Überraschung

394 18 0
                                    

Am nächsten Morgen:

Mich lies dieser Gedanke von gestern Nacht nicht ab, das was tizian sagte ging mir einfach nicht aus dem Kopf, Tizian hatte recht es war viel zu ruhig um die Familien gewesen auch Silian kreuzte abgesehen von gestern nicht mehr auf. Zu dem war Michele verschwunden und wir wussten nicht wo er war, vielleicht wurde er erwischt und hat irgendwas raus bekommen zudem machte ich mir Sorgen weil es für Michele nicht typisch war zu verschwinden. Es klingelte, ich ging runter und machte die Haustür auf es war Tizian der völlig verwirrt an mir vorbei Stürmte. Besorg schaute ich ihn an ebenfalls bekamen es meine Tante und mein Onkel mit und versammelten sich im Esszimmer. " was ist mit dir los?" fragte ich ihn, er brach seine Hände über seinen Kopf zusammen, ich wartete auf eine Antwort:" dieses Mal ist es nicht nur ein toter Fisch Gioia, sondern ein Finger der fehlt und keine weis von wem der Finger ist." Sprach er.  Alle fingen an sich auf die Hände zu schauen, "Leute es ist ernst" brummte Tizian und wir schaute ihn an, " 4 Finger die übrig bleiben, es ist komisch." Verwirrt schaute ich mich um.  Dann fing mein Onkel an zu sprechen:" es ist eigentlich ungewöhnlich das, es 4 Chancen für dich gibt, du weist selber 1 Chance und wenn man danach nicht hört ist man Tot. Aber ich kann mir denken das Silian das tut um dir Angst zu machen das zu auch wirklich zum Standesamt erscheinst. Überlegt euch doch mal Die erste Warnung die du bekommen hast und wo er Macht über dich ausgeübt hat war alles er dich geschlagen hat trotz alldem hast du dich ihm wieder setzt und hast dich weiterhin mit Michele oder Tizian getroffen zu dem wird das ihn so gekränkt haben das er jemanden beauftragte dich zu verletzten, der Schuss. Er konnte dir nur weh tuen weil wenn er dich umgebracht hätte dann könnte er ja nicht den Platz deines Vaters einnehmen, also war der Schuss die 2te Warnung. " Er musste kurz auf atme, vom ganzen erzählen ging ihm die Puste aus, meine Tante brachte ihm ein Glass Wasser und dann redete mein Onkel weiter. " Ich hab mit bekommen das Michele verschwunden ist das wird wohl die Dritte Warnung sein, der Finger. Doch was die letzte Warnung sein soll das weis ich nicht." " In 4 Tagen ist der Standesamt Termin, vielleicht soll mir das zum einen Angst machen und zum anderen mich daran Erinnern, ich denke das wenn ich dort nicht erscheinen werde das er mich umbringen wird, weil somit kommt er seinem Plan kein stück näher oder kann seinen eigentlichen Plan ausführen." Stellte ich fest. „Und was machen wir jetzt? Ich meine wir müssen ihn umbringen und das am besten noch vor der Hochzeit." befahl ich Ihnen. „ so einfach ist das nicht Gioia, du siehst ja selber das man an Silian nicht heran kommt man weis nie wo er sich aufhält den hier im Dorf tut er das nicht auch bei Aurora ist er nicht. Ich sitz nicht hier und schau euch zu das sollt ihr nicht denken ich mach es auf meine Art und weise doch nicht mal die funktioniert." Sprach mein Onkel und senkte seinen Blick. „Was dann? Wegen mir gehen Menschen drauf und das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren." rief ich zu Tiziano rüber. Er nahm meine Hand und schaute mir tief in die Augen " Vergiss niemals das meine Familie dir zur Seite steht, euch allen! Für alle wird es für immer ein Platz in meiner Familie frei geben. Er küsste meine Hände " & Hass mich nicht für die Dinge die ich tue" Sprach er als er meine Hände los ließ, Schockiert schaute ich ihn an:" was willst du machen tizian." doch er lief einfach davon:" tizian." schrie ich Ihm hinter her. Nicht bei Sinnen versuchte ich das alles zu verstehen. Tränen liefen meine Wange runter und ich konnte einfach nichts machen, meine Hände waren wie gefesselt, Meine Tante versuchte mich zu trösten, doch es klappte nicht.


