Das Anwesen

435 19 0
                                    

Als wir zu hause ankamen ging ich erst mal duschen um das Blut von meinem Körper zu bekommen, als das Wasser auf meinen Rücken prasselt war ich in meinen eigenen Gedanken gefangen, von dem Moment als ich die drei Männer erschoss bis zu dem Moment als wir zu hause ankamen hatte ich kein Wort gesagt, keiner hatte wirklich was gesagt somit erregte ich auch keine Aufmerksamkeit niemand sollte wissen was in mir vor ging. Es war seltsam wie diese Situationen mich zu einem anderen Mensch machten, die Böse Seite die in mir erweckt wurde nebenbei hatte ich sie immer unterdrückt da diese Seite mich immer zu sehr an mein Vater erinnerte, aber irgendwas musst er ja an seine Kinder weitergeben. Zita kümmerte sich um Neyla und Ilaria sie brachten sie gemeinsam auf ihr Zimmer wo sie sich von dem noch recht heftigen Schock ausruhen konnte. Michele ging nach hause um dort die Stellung zu halten und Infos die er bekam direkt weiter zu leiten an uns, die Männer blieben genauso liegen jeder sollte sehen das hier die großen Familien regierten und jeder der sich weigert dem wird es genauso ergehen. " Hay willst du nicht langsam raus aus der Dusche?" Machte sich jetzt Tizian bemerkbar, ich schnappte mir meine Bademantel und Bund meine Haare in ein Handtuch. Danach legte ich mich aufs Bett und schaute ihn an. " Gioia " doch ich unterbrach ihn, " Was wenn ich meine Böse Seite nicht mehr unter Kontrolle habe, was mach ich dann." " Du darfst nie die Kontrolle verlieren egal welchen druck du in dir trägst du muss ruhe bewahren so Kontrollierst du deine Böse Seite." versuchte er mir zu erklären. " Aber ich finde deine Böse Seite sexy was wenn ich nicht möchte das du sie ablegst ?" Schelmisch schaute er mich an,  dann stürzte ich mich auf ihn drauf und fing ihn an zu küssen.  " Dann zeig mir mal wie böse du sein kannst." Provozierte ich ihn raus.

Am nächsten Tag:

Am Mittag wollten wir etwas essen gehen, Tizian führte mich in einer der besten Restaurants dieser Stadt aus, die Leute sagten das dieses Restaurant das beste Essen in der ganzen Stadt machte. die Bedienung kam und wir bestelltet unser Essen das uns in kürzester Zeit serviert wurde. Während dem speisen sprachen wir nicht viel mit einander, wir genossen eher die ruhe für einen Moment und das wir mal ganz ungestört wie auch ohne Drama zusammen sein konnten, als wir fertig waren bezahlten wir und gingen. "Ich möchte dir was zeigen." Lächelte er und hielt meine Hand ziemlich fest.  Wir fuhren raus aus der Stadt, irgendwo ins nirgendwo ehrlich gesagt wusste ich nicht wo wir sind es war abgeschottet von der Stadt, eher in der Richtung des Meeres. Als wir an einem Hafen vorbei fuhren, erinnerte ich mich langsam daran wo wir waren, es war der Ort als Tizian mich das erste mal zum Essen ausgeführt hatte nicht zu vergessen es war ein seinem Hochzeitstag. "Tizian was machen wir hier." Sprach ich und schaute ihn fragen an. Wir hielten an einem großen Anwesen an, das Haus war mit hohen Mauern umzogen worden, auch am Eingang des Anwesen war ein großes Tor. Vom Tor aus konnte man genau auf das Grundstück sehen, ein kleiner Weg führte uns zu dem Haus und wir gingen hinein. " Falls irgendwas passiert, dann bist du hier sicher" Sprach er ruhig,  an seinem Blick konnte ich erkennen das irgendwas im Busch war, als schaute ich mich weiter um. " Das Anwesen hat hier im Erdgeschoss 5 Räume davon sind 2 Räume die Küche und das Bad, weiterhinten ist ein Büro und ein Abstellraum oder ein Lagerraum." Erklärt Tizian mir, " Oben ist ein Bad und 4 weitere Schlafzimmer die du gestalten kannst wie du möchtest." Die Küche war offen und echt groß sie war gut ausgestattet und hatte viele Moderne Maschinen sowie einen großen Side by Side Kühlschrank, auch das Wohnzimmer war ein großer Raum der mit einer Terrasse verbunden war, von hier aus konnte man ganz die Klippen und das Meer erkennen. Das Haus stand leer aber es wurde renoviert, Marmorboden der sich durch das ganze Haus zog sowie auch ein kleiner Essbereich der sich neben der Küche befand. Die Schlafzimmer waren mit Bäder und Begehbaren Kleiderschränken ausgestattet und fast jedes Zimmer hatte einen eigen Balkon, auch der Garten der sich in die länge zog blieb nicht unentdeckt. Ein kleiner Pool der das ganze vollständig machte, am Pool standen viele Liegestühle und jeweils dazu runde Tische mit Sonnenschirmen drauf.  "Hier ist es wunderschön Tizian. " flüsterte ich während ich alles bewundere, es war wirklich wunderschön ein modernes Haus das viel Platz hatte in dem Mann aber trotzdem noch seiner Fantasie freien lauf lassen konnte.  "Ich weis ich hab alles frisch renovierten lassen extra für diesen Moment, ich möchte das wenn irgendwas passieren sollte du hier herkommst du kannst alle mitnehmen dafür gibt es hier genügend Platz, die einzigen die von diesem Haus wissen ist meine Familie sowie Michele und es wäre auch besser so wenn es so bleibt, denn es ist eine Tarnung für genau solche Momente. Die Häuser laufen auch nicht auf unsere Namen, das es nicht auffällig wirkt und jeder weis wo sich bestimmte Personen aufhalten. " Er erzählte mir alles was ich wissen musste für die Notfalllage. " Auch um eine Putzfrau oder einen Battler musst du dir keine Sorgen machen und falls was ist dann wird Michele dich zu meiner Familie bringen hast du verstanden !" Die Lage war anscheinend wirklich ernst, ich machte mir sorgen ich wollte nicht das ihm was passiert oder er sogar sterben musste. Ich könnte nie wieder meinen Frieden finden wenn das passiert, ich glaube ich würde durchdrehen ohne Tizian.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Gewidmet:BigBlueEys

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!
Ich hoffe euch gefällt insgesamt die Geschichte!🔥
Ob negative oder positive Bewertung ich freue mich überalles, was ich verbessern könnte.

Falls es euch gefallen würde ich mich über ein Kommentar freuen.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

Mein Weg zu dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt