Tizians Sicht:
Ich wusste wo ich ihn finden werde, ich stieg ins Auto ein und trommelte meine Männer zusammen und plante mit Ihnen alles, nur die engsten und vertrautesten, waren hier. Ich hatte schon immer schon ein Problem Menschen zu vertrauen aber die nur der Crew konnte ich wirklich blind vertrauen. Die Jungs bekamen immer mal wieder was mit was vorgefallen war, doch sie wussten nicht alles. Das Team bestand aus 5 Jungen Männern, einmal Paco & Pablo, die beiden Brüder denen nichts im Weg stehen konnte, sie waren sehr intelligent doch nach dem ihre Vater an Krebs verstorben war suchten sie einen Ausweg aus dem Teufelskreis und so lernten wir uns kennen. Durch viele kleine Straßengeschäfte konnten sie ihr leben sichern und ihrer Mutter das Leben bieten das sie verdient hatte. Der Nächste war Darnell, er war nicht nur der Anwalt der Familie und der Mafia nein auch er hatte sein Päckchen in der Vergangenheit zu tragen, er war mein Cousin. Seine Eltern verstarben damals auf tragischer weise, es war plötzlich fast schon geplant als sie bei einem Feuer in ihrem Haus verbrannten außer Darnell er hatte es wie durch ein Wunder überlebt, seitdem kümmerte mich um ihn wie ein kleiner Bruder auch wenn er nur ein Jahr Jünger war. Es stellte sich heraus das er ein sehr Weiser und schlauer junger Mann ist diese Chance hatte er genutzt und ging Studieren. So mit war sein Platz in der Familie schon bestimmt, im jüngsten alter half er meinem Vater schon bei den schwierigsten Dingen, er war ein soviel besserer Sohn wie ich es war aber das gönnte ich ihm den er machte und alle ziemlich stolz zu dem war er der beste Anwalt den ich je hatte. Ich erzählte ihnen alles was vorgefallen war. Ich plante es für die heutige Nacht, es wird sich höchstwahrscheinlich in denn morgen ziehen aber das ist mir egal Hauptsache wir finden Michele. Ich rüstete die Jungs mit Waffen und Seilen aus, wir fuhren zur Juans Haus und mussten uns an den Wächtern vorbei schleichen die um sein Haus versammelt waren doch wir waren flink und fanden immer einen Eingang. Damals schon haben wir viel Blödsinn gemacht, genau diese Crew ist mit mir erwachsen geworden. Sämtliche mal sind wir in Häuser eingebrochen, das natürlich hat denn ruf der Mafia geschadet und so mussten wir alle für meinen Vater arbeiten, deswegen habe ich auch die Riesen Narbe an meinem Schulterblatt mein Vater hatte sie mir mit einem Messer zugefügt als ich wieder einmal Dummheiten machte.
„Wir suchten einige Räume ab doch er war nirgendwo, ich rief leise seinen Namen doch niemand meldete sich, auch oben checken wir alles ab. Michele's Handy lag in einer der Oberen Räume also musste er hier irgendwo sein. Wir schlichen uns wieder runter ins Erdgeschoss als mich plötzlich einer antippte und auf eine Tür die hinter einem Vorhang versteckt war zeigt, wir bewegten uns mit schnellen Schritten fort dazu bemerkten wir das es ein Keller war der noch mal so viele Räume wie das Erdgeschoss hatte. Wir schauten durch die Räume doch Michele war nicht hier, doch Pablo stoppte mich denn dort standen weitere zwei Wärter die eine Tür bewachten. Wir versteckten uns hinter zwei Wänden, in der Mitte war der Gang zu der verschlossen Türe wo die Männer wache hielten, also schnappte ich mir mein Messer klappte es zu und warf es in ihre Richtung um Aufmerksamkeit zu erregen. " Hay wer ist da, komm raus oder ich bring dich um." Sprach einer der Wächter, doch es wurde still und die beiden liefen den gang entlang, als sie in unserer Nähe waren packten Paco und Pablo die Seile raus und banden es den beiden um den Hals bis sie keine Luft mehr bekamen und sie nur noch leicht zappelnd da lagen. Sicherheitshalber blieben die beiden Brüder bei den Leichen stehen. „Michele bist du hier?" flüsterte ich und ich bekam sogar eine Antwort:" Bruder verschwindet, sie haben einen Angriff auf deinen Vater vor, Juan wusste das ihr kommen werdet, deswegen stehen auch so viele Wächter hier rum. Es war ein Ablenkungsmanöver um dich weg zu locken, es ist egal was mit mir passiert schau nach deiner Familie bitte." „Nein Michele wir lassen dich hier nicht alleine." Sprach ich und schloss die Tür auf und Ries ihn mit. Wir gingen wieder durchs Fenster raus. „Warte ich muss noch kurz was erledigen." Sprach ich und ging erneut rein. Ich tippelte zum Schlafzimmer von Juan und seiner Frau und platzierte dort einen Sprengkörper, genau auf Juans Bett. Seine Frau blinzelte mich an und fing an , ihren Mann an den Armen zu rütteln, ich löste den Timer des Sprengkörpers und hatte somit nur noch genau 1 Minute Zeit um zu verschwinden. Ich rannte schnell die Treppen runter in 20 Sekunden geht das Ding hoch und dann muss ich draußen sein. Ich rannte um mein Leben, rannte und rannte es kam mir so vor als würde der Weg nach draußen sich um Kilometer ziehen. Als ich endlich draußen an kam schrie ich "rennt, Jungs rennt." Ich war komplett außer Atem. Alle checken zwar nicht was abgeht aber rannten mit mir zu unserem Auto als wir gerade ein Steigen wollten exploitierte der obere Teil des Hauses. Wir fuhren so schnell wie möglich weg und zum Glück war niemanden etwas passiert und zum Glück hatte ich meinen besten Freund wieder. „Bro ruf deinen Vater an!" Sprach Pablo, ich nickte doch erging nicht hin. Ich rief meine Schwester an die mir dann panisch erzählte das, er im Sterben lag da er mehrere Kugeln als er auf dem Wochenmarkt war um seine Lebensmittel einzukaufen. Ich hätte es voraus sehen müssen das, das eine Ablenkung war doch ich bin nicht drauf gekommen und das machte mir es gerade um so schwerer. „Fahr mich sofort ins Krankenhaus!!" schrie ich, ich wollte ausrasten ich wollte um mich schlagen aber es ging nicht ich musste mein Gesicht behalten ich durfte jetzt nicht denn Kopf verlieren.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Romance✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...