„Komm wir lenken dich etwas ab von dem ganzen Stress." murmelte Zita. „Wie denn?" schluchzte ich „Wir breiten die baby Party vor für neyla und ilaria." nuschelte sie und ich stimmte mit ein vielleicht brach es mich ja echt auf andere Gedanken, das konnte noch nicht das Ende sein. Wir gingen zum Termin, der Party Planerin, sie zeigte uns Vorlagen, Ideen, Torten, Dekorationen und vieles mehr, übrigens wusste meine Tante schon was es bei den beiden wird, bevor ilaria zu ihrem Freund fuhr waren sie nochmal bei einem Frauenarzt gewesen. Die beiden wollten es unbedingt wissen, doch Zita blieb Knall hart was die Geschlechter An ging! Sie nahm jeweils 2 drei stöckige Torten, wo die eine Hälfte blau und die andere seite rosa war und mit einer Schrift überzogen wurde Boy or girl? Das machte es natürlich noch spannender! Auch die restliche deko, muffins und alles andere hielt Sie nach diesem boy or girl style. Meinte tante sah in diesem Moment einfach so glücklich wie noch nie aus, sie strahlte und ihre Augen glänzten richtig vor Freude. "Und was sagst du Gioia? Hab ich alles richtig raus gesucht ? Denkst du es wird Ihnen gefallen?" Sprach sie ganz außer sich. "Natürlich, du hast die schönsten Sachen raus gesucht, es wird Ihnen 100% gefallen!" Schmunzelte ich. Wir fuhren in einen Imbiss der nicht weit von hier war, eigentlich war es ein richtiger drecks laden, der aber gutes Essen machte. Ich wollte gerade laufen da packte Zita und zerrte mich hinter die großen Mülltonnen, hallo was geht jetzt ab? Fragte ich mich im stillen. "Hast du nicht gesehen wer dort in der letzten Ecke Sitz, in der letzten Reihe." Flüsterte sie, ich schüttelte denn Kopf und schaute kurz nach wen sie meinte, ich wollte es zwar nicht ganz glauben aber ich hatte schon davor eine kleine Vermutung, das Sillian und Aurora immer noch etwas mit einander zu tun haben, ich schaute erneut um mich wirklich davon zu überzeugen. "Was zur Hölle." Murmelte ich vor mich hin, ich schoss direkt ein paar Bilder um sie Tizian zu schicken. Wir stoppten einen Mann der gerade in diesen Imbiss rein laufen wollte, Zita zerrte ihn am Arm hinter die Mülltonnen, fragen aber nicht ängstlich schaute er uns beide an. Wir sahen bestimmt gerade wie zwei Psychopathinnen aus, aber wir machten es ja um etwas raus zubekommen!

"Ich gebe Ihnen 5 tausend, wenn sie in diesem Imbiss was essen und sich genau vor dieses Pärchen setzten und aufnehmen was sie sagen!" Sprach Zita schnell, der Mann war erst leicht geschockt, stimmte dann aber ein. Er lief rein und setzte sich er nahm sein Handy, drückte auf dem Display rum und wartete bis die Bedienung kam. Er Bestellte sich etwas zum Essen und aß. Er versuchte das Handy irgendwie weiter an dene zwei zu platzieren, er tat sogar so als würde er telefonieren nur um etwas raus zu bekommen, er schob faxen um alles auf zunehmen, nach einer gefühlten Stunde Verliesen dann Sillian und Aurora, denn Imbiss und der Mann dann auch. "Hier " Sprach er und steckte uns das Handy hin "Schicken Sie es ihr bitte." Sprach Zita nervös. Als die Aufnahmen auf meinem Handy wahren wollten wir gehen, doch der Mann schrie:" Hay und was ist mit meinem Geld?" " melden sie sich bei dieser Nummer, es ist ein Wächter meines Mannes, dann bekommen sie es." Flüsterte Zita und drückte ihm ein Stück Papier in die Hand und wir gingen. Wir waren mehr als nur aufgeregt, denn die Neugier was sie redeten war extrem hoch. Wir kamen zuhause an und rannten direkt ins Esszimmer dort Liesen wir die Aufnahme abspielen.

"Was ist wirst du sie jetzt heiraten." Sprach Aurora "Ja ich muss, der Deal mit ihrem Vater steht noch, erst wenn das über die Bühne geht haben wir alles was wir wollten außerdem haben wir noch ein anderes Problem noch mehrere andere Probleme." Fing Sillian an zu flüstern. Die Aufnahme unterbrach an manchen stellen und deswegen verstanden wir nicht genau was Aurora sagte:" Dein Vater hat ihn ins seinen Keller gesperrt, wir müssen einen anderen Platz für ihn finden. Ich bat Zita, nochmal zurück zu Spulen, an die Stelle wo die Aufnahme unterbrach. "Sagt sie da einen Namen?" Fragte Zita und stoppte die Audio. "Ich glaube auch, lass es nochmal an der Stelle abspielen!" Stellte ich fest. Wir hörten uns diese Stelle gefühlte hundertmal an aber alles war wir kurz hörten war mic und dann unterbrachen die Stimmen kurz und man hörte es nicht mehr richtig. "Zita ich glaub ich weis wenn sie meinen." Sagte ich aufgeregt und Griff nach meinem Handy. Sie schaute mich fragen an und wartete auf einen Antwort von mir:" Michele ist seit gestern verschwunden und ich wette sie meinen ihn." Der Rest der Audio hörte man eigentlich nur wie sie über unsere Familien lästern. Zita flippte völlig aus! Ich rief Tizian an und erklärte ihm alles doch er meinte nur:" mach dir keine Sorgen Gioia, ich Regel das und befrei ihn!" Dann legte er auf und ich, ich wusste nicht was ich machen sollte...

Mein Weg zu dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt