Überraschende Wendung.

566 22 1
                                    

Am Nächsten Morgen:

Ilaria rüttelte mich wach, ich rieb mir die Augen und blickte sie mit einem leicht verschlafen Blick an.

"Los Gioia! Aufstehen!"  Schrie sie durch mein Zimmer, ich drehte mich um und versuchte noch ein bisschen meine Augen zu schließen und vor mich hin  zu dösen,  Doch sie lies nicht locker und zog die Decke weg, sie hüpfte auf mich drauf und so war auch ich wach. Ilaria lachte vor sich her, ich stand von meinem Bett auf und ging zum Kleider Schrank, ich zog mich um und folgte ihr dann runter in die Küche. Dort machten wir uns Frühstück und setzten uns raus auf die Terrasse, wir aßen und redeten darüber was in denn letzten Monaten bei mir abging.

"Ich hoffe ihr findet irgendwann mal euer Glück du und Tizian." Sprach sie mit vollem Mund während sie noch ein Schluck von ihrem Kaffee nehmen wollte. "Langsam, langsam wir haben hier noch genügend zum Essen! Außerdem wie ist es eigentlich bei dir die letzten Monate gewesen?" Fragte ich sie neugierig, ich nahm ein Schluck von meinem Tee und meine Tante Gesellte sich zu uns und aß mit. "Oh Gott meine Cousine hat so ihr Leben übertrieben!! Aufjedenfall ist er nicht wieder zurück gekommen aber die Geschichte dazu ist sowie so langweilig, also kommen wir direkt zu mir! Ich hab mich mit Milan getroffen!"  Fragte sie mich, Zita und ich lachten, typisch ilaria! " & wie wars ?" Antwortete ich ihr erfreut und nahm ein weiteren Bissen von meinem Brötchen " Wir haben uns wieder gesehen, wir haben uns getroffen, sind aus gegangen und so, es war so schön Gioia.." schwärmte ilaria vor sich hin. "Und weiter, ich mein das kann doch nicht schon das Ende sein?" Murmelte ich neugierig. "Wir werden uns bald wieder sehen meinte er, ich hoffe es wird so schnell wie möglich sein! Ich vermiss ihn." Nuschelte ilaria vor sich hin. Der unerwartete Besuch der sich mein Vater und Bruder nannten unterbrachen uns "Gioia kann ich mich bitte kurz mit dir unterhalten." Ich schaute Zita und ilaria, komisch an nickte aber dann und ging mit ihm rein. "Was ist los?" Fragte ich ihn und setzte mich zu ihnen ins Esszimmer. "Du wirst heiraten..." Sprach mein Vater und schon kippte meine Laune. Tizian hatte Recht mit dem was er sagte und mein Vater will wirklich das ich diesen Bastard heirate, wie konnte er mir das nur antuen. Sein Blick blieb bitter ernst, " Also regelt man schon so seine Probleme he " ich lachte kurz auf und schaute ihn genauso ernst an wie er mich. Ich sah Sanji an der bedrückt aussah und sprach zu ihm " Sag mir das das nicht war ist Sanji." Doch er senkte seinen Blick, ich schaute hin und her mal wieder zu Sanji mal wieder zu meinem Vater. " Warum tust du mir das an ? " sprach ich kalt zu meinem Vater und schaute ihn so herablassend an wie es nur ging. "Gioia hör zu.." fing Sanji an zu sprechen doch mein Vater unterbrach ihn "Du wirst mit Silian heiraten, er ist ein guter Junge mit Anstand und Moral. Er schaute gut aus und wird bei uns in den Deutschland die Geschäfte übernehmen" Ich nahm mir das recht ihn zu unterbrechen und schaute jetzt wieder auf meinen Bruder. " Das lässt du echt mit dir machen? Jahre lang hast du schweiß und Blut in diese Scheiße gesteckt und du lässt einfach jemand anderen die Position? Die Macht die du dir er arbeitet hast?" sprach ich zu Sanji, der aber Blickte mir ernst in die Augen, ich wusste das er das nicht wollte den er hat sehr hart dafür gearbeitet als nächster dran zu kommen und den Platz meines Vaters später zu übernehmen. " Ich tu das zu deinem wohl Gioia und ich will nicht das irgendein Tizian Mancini, dich in seinen Händen hat! Das du schon was mit ihm zutun hattest obwohl du ganz genau weist das ich das nicht möchte! Er ist kein guter Mann er ist böse! Er wird dich kaputt machen und dazu dann noch die Mafia von uns übernehmen so sieht sein Plan aus!" Drückte mein Vater sich aus, ich war so schockiert wie ich so was meine Familie nennen konnte. " Oh nein das ist nicht Tizians Plan das ist dein Plan und ich weis schon mit wem ich ab geben sollte und mit wem nicht, wisst ihr was lass die Spiele beginnen und jetzt werde ich gehen." sagte ich und wollte gehen doch mein Vater packte mich am Arm " Es geht um deine Ehre Gioia! Du sollst deine Jungfräulichkeit nicht an Tizian verschwenden sonder an einen Mann wie Silian." Wurde mein Vater lauter und schaute mich ernst an. Dann sprach er weiter & ließ mich nicht zu Wort kommen " Außerdem ist die Entscheidung schon gefallen, du wirst Silian diesen Monat noch heiraten. Ich möchte nicht das du wieder zu Tizian findest und ich werde alles dafür tun das du nicht mehr in seine Nähe kommst! Aus Ende Schluss.! Du bekommst deinen Heiratsantrag und dann wars das, das du mich verstanden hast?" Rief er mir wütend hinterher, doch ich verließ denn Raum mit einem Druck auf meiner Lunge, so als würde ich kaum noch Luft bekommen. Ich schnappte  nach Luft und ich wusste das mein Vater das ernst meinte, ich wollte nicht mehr ich konnte mehr. Mit schnellen Schritten lief ich in mein Zimmer, machte die Tür und sackte zusammen, ich musste wieder einmal weinen ich hatte es so satt zu weinen. Dann kam noch hinzu das ich Silian diesen Monat auch noch heiraten muss, ich war es leid dieses Drama um Macht, Ruhm oder Erfolg ich wollte doch nur mein Leben leben war das zu viel Verlangt? Mit einem Mann den ich immer noch Liebe, ja ich gestehe es mir ein! Ich war nie über Tizian hinweg und werde es auch nie sein, dafür ist in einer so kurzen Zeit einfach zu viel passiert. Anstatt mir einmal zu zuhören, drückten mich eine Eltern immer weiter runter und diesem Druck hielt ich nicht stand. 

Mein Weg zu dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt