Nächster Tag:
Das einzige was ich sehen wollte ist das Sillian tot ist. Das würde meine Seele die Befriedigung geben die sie braucht, ich saß gerade bei meinem Anwalt und hatte die Scheidung von Aurora eingereicht. " Herr Manchini, die Papiere sind fertig. Sind sie sich denn wirklich sicher das Sie das machen wollen?" fragte der Anwalt nach und runzelt die Stirn." Sehe ich aus als würde ich Spaß machen?." Der Anwalt nickte nur und wir kümmerten uns noch um einige Dinge bis ich ging. Ich war froh und erleichtert das ich endlich von ihr getrennt war, nur musste noch geklärt werden wie viel sie von meinem Vermögen bekommt. Ich fuhr zu Gioia und wollte einen schönen Tag mit ihr verbringen. Ich klingelte und Michele machte mir die Tür auf, verwundert schaute ich ihn an und lief ins Wohnzimmer. " Tizian wir machen ein Kino tag möchtest du nicht mit schauen?" fragte mich Zita freundlich und ich stimmte ein. Ich begrüßte erstmal alle und setzt mich dann neben Gioia, ich gab ihr ein Kuss und sie legte ihren Kopf auf meine Brust. Nach einer weile klingelte mein Handy ununterbrochen und ich schaute drauf, es war Aurora.. Ich ging raus zum telefonier, denn Gioia sollte es am wenigsten mitbekommen. " Tizian ich glaube sie haben raus bekommen wo ich mich verstecke" murmelte sie panisch in das Telefon hinein und kurz darauf legte sie auf. Ich schnappte mir meine Jacke und fuhr zu dem Anwesen von Gioia das sie Aurora als Versteckmöglichkeit überlassen hatte. „Heute Leute ich muss noch kurz weg, ist was geschäftliches macht solange ohne mich weiter". nuschelte ich bevor ich zu Aurora fuhr, ich nahm die Waffe aus meinem Handschuhfach und lief ins Haus rein doch niemand war zusehen, auch im Haus war es ziemlich still. " Wo bist du " zischte ich, die Tür vom Büro ging auf und verweint blickte sie raus. " Was ist passiert Aurora?" Besorgt schaute ich sie an, " Tizian ich schwör es dir, ich würde dich nicht anrufen wenn es nicht wichtig gewesen wäre aber hier war jemand in dem Haus." schluchzte sie, ich nahm sie in den arm um sie zu geberuhigen. " Ich schick ein paar Männer vorbei die sich um deinen Schutz sorgen werden ok?" Murmelte ich ihr zu, ich wusste das sie mehr auf dem Herzen hatte, Aurora hatte uns noch die ganze Wahrheit über alles erzählt. Also machte ich paar anrufe und wartete bis die Männer eintrafen. Danach fuhr ich wieder zu Gioia, aber eine frage die mir nicht aus dem Kopf ging ist warum Aurora, ich meine ich würde es verstehen wenn sie hinter mir oder Gioia her wären aber sie wollen Aurora.„Hay Bruder da bist du ja, wo warst du so lange?" fragte Milan mich, der mir die Haustür öffnete.„Ich war geschäftlich unterwegs Bruder, du kennst doch die scheiße" Sprach ich. Wir gingen ins Wohnzimmer aber dort war nur Ilaria . „Wo ist Gioia?" fragte ich die beiden. „Oben, ihr ging's nicht so gut, sie wollte sich hinlegen". Gab mir Ilaria zurück Ich Lies die beiden alleine und ging hoch in Gioias Zimmer, sie lag im Bett mit dem Rücken zu Tür. Ich zog leise meine Schuhe aus legte mich zu ihr hin. Ich umarmte sie von hinten und küsste ihr Kopf. Sie merkte das ich da war und schaute mich verschlafenen an. Ich lachte denn sie sah so Zucker Süß aus. „Was machst du hier?" fragte sie mich „Darf ich denn nicht mehr zu meiner Frau?" Antwortete ich. "Hmm wo warst du ?" Sagte sie leise "Geschäftliche Dinge klären Baby" gab ich zurück. Sie sagte nichts mehr sie war leise, mir fielen die Augen zu und schon war ich im siebten Himmel.
Gioias sicht:
Achso geschäftlich unterwegs.. mein Gefühl sagt mir das hier etwas nicht stimmt? Dieser komische Anruf vorher? Vielleicht täusche ich mich ja auch nur und mach mich verrückt? Ich war wach, ich dachte die ganze Zeit nach, sein Handy leuchtete die ganze Zeit auf und ich wurde neugierig also nahm ich es und schaute wer ihm die ganze Zeit schreibt, doch als ich sah wer ihm geschrieben hat, stießen mir die Tränen in die Augen.. ich entsperrte sein Handy und ging auf die Sms.
Nachricht 1:
Dankeschön, das du so schnell gekommen bist. Seit gestern hat sich nichts mehr getan aber ich ha trotzdem noch angst alleine hier zu sein. Ich will dich nicht stören und das weist du aber diese Sache betrifft uns alle Tizian deswegen werde ich noch oft deine sowie Gioias Hilfe benötigen.
Verwirrt sahs ich ihn an, meine Trauer war in null komma nichts verschwunden, auch die Tränen verflossen recht schnell. Ich schnappte mir mein Handy und schrieb Michele der gerade zufällig online war. " Wusstest du das Aurora heimlich mit Tizian schreibt?" Es interessierte mich, einfach weil ich wissen wollte was los ist zudem kann ich es auch nicht leugnen das ich etwas eifersüchtig bin obwohl Aurora sich ja eigentlich bewiesen hatte. Ich denke nicht das die beiden noch irgendwas zusammen haben oder je hatten vielleicht hat sie auch seine Hilfe gebraucht aber dann verstehe ich nicht warum er mit mir nicht darüber redet. " Nein, warum was ist los ." Schrieb Michele zurück, ich erklärte Michele was vor gefallen war und was Aurora Tizian geschrieben hatte. Doch Michele sagte ich soll mich nicht aufregen, es wird bestimmt seine Gründe haben warum er nicht mit dir darüber gesprochen hat und nein nicht weil sie ein Verhältnis miteinander haben. Michele hatte recht ich steigere mich nur viel zu schnell in die Sache rein, also legte ich mich wieder hin und versuchte weiter zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Romance✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...