Gioias Sicht:
Warum haut Michele jetzt einfach ab ? Was soll das! Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich senkte meinen Blick, doch sillian nahm mein Kinn und schob es zu sich rüber. "Ach mach dir nichts drauß er wird bestimmt wieder kommen." Sprach sillian, Ich wusste nicht ob es wirklich wieder alles gut wird, doch ich versteh nicht was ich falsch gemacht habe? Ist es wegen sillian?
Sillian brachte mich nachhause und wir verabredeten uns für Morgen Abend um 20 Uhr. Ich war irgendwie so aufgeregt... ob das wirklich das richtige ist? Ach egal wenn interessiert es ob es richtig ist!
Tizianos Sicht:
Ich saß in einem meiner Clubs, schaute mir an wie die Mädels die Stangen auf und ab rutschten. Doch das machte mich gar nicht an, die ganzen Frauen die ihre Ehre verkaufen für ein bisschen Geld, aber vielleicht kennen Sie es ja auch nicht anderes. Vielleicht kannte ich es auch nicht anders den in jeder Frau sah ich ein Objekt, nur bei Gioia nicht. Mal wieder wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, ein aufgebrachter Michele kam auf mich zu und setzte sich in den gegenüberliegenden Sessel, "Was ist denn mit dir los?" Fragte ich ihn , "Nichts." Zischte er. Doch ich wusste es stimmt irgendwas nicht, er war schließlich mein bester Freund. "Jetzt erzähl schon broo." Sprach ich und nippte von meinem Glas. "Gioia hat ein Date." Sagte Michele zickig und verschränkte seine Arme. Ernst schaut ich Michele an, leichte Wut machte sich in mir breit und das schlimme daran war das ich nichts machen konnte. "Mit?" Gab ich knapp zurück, "Mit sillian und bei dem Treffen heute haben sie sich gesehen und jetzt haben sie ein Date. Sie hat mich komplett ignoriert." Erzählte er aufgeregt, doch ich tat so als würde es mich kalt lassen und trank weiter von meinem Glas. Innerlich zerstörte es mich, das sie ein Date hat und dann auch noch mit Sillian, der eh auf der Suche nach Frauen ist die einen bestimmten Wert oder eine bestimmte Macht hatten um sie auszunutzen und sie links liegen zu lassen. „Das ist nicht mehr mein Problem." murmelte ich und schaute weg, „außerdem hat ich gestern dieses heiß beliebte Model bei mir im Bett wie hieß sie gleich nochmal?" fügt ich hinzu und dachte nach. Michele schaute mich nachdenklich an: „ Teresa Jiménez? Nach der du so heiß warst." lies Michele lachend von sich „Genau die." nuschelte ich mit einem breiten Grinsen. Teresa war ein Mädchen, das sehr viel Temperament hatte, Sie war ein heiß begehrtes Model aber so wie sie auf ihren Bildern aussah, so sah sie in echt leider nicht aus. Michele und ich hatten damals eine Wette abgeschlossen wer sie zu erst bekommt, auch wenn Michele angeblich schwul ist, steht er auf prall und dick. Wenn man versteht was ich meine ...
„oh schau mal wer da um die Ecke kommt Tiziano, deine Königin von letzter Nacht." fing Michele an zu sprechen und lachte, ich lachte natürlich mit weil sie für mich nichts als nur ein Objekt war, sie lies sich auf Männer ein wo sie weis, das sie Geld haben. Aber nicht mit mir. „Tiziano Mi Amor." sagte Teresa lächelnd, Doch ich ignorierte sie, was wollte sie von mir? Dachte sie ernsthaft das gestern war was ernstes? „Was willst du hier?" brach ich raus, Geschockt schaute sie mich an :" nach dem gestern hab ich gedacht..." Doch ich unterbrach sie:" Teresa niemals, dachtest du ernsthaft das ist was ernstes? Für mich wird es immer nur eine Frau geben und diese wist nicht du sein" Sie bekam kein Wort mehr raus und war einfach nur sprachlos. „Denkst du ich will eine Frau die mehr Schwänze im Mund hatte wie die Stadt hier Einwohner hat? Nein danke!" Platze aus mir heraus, Sie stand auf, schaute mich wütend an und murmelte:" al infierno contigo." "Danke das selbe wünsch ich dir auch bitch, ey Vince schau das sie ihren Arsch hier raus kriegt." schrie ich, Michele fing an zu lachen als ich ihn an sah doch dazu sagt er nichts. Ich war der Mann der viele Frauen hatte und erst recht dann wenn ich unglücklich verheiratet bin. Aurora war die Hölle auf Erden, sie war so rechthaberisch und so besitzergreifend, ich will sie nicht, ich will eine ganz andere Frau... doch die Frau hat gerade ein Date mit meinem Feind....
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Romance✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...