Gioias Sicht:
Gestern Abend bin ich in meinem Bett eingeschlafen, eigentlich habe ich auf eine Nachricht von Tizian gewartet doch es kam nichts. Es war 7 Uhr Morgens und somit viel zu früh für mich um auf zustehen, doch egal in welche Richtung ich mich drehte ich konnte einfach nicht mehr weiter Schlafen nebenbei machte sich ein unwohles Gefühl in meinem Magen breit. Also beschloss ich runter in die Küche zu gehen und mir was zum trinken zu holen, doch als ich in die Küche kam und ins Wohnzimmer blickte sah ich wie meine Tante mit meinem Onkel auf dem Sofa Saßen und mich anschauten. „Die Nachrichten berichteten, es schon denn ganzen Morgen." Sprach meine Tante leicht traurig "Was denn von was redet ihr." fragte ich sie aufgeregt. „Gioia, tizians Vater liegt im Krankenhaus, sein zu stand ist kritisch, Mario hatte uns diese Botschaft überbracht." murmelte mein Onkel. Doch plötzlich kam eine neue Nachricht rein. „ Jetzt noch eine wichtige Eilmeldung des Tages, Heute morgen gegen 6 Uhr hat die Südliche Feuerwehr ein Feuer das durch eine Explosion entstand gelöscht, das Anwesen des berüchtigten Ex Mafiosi Juan Sala wurde niedergebrannt. Die Ermittler der Polizei befürchten das es Brandstiftung war aber schließen einen Rachemord nicht aus den Ermittlungen aus so sagte es ein Sprecher der örtlichen Polizei. Leider hatten es das Ehepaar nicht mehr überlebt sie verstarben an den Verbrennungen des Feuers und er litten eine schwere Rauchvergiftung. Da die Salas einige feinde hatten könnten es schwierig werden diesen Fall zu Lösen. Geschockt schaute ich die beiden an und nahm mein Handy ich wählte tizians Nummer, doch er ging nicht ran. Ich versuchte es ein weiteres mal und er nahm den Anruf entgegen, „T-tizian" Sprach ich mit einer verweinten Stimme. „Beruhig dich" sprach er leise. " Wie geht es deinem Vater" Fing ich panisch an zu reden. " Ich weis es selber nicht wir sind noch nicht im Krankenhaus angekommen, aber wir reden nachher." Sprach er kurz und legte dann auf. Wieder einmal liefen mir Tränen über das Gesicht, hätte ich lieber auf mein Wohl verzichtet dann wäre das alles nicht passiert keine würde zu Schaden kommen doch es war zu spät der Krieg hatte somit erst mal richtig begonnen und der erste Zug machte mein Vater und Silian. „Tante können wir vielleicht ins Krankenhaus fahren?" Flüsterte ich. Sie nickte und wir fuhren alle zusammen ins Krankenhaus. Wir kam an und wurden Direkt weiter geleitet doch vor Russo's Zimmer Stande keiner, keine Wächter, keine Ärzte oder sonstiges. " Hier stimmt was nicht wo sind die ganzen Männer" Verwirrt schaute ich meinen Onkel an der bereits Soldaten ran schaffte. Ein klicken war zu hören " Sie mal einer an der Rest der erbärmlichen Missoni Familie." Es war Silian der hinter uns steht und seine Waffe auf uns hält wir waren Schutz los, keiner hatte sich was dabei gedacht eine Waffe mit zunehmen. " Was Willst du Silian du hast doch alles was du wolltest." sprach ich, " Oh nein noch nicht alles, zum beispiel bist noch nicht meine Frau und somit kann ich auch nicht meinen Plan weiter ausführen" Pöbelte er uns an, wir waren ausgeliefert und ich hatte das Gefühl das einer von uns Sterben musste. " Du bist kein dummer Mann Silian also leg die Waffe weg" Sprach mein Onkel in einem Strengen Ton mit ihm, " Sonst was Herr Missoni" Schnaltze Silian mit der Zunge. " Sonst bring ich dich um hier und jetzt" Diese Stimme kam mir bekannt vor doch ich wusste für einen Augenblick nicht wem ich diese Stimme hinzufügen sollte. Doch nach einigen Minuten traf es mich, wie ein Blitz der in meinen Gedanken einschlug, ich drehte mich um und ich hatte es niemals erwartet wer eine Waffe auf Silians