Noch etwas benebelt wurde ich wach, ich hatte mich in mein Zimmer verkrochen als Sillian mich in der Küche liegen gelassen hat. Mein Kopf schmerzte und meine Back brannte immer noch von dem der Rückhand die Sillian mir verpasste. Als ging ich runter in die Küche und holt mir ein Wasser aus dem Kühlschrank, kramte in den Küchenschränken rum auf der Suche nach Schmerztabletten. Ich nahm eine Tablette zu mir in der Hoffnung, das die Schmerzen abklingen. Ich schnappte mir meine Wasserflasche und wollte gerade auf die Terrasse raus als ich es klingeln hörte, kurz ging ich in mich und überlegte wer das sein konnte, meine Tante und mein Onkel trugen immer ein Schlüssel mit sich zu dem hätte sich Ilaria bescheid gesagt wenn sie wieder nach Hause geflogen wäre und Sillian, nein bitte lass es nicht Sillian sein. Panik machte sich in mir breit, ich wollte nicht das er zurück kommt weil ich wusste das er seine Wut wieder nur an mir raus ließ. Doch ich musste an die Türe und packte all mein Mut zusammen, ich zog dir Tür auf, aber es war keiner da nur ein kleines Päckchen das an mich adressiert war. Schnell machte ich die Tür zu, ich war unendlich froh das es nicht Sillian war doch im nächsten Moment stieß mir diese ekelige verdorbene Geruch in die Nase und ich fing an zu würgen, weil es echt abartig stank. Mit einem Messer schnitt ich das Paket auf und schaute was drin ist, es war Papier und ich dachte vielleicht hat sich jemand einen Spaß erlaubt, doch so war es nicht den in dem Papier war noch etwas eingewickelt. Ein kleiner Zettel auf dem stand ich soll mich in acht nehmen, kalt lief es mir den Rücken herunter und ich spürte pure Angst, Meine Hände fingen an zu zittern und mein Herz schlug um 100 mal schneller. Ein kurzer Blick zwischen das Papier und mir wurde schlecht, ein toter Fisch. Eine Andeutung darauf das man sich mit jemand angelegt hatte oder es konnte auch ein heißen das jemand sterben wird, nicht immer direkt die Person die dieses Geschenk sag ich mal bekommt sondern immer erst die Menschen um einen herum. Es kann auch passieren das dich natürlich direkt einer umbringt, es kann alles möglich sein doch warum ausgerechnet ich? Verständlich mein Vater und Onkel sind einer der bekanntesten Mafiosi die es gibt aber es muss einen anderen Grund dafür geben. Mit zitternden Händen holte ich schnell mein Handy raus, rannte zur Tür und schloss sie ab. Ich wollte Michele anrufen, doch ich konnte nicht meine Hände haben so gezittert. Doch ich schaffte es, es klingelte und klingelte es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. „Hallo?." Sprach Michele. Ich war so aufgeregt das ich kein Wort raus bekam. „Gioia ist alles okay?" fragte Michele mich weiter, Ich fing an zu weinen und flehte Michele an hier her zu kommen.
Tizianos Sicht:
Michele's Handy klingelte, er schaute mich ernst an.
„Was los?" fragt ich ihn, er zeigte mir wer Anrief.
„Geh ran Bruder." befahl ich ihm, was er dann auch tat, er lief hin und her, er wirkte panisch und legte dann auf. Ich schaute ihn an und er mich:" sag was los?" fragte ich ihn ein weiteres Mal. „Irgendwas stimmt nicht mit gioia, sie hat geweint und kam nicht richtig zu Wort. Sie hat nur gesagt ich soll kommen." Sprach er aufgeregt, Schnell stand ich auf, schnappte mir meine Jacke und zog Michele hinter mir her. „Bruder du kannst nicht mit?" erwiderte Michele, doch ich kommentierte es nur mit:" bist du dumm? Die Frau, die ich über alles liebe sitz zuhause weint und ist panisch und dann soll ich hier sitzen und nichts machen?." Michele sagte nichts mehr er wusste wie ernst mir die Situation war . Wir stiegen ins Auto, auf der Fahrt zu Gioia rief ich schnell meinen Vater an um ihn zu sagen das etwas nicht stimmte. Ich hätte es im Gefühl, das noch sehr viel böses Blut Fliesen wird.Gioias Sicht:
Ich Suchte das ganze Haus nach einer Waffe ab, nach einer Pistole oder irgendetwas aber ich fand nichts, nichts rein gar nichts im Büro meines Onkels suchte ich die Schubladen durch doch dort war auch nichts, ich ging mit meiner Hand denn Tisch lang und spürte etwas und als ich drunter schaute war es eine Pistole, die mit Klebeband an die Unterseite des Tisches geklebt wurde. Ich Ries sie los und lief wieder in die Küche wo ich mir einen Cocktail machte, doch plötzlich klingelte es erneut. Mit zitternden Händen lief ich zur Tür, nahm die Waffe die schon geladen war und Ries die Tür auf und hielt die Waffe hin. Michele und Tiziano schaute mich an und fingen an zu lachen und liefen dann zu Tür rein. „ leg die Waffe weg, das ist keine Spielzeug kleine." lies Tiziano von sich. „Hast du gesehen wie süß sie die Waffen gehalten hat?" fing Michele an zu scherzen. „Das konnte man nicht mal ernst nehmen so süß sah das aus." Sprach Tiziano lachend. „Also was ist los?." fügte Tiziano hinzu, meine Blicke wanderten kurz zu dem Paket und dann wieder in beide ihre Gesichter. Tiziano runzelte die Stirn und Michele schaut rein, ließ aber dann seinen Blick von dem Paket ab. „Hast du gesehen wer Dir dieses Paket gebracht hat? Die Größe oder irgendwas?" fragte Michele neugierig, ich schüttelte denn Kopf "ich dachte als es geklingelt hat das es vielleicht Ilaria war aber damit hab ich niemals gerechnet." murmelte ich „Was machen wir jetzt bro und wer könnte es sein." wisperte Michele, „Bestimmt deine psychisch kranke Frau." stellte ich fest und nahm ein Schluck von meine Drink. Michele fing an zu lachen aber Tiziano war ernst:" oder dein loverboy?" konterte er zurück „Was soll Sillian damit zu tun haben Tizian? Du kannst es nur nicht war haben das mich jetzt jemand anderes glücklich macht das ist alles." zischte ich „Sillian ist nicht der Junge der vorgibt zu sein Gioia und das wissen wir beide." Schimpfte Tizian " Habt ihr schonmal daran gedacht, das alles ganz plötzlich passiert? Ich geh den Pakt mit Auroras Vater ein und auf einmal keiner weis woher er gekommen ist taucht Sillian auf? auch noch auf meiner Hochzeit obwohl überall Solldaten standen, überlegt doch mal wie kam er und bemerkt rein ? Mein Vater weis wie ich zu Sillian stehe, dein Onkel will auch immer nur frieden und wer bleibt jetzt noch übrig? " Versucht Tizian uns zu erklären, beide Blickten mich an " Mein Vater " huschte es über meine Lippen, dann er hob ich meinen Blick.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Romance✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...