Gioias Sicht:
Am nächsten Abend:
Heute Abend hatte ich ein Date mit Sillian , ich war schon fertig gerichtet hatte einen Schwarzen Hosenanzug an, dazu die passen Pumps und die Kette die Tizian mir geschenkt hat habe ich seitdem Tag nie wieder abgenommen nicht mal zum Duschen oder Putzen, diese Kette war mittlerweile ein Teil von mir geworden. Ich betrachtete mich im Spiegel des Hausflurs mein Handy vibrierte die ganze Zeit und ich war so aufgeregt. Ich schaute kurz drauf und laß die Nachricht die Sillian mir schickte "Gioia wann kommst du endlich?" Also war er schon da und wartete bestimmt im Auto vor dem Haus auf mich. Ein leichtes Lächeln Verlies meine Lippen, ich schnappte mir meine Jacke und meine Tasche . Ich Ries meine Haustüre auf und da stand er, ich lächelte. Er sah so gut aus , in seinem Hemd das ihm echt gut stand auch das leichte Lächeln auf seinen Lippen war schön, irgendwie fühlte ich mich wohl bei der Sache aber trotzdem hatte ich Tizian immer im Hintergedanken. „Hay hübsche Lady, bist du endlich mal fertig geworden? Ich dacht ich muss hier schon Wurzeln schlagen?" lachte er und nahm meine Hand und führte mich zu seinem Auto, er hielt mir die Beifahrer Tür auf und lies mich einsteigen. Wir Saßen im Auto und er schaute mich mit einem verführerischen Blick an. „Was hast du?" flüsterte ich leise, Er schüttelte denn Kopf und murmelt:" ich wusste ja nicht das du so heiß aus sehen wirst." Im nächsten Moment sank meine gute Laune, ich wusste nicht warum er so aufdringlich war. Vielleicht war ich es aber auch nicht gewohnt, ich mein Tizian war so der erste Mann in meinem Leben, außerdem sollte ich nach mir schauen und schauen was es noch für Männer da draußen gibt. Trotzdem wurde rot vor Charm, noch nie zuvor hat jemand so etwas zu mir gesagt. Sillian lächelte zu mir rüber, kam dann zu mir und küsste meine Stirn. Er startete denn Motor und fuhr los. Erinnerungen kochten in mir hoch und ich schaute schnell aus dem Fenster, es war ein Fehler das er meine Stirn küsste, den ich gehörte ihm nicht. Viele sagen immer ach was das ist doch nur ein Kuss auf die Stirn aber für mich war die Bedeutung anders, damit signalisierte der Mann, der Frau das sie ihm gehört und keinem anderen. „Wohin geht es?" fragte ich ihn. „Lass dich überraschen." gab er kurz und knapp zurück. Wir hörten laut Musik, sang mit und lachten uns kaputt. Das war das was ich jetzt am meisten gebraucht habe eine Person die mir die Aufmerksamkeit gibt die ich brauch und die mich zu lachend Bringt. Nach einer Weile, stoppte er und wir stiegen aus. Er nahm meine Hand und lief mit mir. „ Ich hoffe es wird Dir gefallen." Als wir an einem Gebäude ankamen schloss er es auf. Um ehrlich zu sein hatte ich etwas Angst davor... „Was soll das Sillian? Und wo bringst du mich überhaupt hin." gab ich leicht genervt von mir, Doch er zog mich einfach nur zu Tür rein, machte die Lichter an und ich musste erst mal blinzeln bevor ich checkte was hier abgeht. „Das ist der Club von einem Freund von mir, er hat ihn heute Abend extra geschlossen für uns." berichtete Sillian mir. Schockiert schaute ich ihn an, alles war mit Rosen gedeckt und mitten im Raum stand ein Tisch der mit vielen verschiedenen Gerichten gedeckt war. „Wow Sillian das hast du alles für mich gemacht?" fragte ich ihn neugierig, er nickte. Wir setzen uns und fingen an zu reden, zu lachen. Wir tanzen und machten Party zu zweit, danach aßen wir eine Kleinigkeit. Wir machten Quatsch und das gefiel mir, doch plötzlich überkam uns die Stille und er kam mir näher unsere Lippen waren wieder nur paar Millimeter von einander entfernt doch dann klopfte jemand. Ich sprang förmlich hoch und Sillian ging an die Tür. Es war nur ein Lieferant, der uns Sekt und Champagner brachte, ich hatte nicht wirklich den drang ihn zu küssen, mir ging das einfach ein bisschen zu schnell und darauf wies ich ihn hin. " Ich kann schon verstehen wenn es dir zu schnell geht, ich wollte dich auch nicht bedrängen, tut mir echt leid." murmelte er mit einem schmolle Gesicht, wir stießen auf einen schönen Abend an, er so süß aus und er hatte dieses gewisse etwas, was eine Person sofort anzog, sein Handy klingelte und er ging ran. "Bruder ich weis noch nicht, bin gerade mit meiner Frau." Sagte er zu der Person am Telefon. Meine Signale leuchteten auf irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht, seine Frau ? Wenn ich deine Frau werden soll dann musst du erst mal auf meine Liga kommen. Was bildet der sich ein? So redet man doch nicht über eine Frau die hier sitz und mit ihm ein Date hat. Sillian legte nach paar Minuten auf und schaute mich an" hättest du vielleicht Lust auf eine Party zu gehen?" „Ja klar warum nicht." sagte ich. Wir aßen zu Ende machten uns dann frisch und fuhren zur Party. Die Party war am Strand so wie immer eigentlich. Auf der Party waren aber dieses Mal extrem viele Jugendliche, es wurde getrunken was das Zeug hält, Grass geraucht oder noch andere Drogen konsumiert. Ich kam mir eher vor als wäre ich gerade auf einer Junkie Party, doch Sillian hielt mich ab von schlechten Gedanken, wir gingen direkt auf die Tanzfläche und tanzen. Eng umschlungen tanzen wir, und Sillian konnte seine Blicke nicht mehr von mir ablassen, er genießt jede Bewegung und jeden Atemzug. Er biss sich auf die Lippe und ich zog ihn zur Bar.
Tizianos Sicht:
Nachdem treffen schleppte Michele mich auf irgendeine langweilige Strand Party. Wir holten uns kurze zum trinken und weiteres und setzten uns dann an einen Tisch. 2 blondhaarige Mädchen kamen zu uns, die eine setzte sich zu Michele die andere setzte sich direkt auf meinen Schoß, sie war hübsch, hatte eine schönes Gesicht, ihre Haare gingen bis zu ihrem Po, ihre Bürste waren gut und ihr Po auch. Ich war extrem gestresst und genervt von der Situation, doch dieses Mädchen wollte nicht locker lassen, sie flüstert mir etwas ins Ohr und ich schaute sie mit einem breiten Grinsen an. Dann schnappte ich mir ihre Hand und verschwand führ eine Weile.
Aber als ich zurück kam traf es mich wieder direkt ins Herz....
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Romance✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...