Es ging nach Venedig und ich platze vor Freude, einer meiner größte Wünsche ging in Erfüllung. Wir schliefen noch etwas bis wir da waren. Mit dem Boot ging es dann weiter zu unserem Hotel und nur der Anblick war atemberaubend, so etwas schönes hab ich echt noch nie gesehen. Wir stieg vom Boot und betraten das Hotel. Das Hotel war Ein modernes venezianisches Meisterwerk und verlieh einen Magischen dennoch wunderschönen Blick auf Venedig. Dazu kam noch das es über 400 Zimmer und Suiten besaß, außerdem gab es zahlreiche Bars und Restaurants und einen beeindruckenden Dach Swimmingpool. Ich meine was will man mehr? und weil das ja auch noch nicht alles war gab es sogar ein riesen großen Spa bereich und sogar noch ein Fitnesscenter. Ich war einfach nur schockiert und gleichzeitig so erstaunt, das ich einfach gar nicht wusste was ich machen oder sagen soll. Tizian holte unsere Schlüssel für unser Zimmer, das Zimmer wo ich nur dachte es ist ein Zimmer, aber alles andere war wie eins. Wir gingen hoch in unsere Suite, was ich aber gar nicht wusste das es eine war, Tizian überraschte mich erneut als ich in die Suite eintrat. Die Präsidenten Suite hatte einen direkten Zugang zu einem Dachswimmingpool, einen Whirlpool im Raum, einen privaten Aufzug, Panoramablick über Venedig und Zugang zur Executive Lounge. Geschockt stand ich vor Tizian, ich wusste nicht ob ich jetzt heulen oder mich freuen soll. Er gibt sich so viel mühe für mich und ich, ich kann ihm das nicht mal annähernd zurück geben. Tränen verließen über mein Gesicht und er schaute mich fragend an:" Baby was ist los? hab ich irgendetwas falsch gemacht:"
Ich schüttelte denn Kopf und ein leichtes Lächeln verließ meine Lippen:" Es ist einfach nur zu schön um wahr zu sein Tizian, du bemühst dich so sehr und ich kann dir das nicht mal zurück geben." Murmelte ich, doch er nahm mich in denn Arm und küsste meine Stirn:" Es gibt kein Du oder ich mehr Baby nur noch ein Wir." Nuschelte er und lächelte, Ich liebte ihn einfach nur nicht nur wegen heute, einfach das er uns nie aufgegeben hat und immer daran geglaubt hatte, währenddessen ich einen anderen hatte und das macht ihn zu einem Mann, zu einem starken Mann denn egal was passiert währe er hätte es akzeptiert. Ich packte unsere Sachen aus und räumte sie gleich in denn Begehbaren Kleiderschrank. " Baby so was will ich auch mal haben." bettelte ich ihn an und er nickte:" Alles was meine Prinzessin will bekommt sie." Sprach er mit einem Lächeln im Gesicht. Danach gingen wir erst mal etwas essen, da das Hotel sowieso, so eine große Auswahl hatte , entschieden wir uns in ein Restaurant zu gehen. Wir zogen uns um und als wir dann endlich mal fertig waren gingen wir essen, das Restaurant war ein wenig Nobler wie die anderen und trotzdem gefiel es mir gut hier, wir setzten uns an einen Tisch und bestellten schon einmal unser Essen und unsere Getränke, wie immer nahm ich Spaghetti mit Meeresfrüchte und Tizian Lasagne.
" Danke das du das alles hier für mich tust.." Murmelte ich und lächelte leicht, doch er nahm meine Hand und sprach:" Für meine Frau nur das beste." Das ließ mein Herz immer höher schlagen wenn er sagt meine Frau und bald bin ich das auch Gioia Manchini, oh mein Gott ich kann es einfach immer noch nicht fassen das, das hier und jetzt gerade alles passiert! Das ich verlobt bin mit dem Mann meine Träume. Das Essen kam und wir aßen erst mal und stoßen auf diesen wunderschönen Abend an, wir redeten über viele Dinge wie auch über die Hochzeit. Ich erzählte ihm wie ich mir alles vorstellte und in welchen Farben alles sein sollte, auch was ich für ein Brautkleid haben möchte und das es nur einfach wunderschön werden soll. Nach einer Weile gingen wir dann, wir liefen ein bisschen durch die Stadt und chillten einfach mal so richtig. Es tat einfach so gut mit Tizian hier zu sein, doch irgendwie ging es mir auch nicht aus dem Kopf was meine Familie dazu sagen wird, ich liebe meine Familie und sie waren immer an erster Stelle doch jetzt langsam will ich meine eigene Familie aufbauen und das gemeinsam mit Tizian, nur ob sie diese Entscheidung mit mir teilen werden? Ich glaube eher nicht. Als es dann langsam kühl wurde gingen wir hoch aufs Zimmer und Vergnügen uns ein bisschen, danach schliefen wir ein.
Am nächsten Tag:
Heute war eine Rundreise angesagt! Ich war schon echt aufgeregt denn so etwas wollte ich schon immer mal machen. "Tizian beeil dich." Schrie ich durchs Zimmer, ich hasste es zu warten denn ich war einer der ungeduldigsten Menschen die es gibt! Als er dann endlich fertig war, liefen wir schnell zu dem Boot das die Rundreise veranstaltet, gerade noch so konnten wir auf das Boot! Glück gehabt! Der Herr vorne am Mikrofon erklärte uns an bestimmten Stellen immer etwas, er erzählte die Geschichte von Venedig und ich muss sagen ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus denn es ist alles so schön. Die alten aber schönen Häuser, die Boote die vorbei fuhren und die Menschen waren so freundlich, als wäre man gerade in einem anderen Land! Tizian nahm mich in denn arm und schaute auf meinen Bauch, verwundert schaute ich ihn an und sprach:" warum starrst du auf meinen Bauch." "Wie wäre es mit einem Kind?" Hackte er nach und geschockt schaute ich ihn an. Tizian und ein Baby? "Tizian nimm mir das nicht böse aber, jetzt kommt die Hochzeit, wir müssen so vieles auf einmal planen und dann dazu noch ein Kind... ich weis nicht." Murmelte ich. "Baby ich meine nach der Hochzeit, ich habe auch noch eine kleine Überraschung für dich wenn wir wieder zurück sind, ich bin einfach nur überglücklich mit dir hier zu sein und ich muss zu geben das ich ziemlich verliebt bin." Gab er zurück. Ich umarmte ihn und dann küsste ich seine weichen unwiderstehlichen Lippen, ich ging an sein Ohr und flüsterte:" wenn es passiert dann passiert es, daran können wir nichts ändern! Und ich möchte auf jeden Fall Kinder mit dir, ein kleiner Tizian wäre mein größter Traum." Er schmunzelte und das verriet mir das er sich auch einen kleinen Sohn wünschte. Als der Abend anbrach gingen wir in unser Zimmer, wir beschlossen noch bisschen Karten zu spielen Bis wir schlafen gehen..
Vielleicht kann mich die heute Nacht davon überzeugen jetzt schon ein Kind zu wollen...
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Romance✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...