Tizians Sicht:
Sie legte ihre Hand auf meine Brust und flüstert was in mein Ohr, was mich Lächeln lies ich liebte sie und nichts könnte das ändern. "Babe Lass uns heute Abend bisschen raus gehen was trinken und dann können wir gerne hier her kommen und ein bisschen in denn Pool oben auf dem dach." sagte ich mit einem leichten Lächeln auf denn Lippen. Sie drehte sich um und lief weg und ich wusste nicht ob ich es bis heute Abend aushalten würde. Ehrlich gesagt hat sie einen ziemlich guten Körper und sie macht mich immer wieder aufs neue verrückt. Ich fuhr sie nachhause und ging dann auch ich musste noch etwas erledigen bevor ich mit ihr ausgehe.
Gioias Sicht:
Bei jedem Anblick von ihm werde ich verrückter, jedesmal wenn er sich auf seine Lippen beißt will ich ihn. Ich ging duschen, macht meine Haare und schminkte mich etwas stärker, ich zog ein sexy Kleid mit tiefen Ausschnitt an und machte mir denn schönsten Schmuck dran denn ich hatte, ich wollte ihn zeigen das ich auch anderes kann. Plötzlich sprang meine Tür auf und ich wurde überrumpelt von denn ganzen Mädels. " hat da jemand etwa ein Date?" erkundet sich Ilaria während sie, Neyla und meine Tante auf dem Bett platz nahmen. Misstrauisch schaute ich sie an " Ja warum?" " Was für ein Date erzähl uns alles " Platzte es aus Neyla heraus. "Leute ein stink normales Date, in einem Anwesen." Stellte ich klar doch ihre Neugier ließ sie nicht in Ruhe. " Welches Anwesen?" Fragend schaute mich jetzt Zita an " Das was ich von ihm bekommen habe, ich denke es wird irgendwas passieren deswegen auch das Date. Das Anwesen wird als Rückzugsort verwendet falls sie es auf uns abgesehen haben, aber ihr müsst still sein es darf niemand wissen." Alle 3 nickten, " Was denkst du wird passieren" Besorgt fragte Ilaria, " Um ehrlich zu sein ich weis es nicht."
Es war 19 Uhr und Tizian hupte schon die ganze Zeit, ich zog meine schwarzen Absatz Schuhe an und machte die Tür auf und da war er, er stand genau vor der Tür. Er sah so heiß aus, er hatte ein Weises Hemd an, eine helle Jeans und schwarz Schuhe. Ich starte ihn an und er mich. „Was hast du?" fragte ich ihn. Er biss sich auf seinen Finger und staunte einfach nur:" Baby ich wusste gar nicht das du so heiß heute Abend aussehen wirst, ich meine du bist so oder so heiß aber heute Abend hast du alles übertroffen." Ich war geschmeichelt über das was er sagte und stieg in das Auto ein, wir fuhren etwa eine Stunde entfernt von hier um in seinen neuen Club zu gehen. Als wir da waren stieg er aus und hielt mir die Tür auf, ich stieg aus und er schmiss die Tür zu, er drücke mich gegen das Auto und hauchte:" ich weis nicht ob ich es bis nachher noch aushalte. „Ich auch nicht." Sprach ich und lief ganz sexy in denn Club rein. Es lief Latino Musik und das war auch die beste, ich fing direkt an mit ihm zu tanzen und das richtig sexy, wir tanzen eng umschlungen und ich merkte wie erregt er war, doch das lies mich nicht davon abhalten weiter zu machen, ich zog ihn mit zu bar, da tranken wir dann paar kurz und verschwanden auch dann wieder auf der Tanzfläche, ich glaube so intensiv, war ich noch nie mit einem Mann. Wir gingen wieder tanzen und alles was er wollte tat ich um diesen einem Moment mit ihm zu erleben „Gehen wir." hauchte ich in sein Ohr, eine Gänsehaut bildet sich auf seiner Haut und er nickte „Willst du davor nicht noch was essen, doch ich schüttelte denn Kopf und flüsterte:" ich will nur meinen Nachtisch." Er hob mich hoch und rannte förmlich zu Auto er setzte mich rein und stieg dann auch ein. Wir fuhren los und ich legte seine Hand auf meine nackte Schenkel, er schaute kurz rüber und lächelte schnelle. Er bemerkte wie sehr mir es gefiel wenn es mein Schenkel streichelte, also ging er weiter runter und streichelte da ein leichtes stöhnen Verlies meine Lippen und meine Nippel sah man schon durchs Kleid durch ich war mehr als nur erregt. Ich atmete unregelmäßig, aber ihm gefiel es, ich spreizte meine Beine und er schaute mich erfreut an, er fuhr mit seinen Finger an meinem Slip vorbei und Rutsche erst mal hoch und runter mit seinen Fingern, mein Körper kribbelte und brummte. Er hauchte " gefällte es dir?" „Jaaa" stöhnte ich laut, er schob seine Finger in mich rein und ich schrie laut auf, er bewegte 2 Finger schnell und tief, so gefiel es mir. Ich stöhnte und stöhnte, atmete laut. Tizian genoss jede Minute dieser Situation und als wir am Anwesen ankamen zog er sein tshirt und seine Hose aus und zog mich hinter sich her zu dem anderen Pool auf der Dachterrasse, ich zog mein Kleid aus und meine sexy Dessou in rot kam zu Vorschein. Ich lief langsam in denn Pool rein und als ich vor ihm stand zog mich langsam meinen Dessou aus. Er knetete meine brüste und ich stöhnte auf, er war einfach nur heiß, ich legte meine Hand auf seine erregte stelle und strich rüber, er verdrehte die Augen und biss sich auf die Lippen. Ich zog ihm sein Boxer aus und fing an, er stöhnte und stöhnte, er konnte nicht mehr auf hören er packte mich nahm mich hoch und lief ins Schlafzimmer. Dort legte er mich aufs Bett, zog meine Slip aus und drang mit seinen Finger ein dabei krallte ich mich ins Bett. Lust voll zog er die Finger raus und ich stöhnte nur noch auf ich war unglaublich erregt. Ich Ries ihn zu mir aufs Bett und nahm seinen bestes Stück in denn Mund, er stöhnte und hielt es nicht mehr aus. Als ich aufhörte setzte ich mich auf ihn drauf und riet ihn tief und voller Lust, ich bekam nicht genug und schrie :" härter Baby härter!." das tat er dann auch und drehte mich um und nahm mich doggy. Ich schrie und stöhnte auf und nach einer Weile zog er seinen Schwanz raus und spritze auf mich drauf danach gingen wir erst mal duschen, das würde uns jetzt gut tun. Ich lag nach dem duschen auf dem Bett und wartete bis tizian zu mir kam. Er stand im Bad und ich beobachtete ihn, er hatte einen stark trainierten Körper und er sah einfach nur heiß aus, er kroch zu mir unter die Decke.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Romance✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...