Hinterkopf gerichtet hatte, verwirtt schaute ich sie an , Was zur Hölle macht sie hier? Nach längerem warten sprach Aurora weiter " Du solltest langsam gehen Silian bevor die Mancini Männer hier auftauchen" Sie hatte uns also verfolgt und die ganze Zeit belauscht. " Wie kannst du nur! Wie kannst du mich nur so Verraten" schrie er sie an, doch ich Blick blieb eiskalt, " Weist du damals war ich so in dich verliebt das ich dich in meinem Leben haben wollte, du hast mir gezeigt das Liebe anders sein kann du warst nie so wie du jetzt bist, doch dieser ganze Plan den du mit meinem Vater geschmiedet hast somit wurdest du böse und hast dich verändert. Jetzt ist es an der Zeit dich zu stoppen den du hast dich verrannt Silian." " Da ist er schnappt ihn euch" schrie die Männer meines Onkels, doch Silian rannte los. Wir blieben alle stehen und schauten Aurora an die auf uns zu lief, " Irgendwann werdet ihr die Wahrheit verstehen, aber jetzt erst ein mal muss ich untertauchen." sprach sie und ging weiter, " Aurora " stoppte ich sie, sie blickte mich an " ich kenne einen Ort wo du untertauchen kannst, geh nach Hause pack deine Sachen zusammen und Michele wird dich heute abend dort hinbringen." Sie nickte, die Jungs standen vor ihr sie tauschten kurz die Blicke. " Mach was ich dir gesagt habe ich regel das schon. " rief ich ihr zu, ich entdeckte ein leichtes lächeln auf ihren Lippen dann verschwand sie. Tizian schaute mich verwundert an, ließ aber dann von dem Gedanken ab " In welchem Zimmer liegt mein Vater." Sprach er, ich zeigte es ihm und wir gingen rein. " Papa" sprach Tizian, Russo war an sämtlichen Geräten angeschlossen zu dem konnte er seine Augen kaum öffnen. " Tizian mein Sohn." Flüsterte Russo, " Ich bin so Stolz auf dich, du bist endlich zu einem richtigen Mann heran gewachsen und ich kann dir mit gutem Gewissen meinen Platz überlassen." Seine Stimme war schwach und zerbrechlich, ob wohl er einer der schlimmsten Mafiosis war was dieses Land besaß. " Er kann hier nicht länger bleiben Tizian, Silian oder seine Männer werden zurück kommen und ihn Töten." Sprach ich ernst, " Mein Onkel hat einige Ärzte in der Tasche die alles nötige besitzen um deinen Vater wieder aufzupäppeln." Fügte ich hin zu, Tizian nickte und starrte auf das ausdruckslose Gesicht seines Vaters. Tizian stimmte eine und ich rief meine Tante rein, die sich darum kümmerte das Krankenschwestern und Fahrer Russo Heil und sicher zu dem Mancini Anwesen im Norden brachten. Viele unterschätzen die Macht meines Onkels er hielt sich aus vielen raus, auch wenn sich andere Familien stritten, aber er besaß eine macht die unglaublich war. Er hatte nicht nur Politiker und Polizisten gekauft nein sondern auch ein teil eines Krankenhauses, deswegen können wir auch Ärzte zuhause haben. Er investiert sein Geld gut und in fast immer saubere Sachen, letztes Jahr hatte er eine große Spende für notdürftige Kinder, Schulen und ärmere Menschen abgeben und die Summe war hoch. Auch Adrianna die Mutter von Tizian und Lyra seine Schwester wurden zu dem Anwesen gebracht, das Anwesen der Mancinis war groß und abgelegen es war ein Haus für alle Fälle. Es lag etwas weiter nördlicher als das haus das sie bis jetzt bewohnt hatten, sie mussten sich schützen und auch mein Onkel versprach ihnen den 100 Prozentigen Schutz. Aurora wurde Abends von Michele abgeholt und in mein Anwesen gebracht das Tizian mir geschenkt hatte, natürlich war der Hass zwischen uns aber sie hatte mir und meiner Familie das leben gerettet, wäre sie nicht gewesen wären wir wahrscheinlich alle Tot.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Romance✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...