht zu der Position in der er war, üblich war er immer nur der kalte herzlose Mafiaboss das sahen die Leute in ihm aber ich, ich sah mehr wie das. " & Warum hast du dann die Hochzeit abgesagt? Neugierig blickte ich ihn an, " Ich konnte es nicht über mein Herz bringen dir weh zu tuen ." Er nahm einen großen schluck von seinem Glass, doch ich unterbrach ihn " Aber du wirst irgendwann heiraten Tizian egal ob heute oder morgen du wirst mir so oder so weh tuen, aber mit den treffen da durch wird es nicht besser." Tizian winkte dem Kellner zu sich und bezahlte die Rechnung, er gab mir trotzdem keine Antwort auf das was ich ihm erklärte. Tizian reichte mir seine Hand zum aufstehen, wir verließen das Restaurant und bewegten uns zum Strand den wir entlang gingen, ich hackte mich in seinen Arm ein und genoss den Moment. Es ging ein leichter Wind, im Hintergrund hörte man die Wellen rauschen, es war einfach zu schön um wahr zu sein. Tizian ließ meinen Arm aus seinem gleiten und warf mich im nächsten Moment über seine Schulter. " Lass mich sofort runter! " Schrie ich Tizian an doch der lachte nur, " Tizian " Schrie ich und im selben Moment warf er mich ins Meer. Davor legte er die wichtig Sachen an den Strand, ich war klatsch nass, ich war so sauer auf ihn. "Na wie ist das Wasser ? " schrie er vom Strand aus, sauer schaute ich ihn an. " Wenn ich dich in die Finger bekomme Tizian " schrie ich ihm zu, doch er fand es witzig. Also gut wer nicht hören will muss fühlen , ich versuchte an den Strand zu kommen, Tizian stand immer noch lachend da perfekte Gelegenheit um ihn nass zu machen. Ich packte seine Beine und zog so lange dran bis er das Gleichgewicht verlor und schneller als er gucken konnte sahs er neben mir im Wasser, " Hay " schnauze er, doch ich machte ihn nur weiter Nass, " das hast du davon " Sprach ich eingeschnappt, "Warte ab " Nuschelte er und verfolgte mich, "nein Tizian " schrie ich doch er war schneller als ich und tunkte mich unter das Wasser. Als ich wieder an der Luft war packte er mich zu sich und lachte, ich war eingeschnappt mein ganzes Outfit, meine Haare alles ruiniert, ich wollte gerade nicht in den Spiegel schauen wirklich ich würde mich nur selbst erschrecken. " Wie kann eine Frau so schön sein " Flüstert er mir zu während er seine breiten Arme stärke um meine Taille schlug, " Sag das nicht ," murmelte ich und ließ meinen Blick senken, langsam glitten wir aus dem Wasser und man konnte den Sand schon unter den Füßen spüren. Die Wellen trieben uns weiter zum Sand und ich spürte auch langsam den Sand an meinem rücken, Tizian legte mich sanft drauf und blieb aber auf mir liegen. Er spielte mit meinen Nassen strähnen und schaute mir währenddessen tief in die Augen auch ich schaute ihn ernst an, wir kamen uns näher und unsere Lippen trafen sich.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Romance✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...