Junge oder Mädchen?

331 15 0
                                    


Am nächsten Tag:

Heute war Shopping angesagt, denn wir alle brauchten ein Kleid für morgen. Morgen war es endlich soweit, wir werden alle wissen was die beiden sind, ob sie Jungs oder Mädels sind? oder vielleicht auch ein Junge und ein Mädchen? Das denke ich eher! Aber wer weis vielleicht täusch ich mich auch ? Im Lieblings Laden meiner Tante angekommen, schauten wir uns erst mal selbständig um, doch die Auswahl war zu groß und ehrlich gesagt wussten wir nicht wo wir anfangen und aufhören sollten. Doch wir wissen ja alle das Zita überall freunde hat, was würden wir nur ohne ihre Freunde machen! " Kann ich euch irgendwie behilflich sein?" Fragte uns Bella die Bedienung und auch Zitas Freundin. " Oh nein heute geht es mal nicht um mich! heute geht es um meine 3 Mädels." Bella lachte und fragte nach was es für Kleider sein dürfen, wir erklärten ihr was wir uns vorgestellt haben und sie zeigte uns dann einige Kleider und Beispiele, wie und was für ein Modell zu uns passen würde. Natürlich nahmen Ilaria und Neyla Schwangerschaftskleider, sie haben sich in ein schlichtes Kleid mit spitze verliebt und wollten es beide auf denn ersten Blick haben! Zita und ich nahmen auch etwas schlichtes, ich einen schicken Hosenanzug und Zita ein schönes Strandkleid.

"Der Friseur für morgen ist jetzt auch gebucht!" sprach Zita und tippte währenddessen auf ihrem Handy rum. Wir gingen etwas essen in der Stadt bei einer Pizzeria, das ganze Shoppen machte einfach nur müde und hungrig! Wir bestellten uns etwas zum essen und quatschten solange bis es kam. Wir aßen und wir waren echt schlimm wenn wir alle zusammen waren, weil es jedes mal aufs neue eine tuschel Party wurde.


Am nächsten Tag:

Der Tag war endlich gekommen, endlich erfuhren wir was die beiden werden. Tizian rüttelte mich wach und schaute mich ganz fröhlich an. " Was hast du so früh am Morgen schon wieder ?" fragte ich ihn verschlafen, " Baby heute ist doch die Baby Party und du bist noch nicht aufgestanden! und außerdem haben wir es schon 12 uhr Mittags." sprach er und setzt sich zu mir ans Bett. " Wie? Was wir haben es schon 12 Uhr " gab ich erschrocken von mir. "ja deswegen wecke ich dich ja jetzt." murmelte Tizian. Ich sprang schnell unter die Dusche und machte mich einfach ganz schnell fertig.

Als wir an der Halle wo die Feier statt fand angekommen sind, begrüßten wir erst mal die ganzen Familien die für diesen großen Tag gekommen waren. Heute soll es auch nicht um mich gehen sondern um Ilaria und Neyla, langsam nervte es mich sogar etwas immer im Rampenlicht zu stehen. Neyla und Ilaria standen vorne an einem Riesen Tisch, auf dem Tisch waren zwei Rießen große runde Luftballons die beide zur Hälfte Rosa und zur Hälfte blau waren, mit ganz vielen Fragezeichen, so sahen auch die Riesen Torten aus die auf drei Stöcken auf geteilt war, drum herum lagen lauter kleine Fragezeichen. Neyla sprach durch ein Mikrofon: „hallo alle zusammen wir sind froh, das ihr alle gekommen seid um die baby bombe platzen zu lassen." alle lachten. „Nun was wird es junge oder Mädchen? Was Meint ihr Junge oder Mädchen?". Schrie Ilaria in die Runde. Alle schrien durcheinander. „Okok dann werde ich das Mikrofon jetzt mal weiter geben und dann zählen wir von 5 runter ok?" Sprach ilaria erneut. Sie gab das Mikrofon ihrer Mutter in die Hand und alle gingen an runter zu zählen, 5 , 4 , 3 , 2 , 1 booom Määääädchen & ein Jungee Lauter rosa und blaues Konfetti kamen aus denn Luftballons und alle freuten sich, ich lief direkt zu Neyla & Ilaria " Ich bin so Stolz auf euch." Ilaria bekam ein Junge und Neyla ein Mädchen. Alle beglück wünschten die beiden und dann wurde die Torte an geschnitten und jeder bekommte  ein Stück, innen drin war die Torte zu einer Hälfte rosa und die andere Hälfte war Blau. 

Dann wurde die Tanz Fläche eröffnet und ich schaute zu Michele und Michele zu mir, wir mussten nicht viel reden unsere Blicke sprachen schon miteinander somit trafen wir uns auf der Tanzfläche. Mittlerweile hatte Michele auch das Bachata Tanzen gelernt und so tanzen wir schritt für schritt, die Stimmung war so locker wie schon lange nicht mehr außerdem konnten wir wieder Zeit zusammen verbringen und das war das wichtigste an diesem wunderbaren Tag. Auch Tizians Familie wurde eingeladen, es ist schon krass wie beide Familien ihre Macht beiseite legten nur um so einen schönen Tag zu feiern, nachdem wir Russo geholfen hatten war die Stimmung zwischen den Familien ganz anders. Nach dem Essen, packte Neyla und Ilaria ihre Geschenke aus und als sie dann fertig waren gingen die meisten wieder. Das Wetter nahm einen Umschwung und es wurde etwas frischer, also ging ich kurz zum Auto um mir eine Jacke zum drüber ziehen zu holen doch Silian Passte mich ab, er zog mich am arm zu seinem Auto ich schrie nach Hilfe doch er klebte mir eine Streifen vom Klebeband über den Mund und fuhr dann los. „Du hälst jetzt dein Maul, hast du verstanden." schrie Sillian mich an. Er fuhr in die Nähe vom seinem Haus, dann stiegen wir aus und liefen rüber zum Haus, dort angekommen sagte er nur: „du wirst heute Nacht hier bleiben und wag es dich ab zu hauen dann wirst du es bitter böse bereuen." er ging hoch und ich sitze alleine im Wohnzimmer, mein Handy hatte ich fallen lassen als ich Silian gesehen habe, ich hatte Angst das etwas passiert das nicht rückgängig gemacht werden kann, also legte ich mich hin und schlief ein.

Mein Weg zu dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt