3 Monate später:
Gioias Sicht:3 Monate waren vergangen und schon jetzt konnte ich sagen das er nicht mehr der gleiche Mann wie beim ersten treffen war. Sillian verhielt sich mir gegenüber immer komischer, er fing an wegen Kleinigkeiten zu lügen, er vergnügt sich draußen während ich zuhause sitze und auf ihn warte, warte bis eine Nachricht oder ein Anruf kommt. Was Hab ich ihm angetan das er mit mir so umgeht? Manchmal fragte ich mich ob es das richtige war mich mit ihm in eine neue Beziehung zu stürzen, aber ich schob es die ganze Zeit darauf das unsere Beziehung gerade eine schwere Phase durchmacht. Er wurde mir gegen immer aggressiver schon bei den kleinsten Kleinigkeiten wurde er laut oder brüllte mich an, manchmal hoffe ich in solchen Moment das alles nur ein Traum ist und ich bald aufwache.
Sonntag Morgen:
Ich wachte auf und rieb mir die Augen, leicht schielte ich zu Sillian rüber um zu schauen ob er noch schläft, das tat er zum Glück noch. Seit gestern klingelte sein Handy ununterbrochen und das nervte mich, aber um zu schauen wer anruft oder wer schreibt traute ich mich nicht. Er war in der letzten Zeit viel zu aggressiv um es jetzt wieder zu einem Streit zu bringen. Ich ging an meinen Kleiderschrank und suchte mir etwas frisches zum anziehen raus und ging dann schnell duschen, dieser Gedanke das Sillian was zu verheimlichen hat ging mir einfach nicht aus dem Kopf und schon wieder hörte ich wie sein Handy klingelt, es machte mich sauer und ich band mir ein Handtuch um meinen Körper und ging raus aus der Dusche. Ich tippelte leise ins Zimmer und suchte Sillians Handy, doch als ich es nahm packte er meinen Arm und flüsterte:" wag es dich an mein Handy zu gehen." Schockiert schaute ich ihn an, er lies mein Arm los und schaute mich immer noch ernst und sauer an. Angst machte sich in mir breit, ein Gefühl das ich so vorher noch nicht kannte zu dem hatte er mir was zu verheimlichen das war zu 100 Prozent klar! Niemand wurde so aggressiv wenn er nichts zu Verheimlichen hatte nur die Frage war wie bekomme ich es aus ihm heraus?. Schnell zog ich mich an und verließ das Zimmer, auf meinem Handy tippte ich Ilarias Nummer den mir war bewusst geworden das ich das nur mit ihr überstehen konnte, diesen schmerz. Ilaria war übrigens immer noch bei ihrer Cousine um denn beziehungsschmerz von ihrer Cousine zu mindern, ich hoffe das sie bald wieder zurück kommt ich vermisste sie schrecklich.
Es klingelte und keine Minute verging da nahm sie den Anruf auch schon entgegen „Gioia? Was ist los?" Sprach sie, „Bist du bereit für ein bisschen Action und kommst wieder nachhause?" fragte ich sie. Sie atmete erleichtert aus und murmelte:" endlich mal jemand der will das ich zurück komme! Dachte ihr habt mich schon ganz vergessen?! Auserdem ist es so extrem langweilig und dieses Geheule ich kann es nicht mehr hören! Aber dafür habe ich Milan wieder getroffen oh mein Gott Gioia ! ich muss dir soviel erzählen wenn ich wieder da bin!!" Ich war schwer erleichtert das sie das sagte und Antwortete ihr:" sag du musst wegen der Mafia wieder zurück! Und beweg deinen Arsch so schnell wie möglich hier her!" Wir legten auf und ich schmiedete einen Plan, mich interessierte es so sehr und dieser Gedanke lies nicht locker, doch ich wurde wieder in die Realität gezogen denn Sillian stand hinter mir und das bemerkte ich zu spät. „Mit wem hast du telefoniert?" Erkundete er sich während er sich etwas zum trinken ein schenkte. Ich wurde nervös, ich hatte Angst vor ihm. "Mit ilaria." sagte ich leise, er schaute mich ernst an " mit wem ich hab dich nicht ganz verstanden?." zischte Sillian. „ Mit Ilaria." gab ich von mir, doch ich wusste er glaubt mir das nicht. „ gib dein Handy her." forderte er von mir und das tat ich auch ich drückte ihm mein Handy in die Hand und schaute ihn wütend an. Er schaute mein Handy durch und legte es dann auf denn Tisch und fauchte:" besser so!" „Was ist besser so? Ach übrigens wer ruft dich die ganze Zeit an?." brüllte ich ihn an, er war angespannt und man sah ihm an wie er sauer wurde. „ das geht dich einen scheiß an wer mich an ruft und ich rate es dir lieber auch nicht weiter nachzufragen oder nachzuforschen." fing er an zu schimpfen, doch es lies mich nicht locker, jetzt hatte es noch mehr meine Interesse geweckt! „Warum? Hast du etwa etwas zu verheimlichen? Hast du etwa eine neue?" fing ich an zu schreien. Er drehte sich um und gab mir eine Rückhand das es knallt, ich hielt mir die Backe doch er rührte sich nicht, er schaute mich weiter an:" wag es dich noch einmal mich so anzuschreien du kleines Stück scheiße!" dann nahm er seine Sachen und lies mich zurück. Er lies mich einfach zurück, ja es brach mir mein Herz, der Junge denn ich liebte er schlug mich und ich lies es jedesmal aufs neue zu... ja das war nicht das erste mal, doch ich wollte nicht von ihm los lassen denn er war mir wichtig und eine Beziehung macht auch die schweren Zeiten durch.. oder?
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Roman d'amour✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...