Tizians Sicht:
Zu Hause angekommen, weckte ich sie, " Hay willst du dir kurz den Sand runter duschen," Flüsterte ich ihr zu, sie nickte und ich legte ihr alles raus was sie brauchte, auch eine Joggingshose und ein Tshirt von mir. Als sie duschen war, machte ich uns in der zwischen Zeit einen Saft mit Eiswürfel drin das würde uns beiden nicht schaden nach der heutigen Nacht. 20 Minuten vergingen und sie kam fertig geduscht und umgezogen aus dem Bad, ein Handtuch trug sie auf dem Kopf und immer noch recht verschlafen schaute sie mich an, " Kann ich jetzt weiter schlafen? ich musste lächeln, sie war wirklich Zucker süß. Ich nahm die Gläser und machte mich mit ihr auf den ins Schlafzimmer, dort angekommen machte sie sich in meinem Bett breit, " Möchtest du ein schluck vom Saft haben ?" Fragte ich sie und streckt ihr eine Glass entgegen. "Danke" Nuschelt sie, nahm einen großen schluck und stellte das Glass auf den Nachtisch am Bett, " Kannst du bei mir schlafen? Ich will nicht alleine schlafen" sprach sie sanft, ich nickte und nahm sie in den Arm, ihr Kopf auf meiner Brust und so schliefen wir ein. Um ehrlich zu sein habe ich den heutigen Tag nicht wirklich verarbeitet, das was passiert ist passiert und ich schwöre ich würde es immer wieder tuen aber nur mit ihr. Ich musst mir eingestehen das ich denke das ich verliebt bin und der Sex heute hat das alles nur noch Bestätigt. Noch nie hatte ich so einen Leidenschaftlichen Sex mit einer Frau gehabt wie mit Gioia, es war nicht nur Sex, es war mehr als das, zu dem hatte ich noch nie solche Glücksgefühle wenn ich mit einer Frau schlief.
Gioias Sicht:
Mit einem leichten Blinzeln brach der nächste Tag an, als ich meine Augen öffnete war ich erstmal verwundert wo ich bin und wie bin ich hier gekommen das war die nächste Frage die ich mir stellte. Ich drehte mich um doch Tizian war nicht da, die Sonnenstrahlen schienen durch das Jalousie und ich er hebe mich, streckte meinen Körper und stieg aus dem Bett. Einige Minuten bewunderte ich Tizians Zimmer wenn das sein war, die großen Fenster von denen man auf einen Garten Blicken konnte waren mit seiden langen Gardienen geschmückt, das große Boxspring Bett das am Ende des Raumes steht und einen großen Kleiderschrank der das Zimmer vollendet. Langsam schlich ich durch das Haus und erinnerte mich jetzt wieder, wie Tizian mich gefragt hat ob ich duschen gehen möchte. Irgendwann fand ich dann den weg zur Küche, wo Tizian aber auch nicht war, ich ging an den Kühlschrank und holte mir eine Flasche Wasser raus und setzte mich dann auf das große Sofa im Wohnzimmer. Die Küche war im Gegensatz zum Wohnzimmer echt klein, aber ich denke mal das es für Tizian und Michele ausreicht oft waren sie eh nicht zu hause. " Gioia? " ich zuckte zusammen als ich meinen Namen hörte ich war so konzentriert in meinen Gedanken gefangen gewesen. " Was machst du hier?" aufgeregt kam Michele in seinem Weißen Tshirt und in seiner Boxershots auf mich zu, er ist wohl auch gerade erst aufgestanden. " Ehm" nuschelte ich, ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte, "Ehm?" hackte er nach. "Wir hatten ein Datet" Ich presste meine Augen zu und zog mit abstand das verwirrteste Gesicht in meine Leben, " Ohh hier habt gevögelt " Rief Michele mir jetzt zu, doch ich verzog nur mein Gesicht etwas mehr, " Das ist jetzt nicht dein Ernst" Er war fassungslos, " Was kann ich dafür wenn Tizian so heiß ist! " Prodestiere ich jetzt und verschränkte die Arme, " Warte mal ich fass kurz zusammen, 2 Menschen aus zwei unterschiedlichen Familie die sich übrigens Bekriegen," Die Betonung lag auf jeden Fall bei Bekriegen da bin ich mir sicher dachte ich still, bis er mit seiner Predigt fortfuhr " Haben nichts besseres zu tun als zusammen zu vögeln?" " Ich hätte ihn auf gevögelt wenn er nicht Tizian Mancini gewesen wäre" Äußerte ich mich " Gioia! " schrie er, "Michele? Das tuen halt Menschen wenn sie sich mögen, " " Hoff ich doch zumindest" fügte ich hin zu " Hay was ist den hier los? " Betrat Tizian das Wohnzimmer, der seine Schlüssel auf den Tisch legte und uns fragen anschaute. " Er ist ein Hellseher" rief ich und zeigte auf Michele, " Ihr habt ernsthaft mit einander gevögelt?" schaut Michele jetzt Tizian an, " ich sag doch Hellseher" Prodestiere ich immer noch, doch Michele blickte mich böse an und ich war still. " Wenn nicht sie wer dann?" Fragend schaute Tizian Michele an, " Ich hoffe das es euch bewusst ist das wenn das Aufliegt eure Familien Krieg führen werden, ihr wisst mittlerweile das ich immer hinter euch stehen würde jetzt wo ich weis was Sache ist, aber wer weis ob wir drei das überhaupt überleben werden." Besorgt schaute Michele uns an, man merkte er machte sich ernsthafte Sorgen um das Thema, " Also wenn das jemals raus kommen sollte, ist Gioia die erste die Stirbt." Schelmisch lachte Tizian auf, " Du Arsch, warum ich wenn dann wird mein Vater zu erst dich suchen!" Mit verschränkten Armen stand ich jetzt vor Tizian, " Ja klar nachdem er dich bis ans Ende dieser Welt verschleppt hat oder du sogar Tot bist " Zischte er, " Dann wird das deine Aufgabe sein das zu verhindern. " Ich wurde Sauer, das er sowas sagte, den man konnte in diesem Geschäft nie wissen wer zu ersterbt. " Warum meine?" Brummte er, " Weil du der erste Mann warst und der letzte sein wirst, lass mich das Geschehnisse von heute Nacht nicht bereuen! Weil dir hab ich was gegeben was ich keinem geben habe." Beendete ich das Gespräch somit. Ich hab ihm meine Jungfräulichkeit geschenkt das sollte der größte Liebesbeweis sein des es gibt, ich hab immer so viel Wert darauf gelegt, sauber und rein zubleiben, wollte so auch nie was mit Männer zu tun haben, klar auch wegen meinem Vater aber auch weil ich mich schützen wollte.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Roman d'amour✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...