Tizians Sicht:
Sie lief auf mich zu, man sah es ihr an das sie sich freute. Auch ich freute mich sie wieder zu sehen, irgendwie hört sich das voll komisch an wenn ich darüber nachdenke, niemals hätte ich mir erträumen können das ich fähig bin zu lieben, fähig bin meine guten Gefühle zu zeigen. Ich war immer ein Mensch der für sich war kalt und Böse wie die Leute in meiner Nähe immer sagten, aber Gioia hatte andere Gefühle in mir erweckt. Sie lächelte und ich ging ein paar Schritte auf sie zu, doch plötzlich vielen Schüsse. Wir duckten uns doch als ich sah wie Gioia an sich runter schaute kickte mich das Adrenalin ich rief ihren Namen aber sie reagierte nicht und klappte zusammen. Ich rannte zu ihr rüber und legte sie in meine Arme " ich brauch einen Krankenwagen" schrie ich zu meinen Männern, " Sind schon dabei " sprach Pablo, er war einer meiner besten Männer und auch ein ziemlich guter Freund von mir. " Warum hat das keiner von euch bemerkt?" brummte ich, " Tizian wir sind gerade erst von der runde gekommen, wir haben niemanden gesehen." Sprach, ich blieb mit ihr am Boden und hielt sie „Gioia bitte tu mir das nicht an, bleib bei mir bitte." flehte ich sie an während sie in meinen Armen lag, kurze Zeit später kam auch schon der Krankenwagen und sie fuhren sie ins Krankenhaus, ich fuhr so schnell wie ich konnte hinterher. Mir lief eine Träne übers Gesicht ich wischte sie schnell weg, ja auch ein starker Mann kann brechen. Im Krankenhaus angekommen rannte ich denn Ärzten hinterher doch durfte dann nicht mit in denn op. Ich wollte nicht mehr, ich schickte Pablo los der Don Missoni die Nachricht überbringen und ihn ins Krankenhaus schicken soll. Ich wurde panisch ich hatte das Gefühl ich verlor meinen Kopf, jeder würde denken das ich sie angeschossen habe niemand würde mir glauben. Ich finde diesen hurensohn der ihr das antat, ich werde ihn zerstören und umbringen. Sie ist das einzige die ich in meinem Leben haben möchte, sie ist die Frau mit der ich mir eine Zukunft vorstellen kann, sie ist mein Rücken und deswegen wird niemals eine Frau an sie rann kommen. Ich verzweifelte, ich hielt mir die Hände über denn Kopf, meine Hände waren gefesselt ich konnte rein gar nichts machen. Pino betrat den Flur und setzte sich neben mich, " Was ist passiert" Schauer über viel mich, ich spürte die Wut in Ihm, " Don Missoni, ich hab damit nichts zu tun, wir wollten uns treffen bisschen mit einander reden" skeptisch schaute er mich an als wäre es unglaubwürdig was ich sage. " Sie wissen genau das wenn ich Gioia was antuen wollen würde ich schon mehr als einmal die Gelegenheit dazu gehabt hätte aber ich hab es nicht getan." versuchte ich Herr Missoni zu erklären. " Warum hast du es nicht gemacht, sein ein Mann und sag mir warum du uns nicht alle schon längst umgebracht hast." Pino Missoni suchte nach einer Antwort, " Weil ich Gioia liebe und sie ihre Familie liebt und sie wissen genau das ich jemand wie Roja in null komma nichts ausschalten könnte aber ich tue es nicht weil es ihr Vater ist." Brummte ich jetzt, " Du liebst sie ? Du hast keine Zeit für die Liebe du bist ein Boss Tizian ein, Don. Du solltest dich erst mal auf das Geschäft konzentrieren bevor du mit Liebe anfängst." Schimpfte Herr Missoni, " Ich mache meine Arbeit, nichts wurde vernachlässigt und trotzdem stehe ich hier." Ich schaute ihm tief in die Augen, er unterschätzte mich, wie immer. Doch die Mancinis waren die Stärkere Familie, die größere und die Mächtigere, aber ich wollte hier keine Krieg anzetteln nein! ich wollte von Mensch zu Mensch mit Pino reden. Einer der Ärzte kam raus und schaute uns mit einem nicht sehr erfreuten Blick an, "Also Herr Mancini, Frau Missoni erholt sich gerade, die Kugel sahs tief ziemlich tief, in ihren Beinen, sowie auch Schulter und Arme wurden getroffen ins gesamt waren es 4 Schüsse die aber nicht Gott sei dank nicht schlimmes angerichtet oder verletzt haben, war wohl jemand der nicht gut mit einer Waffe um gehen konnte, sie brauch jetzt absolute Ruhe.. ach und noch was hat Frau Missoni Probleme oder einen Freund?." Sprach er. "Jaa in der letzten Zeit ist es etwas stressig für sie gewesen, aber warum was ist los?" Sprach ich neugierig, "Ähm ich weis nicht ob Sie der richtige Ansprechpartner sind, ist das ein Familie Mitglied ?" Fragte er mich und ich nickte, " Ja das ist ihr Onkel" " Tizian kann zu hören er ist niemand fremdes" Unterbracht Herr Missoni der Arzt," ich weis nicht ob es Ihnen aufgefallen ist, aber Frau Missoni ist mit blauen Flecken überströmt, sie hat einige Prellungen, auch ein blaues Auge... wissen sie vielleicht wo das her kommt?" Fing der Arzt an uns zu berichten, Pino schaute mich sauer an. Der Arzt ging und jetzt schaute ich ihn auch ernst an " Ich hab es Ihnen gesagt es ist Silian und Roja,Roja versucht Gioia von mir fern zu halten in dem er sie mit Silian verheiraten dazu kommt aber noch das Silian was mit Aurora zu tun hat, es ist eine Nachricht aufgetaucht wo Silian jemanden geschrieben hat das er sich bei der Missoni Familie eingeschleust hat und das ihm alles gehören wird wenn die Hochzeit vorbei ist. Er wird euch auslöschen, weil er den Platz von Roja haben will und wer weis was Aurora mit mir geplant hat, dachten sie echt Juan gibt freiwillig seine Mafia ab? Warum sollte das jemand tun das ist doch sein Lebensunterhalt." Das war die Wahrheit, das war der Plan aber so schlau war Silian nicht er musste Verstärkung haben und der einzige der dieses Spiel so ekelhaft spielte war Juan Sala.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Romance✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...