Keine Zeit

613 27 0
                                    

Micheles Sicht: 

" Wie wäre es mit ein bisschen Freundlichkeit Michele." sprach Aurora, ziemlich einbildet. " Zu dir sicherlich nicht. " Zickte ich zurück, Ich hörte nur ein lautes "Mhm" hinter mir. Oh nein scheiße bitte jetzt nicht auch noch Gioia. Ich drehte mich um und sie lächelte:" bye bitch er gehört ganz allein dir." Gab sie arrogant zurück und zog mich mit. Draußen vor dem Center angekommen sah ich sie an:" Gioia es tut mir leid, ich wollte dir diesen Moment einfach ersparen." " Michele Stopp! Nur weil Tizian und ich funkstelle haben, ist er immer noch dein bester Freund und das werde ich dir auch niemals verbieten, aber wer meinen besten Freund an zickt bekommt es mit mir zu tun!." unterbrach ich ihn.

Gioias sicht:

Wir beschlossen das wir uns bei Fitness anmelden gehen, ich wusste ehrlich gesagt nicht auf was ich mich da eingelassen habe aber vielleicht würde mir das auch mal ganz gut tuen. Als es langsam dunkel wurde fuhr Michele mich nach Hause,  ich wollte eigentlich nur schlafen das machte ich dann auch. Michele wartete wieder bis ich einschlief, sowie fast mittlerweile jeden Abend. Am nächsten morgen rüttelte mich jemand wach und schaute mich mit einem breiten Grinsen an, ich blinzelte paar mal bevor ich sah das es Michele war der mich weckte. "Steh auf Schlafmütze es geht zum Sport!" Murmelte er, so unmotiviert war ich schon lange nicht mehr, also machte ich mich fertig ich hatte ihm ja gestern mein Wort gegeben, das wir zusammen Joggen und zum Fitness gehen. Wir Joggten zum Fitness Studio das zum glück nicht so weit weg war, im Park legten wir eine kleine Pause ein. Der leichte Wind tat extrem gut, ich nahm noch einen schluck bevor ich das trinken in meine Tasche verstaute, Michele dehnte sich der weilst und ich tat es ihm nach. Als wir dann endlich mal an dem Fitnessstudio an kamen, ging es dann auch gleich weiter, wir trainierten Bauch, Beine, Po und ich hatte glaub ich noch nie so viel Sport gemacht. Der Muskelkater war extrem und ich hatte das Gefühl keinen weiteren Schritt mehr gehen zu können, auf dem Weg nach Hause, hielten wir an der Tankstelle an und holten uns ein Red bull, das tat gut und jetzt noch eine Zigarette, jeder weis das Rauchen und Sport nicht zusammen passt aber das war mir ehrlich gesagt egal. " Wie wäre es wenn wir heute Abend tanzen gehen?" Murmelte er, ich lächelte kurz und nickte. Michele begleitet mich noch bis nach Hause, " ich hol dich so gegen 20 Uhr ab ok?" rief er mir zu, " Ok " schrie ich zurück. 


Micheles Sicht:

Ich schloss die Tür auf und legte meine Schlüssel auf den Tisch. Tizian kam auf mich zu und schaute mich leicht gereizt an:" was hast du. „ fragte ich Tizian. Er schluckte schwer:" ich halt es nicht mehr aus mit dieser Frau." nuschelte er „& das sagt er in der ersten Woche! Das hättest du dir davor überlegen sollen! Ich hab dir gesagt geh diesen Deal nicht ein!" Gab ich leicht sauer von mir, Er runzelte seine Stirn und schaut mich erneut an:" und was ich gar nicht verkraften kann ist das sie lacht, lacht als würde es ihrem Herz nichts aus machen." fauchte tizian und lief weg. Er war mein bester Freund aber manchmal muss er selbst auf die Schnauze fallen um zu wissen was richtig ist. Er tut mir irgendwie leid, ich wusste was sein Vater ihm für ein Druck machte was die Mafia anging, aber das hätte ich meinem Sohn niemals angetan für keinen Deal der Welt. Doch in den Familien läuft es leider anders, der Pate oder Don wie man es auch nennen mag gibt dir einen Befehl und den hast du auszuführen, ob du willst oder nicht danach wird nicht gefragt, den wenn jemand beitretet kommt er nie mehr Leben raus. So ist es auch mit den Männern die einen höheren Rang haben zum Beispiel ein Capo, wenn der zu viel weis und zu viel Macht wird er aus dem Weg geräumt. Ich hätte es mir für Tizian anders erhofft wie die Hölle die er jetzt gerade deucht machte, ich hoffe eines Tages wird er wieder der Alte. Ich ging in mein Zimmer, mein Kopf war voll. Ich musste duschen, das befreite mich von meinem vollen Kopf, danach zog ich mir ein Hemd an und eine schöne Hose, gelte meine Haare und beobachtete mich im Spiegel. Die Tür ging auf und Tizian Platze einfach rein, „Jaa kein Problem komm einfach rein, ist nicht so das ich auch nackt sein könnte." murmelte ich, Tizian lachte:" Tut mir leid Bruder.."  Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn fragend an. „Das vorher war nicht richtig von mir, ich wollte das alles anderes wird!" flüstert er, „Bruder, du kannst alles ändern, du hast die Welt in der Hand! Du bist der Boss der Mafia! Durch Aurora veränderst du dich nur." Fing ich an zu schmunzeln. „ Du musst diese bitch loswerden Tizian!" fügte ich hinzu, er nickte:" bist du morgen dabei?" fragte er mich. „was ist morgen?" fragte ich zurück. „Morgen wird der Deal abgeschlossen." Antwortete Tiziano, ich nickte und richtete mein Hemd und knöpfte es zu.„Wohin gehst du überhaupt? Triffst du dich etwa mit einem süßen boy?" sprach er mit einem Lächeln im Gesicht. „ Nein noch besser Bruder." gab ich ihm zurück, „Etwa 2 süßen Boys?" scherzte Tizian. „Nein noch besser Bruder." murmelte ich „Mit wem dann?" fragte er mich ernst „Mit Gioia." sagte ich lachend ," Wie kann man so ein Bastard sein"  schrie er, doch ich rannte schnell aus dem Zimmer und schrie:" Ziaaa Tizian nicht jeder von uns kann so viel Glück haben." "glaub mir irgendwann wird sie mir gehören." Sprach Tizian, " bevor es soweit kommt wirst du diese Bitch los, ich lass nicht noch einmal zu das du sie verletzt." Protestierte Ich, " Nie wieder werde ich ihr weh tun." Murmelte er.

Mein Weg zu dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt