Im Sommer war es einfach am schönsten hier zu sein, es war dauerhaft gutes Wetter zudem waren die Leute fröhlicher und auch ausgelassener, es war wirklich wie ein Sommer Wunder außerdem konnte man den ganzen Sommer was unternehmen, egal ob Paryts oder shoppen, Freizeitparks oder Wasserparks hier gab es einfach alles eigentlich konnte einem nie langweilig werden. " Giooiaaa" Hörte ich Michele rufen, ich hatte ihn vermisst also schlug ich meine Arme um ihn, unsere Freundschaft hat unter diesem ganzen Drama echt gelitten, ich konnte ihn aber auch verstehen zu einem war ich seine Beste Freundin und Tizian sein bester Freund somit sahs er zwischen zwei Stühlen. "Achso die hübsche Dame ist also deine Cousine?" Tuschelte er "Jaa sie heißt Neyla, Neyla das ist Michele." Stellte ich die beiden vor, "Da muss man sich schon überlegen ob man noch schwul bleibt bei so einer Braut." Scherzte Michele auch wir mussten lachen. "Pass auf wie du redest, das sind immer noch meine Babys." Rief Zita lachend, "hallo Michele schön dich kennenzulernen." Sprach Neyla. "Ganz meinerseits Neyla. Haaay Zitaaa was geht ab?" schrie er durch denn ganzen Strand somit blieben wir nicht lange unentdeckt, doch Zita verdrehte lachend ihre Augen. Endlich ging Michele unsere Getränke holen. Er war so ein liebevoller Mensch und auch so ein loyaler Freund wir liebten ihn weil er wie ein Bruder für uns war. "Er sieht ganz schön heiß aus." Sprach Neyla, "Verges es neyla der Typ ist zu 100% schwul." Scherzte Tizian, ging dann aber und hilf Michele. Ich lachte die zwei waren einfach zu lustig. Michele und Tizian kamen zurück mit unseren Getränken und Michele setzte sich neben mich hin. "Michele hast du eigentlich einen sexy boy gefunden?" Fragte ich ihn, "nein gioia, mein Herz gehört ganz allein dir." Gab Michele lachend von sich, Wir lachten wieder doch Tizian sagte:" tut mir leid Playboy aber diese Perle gehört schon mir." "Und noch jemand anderem vergess das nicht du Fisch." Antwortete Michele, man merkte was für ein durcheinander es war. Michele lächelte und schaute weg. Er ist so ein hübscher junge und sein Lächeln abnormal schön, ich war so froh ihn als meinen besten freund zu haben. "Wollen wir eigentlich nicht mal tanzen gehen?" Schrie Michele einfach zwischen rein. Ohne was zu sagen Ries mich Tiziano mit, die anderen kamen nach. Wir tanzen alle, wir waren mal wieder voll in unserem Element. Tizian kam mir immer näher, wir wollten uns auffressen und auch der Abstand brachte nichts.. Er nahm mich in denn arm und so tanzten wir die ganz Zeit. Es verging eine Weile und ich checkte während dem Tanzen die Lage, Reflexartig drehte ich mich um, " Was ist los? " stoppte Tizian mich, " Neyla ist weg " Brummte ich und rannte zu den Bänke an der Stein Mauer, ich stellte mich drauf und schaute über die Menschen menge doch ich sah Neyla nirgendswo. Ein Blick auf die Treppen und ich sah wie jemand eine Frau am Arm die Treppen hochzerrte, die Musik war so laut das niemand ihre schreie hörte doch ich hörte sie wie sie meinen Namen rief also rannten wir alle die Treppen hoch und da stand er mit einer Waffe gegen Neylas Kopfgerichtet, das komische an der Situation war, das kein einziger Leibwächter uns hier war. Michele zog seine Waffe und richtete sie auf Diego "woher hast du die?" Fragte ich Michele erschrocken "Gioia, geh aus dem Weg, nicht das dir was passiert! Diego schön das wir uns wieder sehen!" Schrie Tizian "Michele und Tiziano meine alten Freunde.. verpisst euch bevor ich dich kalt mache.. " Schrie Diego aggressiv zurück, zwei Männer folgten ihm und standen hinter ihm. "Lass sie los sonst bring ich dich um." Schrie ich ihn an, doch Tizian stoppte mich, "Versuch es doch keiner hält euch auf.." rief Diego, ich entwendete Tizian die Waffe und Schoss genau auf seinen Kopf, Neyla sackte zusammen und so schoss ich den anderen beiden Männer in die Beine das sie sich nicht mehr bewegen konnten. Langsam zog ich die Waffe zurück, " Ich weis ja nicht auf was ihr gewartet habt" Zischte ich kalt, ich hatte meinen ersten Mord begangen aber das war mir in der Situation noch nicht so bewusst. Langsam huschte ich zu Neyla rüber, " Alles ok " Flüsterte ich, Neyla weinte und nickte aber mit dem Kopf, " & Jetzt zu euch meinen lieben Männer" ich kniete mich vor die beiden Kumpanen, " Ihr solltet doch wissen das man sich mit den Missonis nicht anlegt weil es immer wieder darin endet das einer Stirbt, aber nicht wir sterben sondern jeder der versucht sich uns in den Weg zu stellen. " Ich stellte mich wieder hin, zog meine Waffe erneut und verpasste beiden Männern einen Kopfschuss, das Blut spritze doch das Gefühl das man hatte war unbeschreiblich.
————————————————————
Hoffe es gefällt euch!🙏🌹
Ich würde mich über ein Kommentar freuen, über eine Bewertung wie diese Geschichte ist.🙏❤️Danke an alle die, diese Geschichte mitverfolgen.
Ihr seid die besten!💕💎Gewidmet: soul_storys
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Romansa✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...