Beautyday

503 18 0
                                    

Am nächsten Morgen:

Leicht verschlafen schaute ich zu Tizian rüber der immer noch auf Wolke 7 war, er so friedlich aus beim schlafen. Leise schlich ich mich zu meinem Schrank und zog mir etwas anderes an, ging ins Bad und putze mir die Zähne. Danach lief ich zu Tizian um ihn zu wecken , „Nein ich will noch nicht aufstehen." murmelt er. Ich küsste ihn " Steh auf ich sollte langsam nach hause." Flüsterte ich ihm zu, " nein lass uns noch zusammen Frühstücken gehen oder Shoppen was sagst du ?" Murmelte Tizian verschlafen, " Ja keine schlechte Idee." Nickte ich und Tizian fing an sich fertig zu machen. 


Wir gingen etwas frühstücken in einem kleinen Cafe am Harfen, der Style des kleinen Cafes war wie in den 80igern, es war süß eingerichtet außerdem fühlte man sich hier gleich ein Stück wohler. Als wir dann fertig mit essen waren, gingen wir in ein Nagelstudio um meine Nägel zu machen darauf folgte das wir etwas shoppen gingen. Ich freut mich so sehr, auch das ich die Zeit endlich mit tizian verbringen konnte so wie ich es wollte. Doch die Freude hielt nicht lange an, Tizian ließ mich zu hause raus und fuhr los, ich schlenderte über den Weg zum Haus doch als ich  sah wer vor der Tür stand, war meine gute Laune einfach in Sekunden verschwunden. „Ah du treibst dich also immer noch mit Tizian rum? Und deine Familie weis das auch noch, das meine Liebe Gioia ist verrat an die ganze Familie was du da machst" Sprach Sillian mit einem provokanten Lächeln „Was willst du hier."  Zischte ich Silian an „Ich wollte mal schauen was du so treibst als meine Verlobte und mein zukünftige Frau, aber du triffst dich mit anderen wie eine kleine hure." stellte Sillian lachend fest. " Also das es dir noch nicht bewusst ist nach der Abfuhr werde ich es dir noch mal erklären Silian, das mit uns gab es nie und wird es auch nie mehr geben, auch keine Hochzeit oder sonstiges." packte mich der Mut. Silian stand da und nahm alles auf die leichte Schulter, ihn juckte es nicht mal was ich sagte oder möchte. „Da sagt dein Vater aber was anderes liebe gioia?" provozierte er mich. Ein Lächeln wieder fuhr mir, ich schnalzte mit der Zunge und sprach. " Ich bin keine 12 mehr das ich einen Aufpasser brauche lieber Silian, du kannst ja gerne weiter den Schoß Hund von meinem Vater spielen aber ich werde das sicherlich nicht tuen." „und uns ist es egal was du möchtest gioia." murmelte Sillian und kam mir näher:" und dann werde ich dir deine Ehre nehmen du schlampe." flüsterte er " Mir wurde schon genug Schade angerichtet Silian denkst du daran wirst du noch was ändern können ? Was denkst du wird passierten wenn wir 2 heiraten werden?" Ich stoppte kurz, " Es ist schon eine Schande das ich so einen Vater habe und es ist auch echt krank dich kennengelernt zu haben also rede nicht von eher und Stolz den du besitzt sowas eh nicht." Bitter lächelte ich ihn an und ging ins Haus. Es brachte mich jedes mal  aufs neue einfach zur Weißglut wenn Sillian auftaucht. Zum Teil stimmte es was  Sillian sagte, ich werde keine Chance haben gegen die zwei anzukämpfen so sehr Tizian mir auch helfen wird ihn werden sie mir zu erst nehmen und das ist meine größte Sorge. Sollte ich mit Tizian abhauen?  einfach Weg von hier an einen Ort wo uns keiner findet aber nebenbei finde ich das egoistisch meiner Familie gegenüber, damit mich meine Tante und meinen Onkel, ich könnte mir es nie verzeihen das ihnen was passiert. Viele Fragen die mir durch denn Kopf gingen und die Angst das alles so passieren wird lies mich nicht locker.

Ilaria fuhr heute zu ihrem Mann um dem Chaos zu entkommen, wie gerne würde ich das selbe tuen.  Hoffentlich lerne ich ihn auch mal bald kennen ich muss doch wissen ob er der Richtige für sie ist. Ich beschloss ich in die Stadt zu fahren und mir einer der nächsten Herry Potter Bücher zu kaufen, vielleicht war Lesen jetzt das was ich brauchte einfach mal wieder eine Pause in der Badewanne einlegen, das tat ich dann auch oder besser gesagt ich nahm mir es für heute Abend vor. Als ich zuhause ankam hing ich meine Jacke auf und stellte meine Schuhe in die Garderobe. Heute gönnte ich mir mal einen Beautyday, ich lies mir ein Heißes Bad ein, stellte viele kleine Kerzen auf, holte mir eine Flasche Sekt aus der Minibar, schnappte mir mein das neue Buch und versinket in meine Träume. Ich machte mir einen klaren Kopf, ehrlich gesagt  entspannte es mich wenn ich ein Buch las, ohne Stress oder jeglichen Druck zu haben. Als ich langsam müde wurde, schnappte ich mir meinen Bademantel und meine Schlappen und Verlies das Bad. Ich musste sagen jetzt gerade was ich extrem entspannt! Ich zog mir mein Nacht Hemd drüber und fing an meine Haare zu bürsten und zu föhnen, als ich fertig war nahm ich wieder mein Lieblings Buch in die Hand und fing erneut an darin zu lesen . Ich war kurz davor einzuschlafen, doch dann fing mein Handy an zu klingeln, wer zur Hölle ruft mich um diese Zeit noch an? Es war tizian?

„Hallo" entgegnete ich dem Anruf. „Gioia Michele ist weg." sprach Tizian komplett aufgelöst „Achwas tizian der ist bestimmt mit seinem boy unterwegs." widerspreche ich ihm mit einem Gähnen und rieb mir die Augen. „Nein Gioia, er geht nicht mal mehr an sein Handy, bestimmt ist irgendwas passiert." fing er panisch an zu reden „Ich weis nicht vielleicht, brauch er auch mal eine kurze Pause tizian, das weist du doch nicht." murmelte ich müde und versuchte ich ihn etwas zu beruhigen. „Gioia irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht, in der letzten Zeit ist alles viel zu ruhig findest du nicht? Kommt Dir das nicht ein bisschen merkwürdig vor." flüsterte er aufgeregt und jetzt wo ich überlegte stimmte es schon was tizian sagt, es war echt komisch das es in der letzten Zeit so ruhig zwischen denn Familien war.

Mein Weg zu dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt