Der nächste Morgen brach an, nicht so gut gelaunt von den letzten Paar Tagen stieg ich aus dem Bett und machte mich Bad frisch. Es war schwer mir selbst ein zu gestehen das es einfach nur aus einem Rache Zug passiert ist und eigentlich schäm ich mich etwas, weil man Menschen eigentlich nicht ausnutzen tut, doch bei Silian war das eh nicht so schlimm er war eh nicht der Mensch der er vorgibt zu sein also, nutzte er mich in irgendeine Hinsicht auch aus. Die Beziehung zu ihm war einfach anders, ich will nicht behaupten das ich nie etwas für Silian empfunden habe den das war so und ich denke wäre das alles nicht so gekommen wie es gekommen ist und Silian wäre immer dieser Mann gewesen wie am Anfang dann wäre ich auch bei ihm geblieben, aber der schein trügt. Ich schlich mich durch das Haus und hörte jemand Stark schluchzen, ich lief zurück zu Ilarias Zimmer und blickte kurz rein nur um sicher zu gehen das alles ok war. Doch das war es nicht, ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm " Was ist los? was ist passiert" Schuldgefühle machten sich in mir breit und ich merkte das ich sie in der letzten Zeit vielleicht etwas vernachlässigt habe, über all gab es einfach Probleme um die ich mich kümmern musste aber ich weis sie versteht das, aber mir tat es leid. " Milan, meinte das wir uns nicht mehr treffen können." schluchzte sie, ich verstand die Welt nicht mehr. " Aber warum ich dachte zwischen euch läuft es gut? " schaute ich Ilaria besorgt an und streichelte ihr sanft über den Rücken. " Ja das taten wir auch und ehrlich gesagt weis ich nicht woran es liegt das wir uns jetzt auf einmal nicht mehr sehen können" Traurig und verweint schaute sie auf ihr Handy, kurz überlegte ich was der Auslöser für Milans Reaktion sein könnte, " hattet ihr was mit einander? " platzte es förmlich aus mir heraus, Ilaria schaute mich mit großen Augen an " ich hab noch keinen Test gemacht". Zum glück hatte sie einen Schwangerschaftstest da, also schickte ich sie ins Bad und ließ ihr laut vor was auf dem Beipackzettel stand, " Gioia das du da draußen stehst und mir laut den Zettel vor ließt ist mir keine Hilfe." Schimpfte sie, ich musste lachen es war doch schon etwas witzig, ich wollte sie eigentlich nur belehren aber das mochte sie anscheinend nicht so. 10 Minuten vergingen und wir trauten uns nicht auf den Test zu schauen, ehrlich gesagt wüsste ich selber nicht was ich machen würde in so einer Situation. Meine Angst legte ich beiseite, der Mut packte mich und ich schaute nach dem Ergebnis, mit Tränen in den Augen schaute ich sie an, auch sie konnte sich keine weitere Tränen zurückhalten. " Du bist Schwanger Ilaria " schwer Atmete ich aus und versuchte sie zu trösten, jeder Mensch kennt doch das Wort Verhütung. Plötzlich sprang die Tür auf und meine Tante betrat den Raum ich versuchte den Test in meiner Tasche verschwinden zu lassen doch sie hat es sofort gecheckt. " Wer von euch beiden hat mir was zu sagen" sprach Zita ernst, doch keiner von uns beiden sagte etwas, " Oder sollte ich fragen wer von euch beiden schwanger ist ?" Zita hatte einen Forschenden Blick aufgelegt, " Ich bin schwanger " Ertönte Ilarias Stimme voller furcht und Trauer. Meine Tante schaute sie an, " Du ? Ilaria ich hab dich nicht zu deiner Cousine gehen lassen damit du Schwanger wieder nach Hause kommst! " Zita versuchte ruhig zu bleiben, doch sie ließ sich anmerken wie enttäuscht sie von Ilaria war, zu dem war sie Sauer weil Ilaria nicht auf sie gehört hat. " Weis Milan davon Bescheid ?" Fragte meine Tante nach, " Nein er meinte er kann sich nicht mehr mit mit treffen." murmelte Ilaria vor sich hin, Zita lachte " Ahh so ist das also, nein nein so wird das aber nicht laufen er wollte dich auf eine bestimmte Art und weise jetzt wird er dich bekommen nur sein Pech ist das es ein Leben lang sein wird. Pack deine Sachen wir fahren zu ihm und du weist selber was jetzt auf dich zu kommt." Beendete Zita das Gespräch. Die Jungfräulichkeit war ein ernstes Thema was ich ja auch verstehen konnte, nur manchmal läuft es halt im Leben anders und es passiert genauso wie bei mir auch, ich denke solange man sich zu 100 Prozent sicher ist und man es später auch nicht bereut sollte es eine Sache zwischen den Person sein. Ich packte ihre Klamotten zusammen, sie sollte sich erst mal von dem Schock erholen zu dem wollte meine Tante so früh wie möglich los und nach dem sie alles zusammen hatten was sie brauchten verließen sie dann auch das Haus.
Als die beiden weg waren ging ich in die Küche und machte mir ein Brötchen, ich hatte die letzten Tage durch den Stress kaum was gegessen, ein kurzer Blick auf mein Handy und ch sah das Silian mich mehrere mal versucht hat anzurufen, also rief ich ihn zurück. „Was willst du von mir?" fragte ich ihn sauer, als er an sein Handy ging. „Woher weist du von Aurora?" fragte er mich zurück, „Keine Ahnung ich weis es halt, aber was spielt das überhaupt noch für eine Rolle?" Sprach ich, er legte einfach auf und ich musste leicht lachen doch er wusste jetzt das ich ihm auf die Schliche komme und das heißt wiederum das er noch mehr aufpassen wird und seine Taten noch deutlicher verwischen wird. Keine halbe Stunde verging da klingelte es auch schon an der Tür, ich hatte es geahnt das er hier auftauchen wird somit machte ich ihm die Tür auf und er stürmte sauer herein. „Beantworte jetzt meine Frage woher weist du was von Aurora?" schrie er „Ich hab ein bisschen über dich nachgeforscht und hab so einiges raus gefunden." sagte ich ganz ruhig und aß mein Brötchen weiter, ich tippte auf meinem Handy rum und ging auf Sprachmemos wo ich das ganze Gespräch dann aufzeichnete, ich klicke auf meine Tasten Sperre und schob das Handy unter die Tischdecke, Sillian war so wütend das er es nicht checkte.
„Hab ich nicht gesagt du sollst das lassen, ich werde dich umbringen, aber erst werden wir heiraten dann hab ich alles was ich wollte, dann kann ich mir alles unter denn Nagel reisen.." schrie er noch lauter und noch aggressiver „Nein nein nein, so machen wir das nicht! Ich werde dich heiraten und dann werde ich dich umbringen höchst persönlich." Sprach ich arrogant. „Weil dann ich hab alle 3 Mafias und einen toten Ehemann das war doch dein Plan oder Silian?." fügte ich provokant hinzu. Er packte mich mal wieder an denn Haaren zerrte mich zu Boden und schlug auf mich ein. „ fester, schlag noch fester und du wirst jeden einzelnen schlag zurück bekommen." schrie ich. Er ging von mir runter und schaute mich an, ich versuchte mich wieder aufzurichten und dann schlug er mir seiner Faust in mein Gesicht, ich flog um denn Sillian hat ein kraft die nicht vorstellbar war.
Klar war ich stark hatte eine starke Persönlichkeit, aber das brach mir jedesmal aufs neue das Herz. Einige Minuten vergingen, mir wurde schwarz vor denn Augen, doch Sillian war schon wieder weg. Ich raffte mich auf und nahm ein Schluck Wasser von meinem Glas, ich lief ins Bad um zu schauen ob er Spuren hinterlassen hat und tatsächlich habe ich ein blaues Augen, ich versuchte das Auge mit einem Eisbeutel zu kühlen aber er schmerzte.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Romance✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...