Sah ich ihn.. Ich bewegt mich nicht mehr, ich könnte schwören das ich in diesem Moment spüren konnte wie das Blut durch meine Adern fliest, mein Herz pochte extrem. " Hay " murmelte er und schaute mir dabei tief in die Augen, " Hay " kam es über mein Lippen gehuscht. Dieser Blickkontakt hielt stand, keiner sagte was wir schauten uns nur an, als würden wir den Moment genießen ohne viel zu Reden. Ein jüngere Dame mit Blonden langen Haaren kam um die Ecke, " Tizian? " Sprach sie, doch als sie unseren Blick Kontakt bemerkte, schaute sie leicht sauer. " Sind sie etwa eine Mitarbeiterin? oder was tuen sie hier?" Sprach die Dame herablassend, um ehrlich zu sein wusste ich gerade gar nicht was hier abging, Mitarbeiterin ? Verwirrt schaute ich sie an, " Weist du wer hier gerade vor dir steht?" Fragte ich überrascht, " Nein warum sollte mich das auch interessieren?. " teilte sie mir mit. Tizian ergriff das Wort, " Das wird dich schon interessieren, wenn du eine Kugel im Kopf hast. " Richtig aber ich helfe dir gerne auf die Sprünge, Ich bin Frau Missoni, " Ich hatte es noch nie so voller Stolz gesagt wie jetzt gerade eben, die Angst war ihr ins Gesicht geschrieben. " Schönen Tag euch " Mit diesen Worten beendete ich das Gespräch, drehte mich um und lief davon. Wer war dieses Mädchen? & warum haben wir uns solange angestarrt, wenn er doch eine Freundin hat. Ich lief einfach, denn meine Kopf war voll, doch dann packte mich jemand am Arm. "Da bist du ja endlich ich hab überall nach dir gesucht?" Sagte Zita besorgt "Zita lass uns doch in einen anderen Laden gehen?" Bat ich sie, doch sie schaute nur verwirrt und forschte nach:" warum denn ist was passiert?"
"Frau Missoni?" Sprach jemand erfreut, ich drehte mich um und dachte nur das kann doch jetzt nicht wahr sein, ist das sein ernst? Zita blickte kurz zu mir rüber und gab dann von sich:" Herr Mancini ? Hay wie geht es Ihnen?" "Haben uns schon lange nicht mehr gesehen." Macht Tiziano bemerkbar "Ja schon eine ganze Weile nicht mehr, ich glaube das letzte mal war bei Titos Hochzeit. " erzählte Zita " Ja stimmt das ist schon sehr lange her, war ein echt schöner Tag." sprach Tizian, Die Blondinne machte sich hinter seinem Rücken bemerkbar, " Oh Frau Missoni, darf ich ihnen Aurora Sala vorstellen." Sprach er und machte uns bekannt, Zita nahm ihre Händeschütteln entgegen doch ich schaute sie ernst an, mit der Frage im Kopf ob es ihr ernst ist. Schon verschwand ihre Hand, könnten blicke töten dann wäre einer von uns zwei am arsch! Ich richtete meinen Mantel gerade, strich etwas drüber und er greife das Wort, " Wir sollten jetzt langsam los Zia," Mit einem Lächeln verabschiedete ich mich, was soll die scheiße dachte im mir nur. Wir gingen zu Kasse und bezahlten die Schuhe die sich Zita rausgesucht hatte, leider fand ich mal wieder nichts das mir gefallen würde. Leicht enttäuscht schaute ich durch die Gegend, doch seine Aufmerksamkeit, war die ganze Zeit bei mir, seine Blicke und alles was er mit sich brachte. " Was machen die Salas und die Mancinis zusammen ? " Unterbrach Zita die stille, als wir zum Auto liefen, ich zuckte mit den Schultern " keine Ahnung" nuschelte ich vor mich hin. " "warum bist du jetzt auf einmal so still? So wie er dich angeschaut hat wir diese Aurora eh bald Geschichte sein." Zita Packte die Taschen in den Kofferraum, doch darauf hin meinte ich, "Es ist egal wie er mich angeschaut hat sie ist seine Freundin und das muss ich jetzt wohl oder übel akzeptieren." " lass uns heute Abend einfach noch mal feiern gehen was sagst du?" Schmunzelte Zita, "Keine schlechte Idee!" Gab ich lachend zurück.
Zita bekam einen Anruf wir mussten nachhause, zuhause angekommen stand auch schon ilaria vor uns. "Elina ihr Freund hat sie verlassen." Sagte Ilaria überrascht. "Und jetzt?" Gab Zita gelangweilt von sich "ich will sie ein bisschen trösten in dem ich zu ihr fahre, sei nicht so Mama sie ist auch meine Cousine!" Stammelte ilaria von sich. "Mach was du willst ilaria du bist alt genug! Du lässt dich aber hinfahren und du wirst wieder abgeholt! Das du mich das verstanden hast und wag es dich nicht nachher irgendwo anderes zu sein." Befahl Zita streng, Ilaria verdrehte die Augen und murmelte " jaaa Mama!" "Gioia tut mir echt leid, aber ich komm in ner Woche wieder zurück!" Fügte Ilaria hinzu "Macht nichts! Sei einfach für sie da, außerdem hab ich ja noch deine Mutter hier." Scherzte ich. Sie packte eine kleine Reisetasche zusammen und verschwand, Zita und ich quatschen noch ein bisschen und machten uns dann auch schon wieder fertig für die nächst Strand Party. Das war das gute am Sommer es gab fast jeden Tag Strand Partys, man konnte jeden Abend irgendwo hin gehen ohne das es langweilig wird. Am Strand angekommen kam schon gute Musik, das sorgte schon einmal für gute Laune, doch die erste Haltestelle war wie immer die Bar.
"Zwei Pina Colada" Rief Zita, ich schaute mich um und mir viel sofort auf das Michele auch wieder da war. Der sah uns und lief gleich in unsere Richtung " Hallo die hübsche Damen." Sagte Michele leicht angetrunken. Ich lächelte leicht:" was machst du schon wieder hier?" Murmelte ich "War auf der Suche nach dir Gioia." Scherzte er, Ich fing an zu lachen, er war wirklich ein idiot! Er nahm meine Hand und zog mich Richtung Tanzfläche, ich schüttelte denn Kopf ich wollte doch nicht mit jemand tanzen denn ich 2 mal gesehen habe , doch er lies mir keine Wahl und so fingen wir an zu tanzen aber auf eine lustige Art und weise. Wir lachten über die Menschen die hier waren, alle machten Quatsch und viel Blödsinn. Unsere Körper bewegten sich gleichmäßig zu dem Beat, Michele schaute mich an und an seinen Blicken konnte man erkennen das es ihm gefiel, ich wollte noch mehr zu trinken denn ich war eindeutig noch zu nüchtern! Ich nickte rüber zur Bar. Also machten wir uns auf den Weg zu Bar wo wir uns währenddessen, noch etwas unterhielten, wir setzen uns doch als ich meinen Blick wieder zu Michele richtete sah ich im Augenwinkel wer am Ende der Bar sahs und das auch noch mit seiner Dramatischen, Blonden Freundin.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Romance✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...