Am Abend:
Tizians Sicht:
Am Abend gingen die meisten, nur paar blieben noch um zu helfen ich suchte Gioia über alle doch ich konnte sie nicht finden scheiße!!! ich dachte das sie den anderen half mit dem aufräumen aber so war es nicht sie war weg. Ich ging zu ihrer Tante fragte" hallo Frau Missoni, haben sie vielleicht Gioia gesehen." "Nein hab ich nicht, ich dachte sie sei mit denn Mädels? Aber eins kann ich dir sagen ich weis was sie an dir findet." Sagte sie "Mamma, könntest du bitte aufhören unser Gäste in Verlegung zu bringen? Danke!!!" Sagte Neyla lachend. "Schon gut, schon gut, warte mal Neyla hast du Gioia gesehen?" Fragte Zita Neyla ernst. „Nein sie war doch mit Ilaria?." gab Neyla zurück. „Ok Danke trotzdem Frau Missoni." sagte ich lächelnd.Ich suchte sie überall, bei ihrer Tante zuhause, In der ganzen Stadt, doch sie war nirgendwo. Ich parkte das Auto als mir aufviel das im Kies ein Handy lag, es war Gioia ihrs ich nahm es an mich und ging wieder zurück zur Halle. „ Hay Tizian? Suchst du wenn? Fragte Ilaria mich „Ehm ja ich suche Gioia? Hast du sie vielleicht gesehen?." fragte ich Ilaria nett „Nein sie ist seit vorher spur los verschwunden. ?" gab Ilaria zurück „Ilaria würde es dir vielleicht was ausmachen wenn du schnell mit kommst zu Sillians Haus nur schauen ob sie dort sind?." fragte ich sie leise. „Eigentlich schon aber Weil du so nett zu mir bist und du irgendwas mit meiner besten Freundin am laufen hast, komm ich gerne mit.. jetzt beweg dich bevor uns Milan sieht." sagt sie aufgeregt. Wir stiegen schnell ein und fuhren los, nach 10-20 Minuten kamen wir bei Sillian an doch keine war da. Gioia wo bist du???
Sonntag Mittag:
Ich wachte auf und peilte das, das alles kein Traum mehr war ich realisierte was gestern passiert ist, ich stand auf und machte mir ein Kaffee, ich wollte mit ihm reden das wir das alles klären was gestern passiert ist... aber ich hab Angst, angst vor ihm... ob er schon wach ist? Ich ging hoch und was mich dann traf war das Pech höchst persönlich. Ich sah das seine Tür ein Stück offen stand, als ich durch schaute sah ich wie er gerade mit einer anderen Frau schläft.. Geschockt Stande ich einige Minuten da, bis er bemerkt hat das ich da war und er machte einfach weiter und schaute mir dabei ins Gesicht. Ich rannte schnell runter, doch ich hörte wie er mir Folgte und schon packte er mich an meine Haare und zog mich nach hinten auf denn Boden. „Guten morgen, wohin willst du denn so eilig." fragte er provokant „Was sollt ich machen stehen bleiben und zu sehen wie du einen andere fickst?" sagte ich lauter „ du hättest auch mit machen können, außerdem hätten wir heute eigentlich denn Termin beim Standesamt ." Provozierte er mich, Ich war so damit beschäftigt mich abzulenken das ich es vergessen hatte. „Das kannst du dir abschminkten! Niemals Sillian, bevor ich mit dir ins Bett Steig tue ich es lieber er mit einem echtem Mann". Sagte ich provokant und lächelte ich rutschte weiter nach hinten weil ich sah das dort ein Baseballschläger stand, doch er zog seinen Gürtel und schrie: „ich bin kein echter Mann? Haha Gioia dachtest du wirklich ich bin wirklich der liebe kleine Junge der nur eine Frau hat, ich hab mich vergnügt als du nicht da warst, es tat so gut die ganze Mädels zu bumsen."
Ich lachte und schrie : " soll ich dir was sagen Sillian, ich hoffe du schmorst in der Hölle du Bitch, ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen dir aber es hat mir meine Augen geöffnet das ich für dich rein gar nichts mehr empfinde, das ich dich einfach nicht mehr liebe und das, das was in denn letzten Monaten passiert ist alles Show war, diesmal werde ich nicht einen Löwen gehen lassen, für das bisschen Abschaum was vor mir steht, für einen verhurten Straßen Köter. Und als ich das sagte war es aus er schlug mich mit seinem Gürtel, mit voller Kraft ich schrie jedes Mal auf wenn der Gürtel auf meinem Körper aufprallt. Ich Kroch zum Baseballschläger, doch er machte weiter er schlug mir mit der Faust ins Gesicht, doch ich hatte noch ein bisschen Kraft um ihn von mir runter zu kicken ich nahm denn Baseballschläger und wollte auf stehen aber soweit kam ich nicht, also Versuch ich es vom liegen aus. Irgendwann mal viel er um, aber war noch nicht bewusstlos, ich stand auf schaut ihm ins Gesicht und sagte "das ist für dich bitch." Und schlug einmal feste auf seinen Kopf, ich suchte seine Auto Schlüssel, dann lief ich mit dem Baseballschläger zu seinem Auto, ich stieg ein und fuhr schnell los, ich Stande so unter Adrenalin, mein ganzer Körper tat mir weh, an meinen Armen hat ich lauter Blutergüsse Weil er so feste zugeschlagen hat und mein Auge pochte und wurde dick, ich schaute in denn Spiegel es war einfach blau, ich konnte nicht weinen ich konnte einfach nicht vielleicht weil ich einfach noch in einem Schock Moment bin. Ich wollte einfach nur nachhause, doch davor hielt ich an den Klippen eines Meers, ich hatte eh keine Ahnung wo ich war, also hielt ich. Mit dem Baseballschläger schlug ich meine Wut raus, jeder Schlag traf eine Scheibe oder einen Spiegel. ich lockerte die Handbremse und da ich weit am Abhang geparkt hatte war es auch nicht mehr schwer das restliche Auto verschwinden zu lassen somit fiel es die Klippen runter und landet genau im Meer, alles was ich jetzt noch besaß war mein Baseballschläger. Also lief ich langsam die Straße entlang, bis ich an einer Tankstelle an kam die mindesten eine halbe Stunde von den Klippen entfernt war. Ich fragte den Herren ob ich kurz Telefonieren dürfte, er nickte und ich rief ein Taxiunternehmen an die dann zum glück auch ein Taxis schickten. Zu Hause angekommen schließe ich die Tür auf, alle standen im Wohnzimmer und warteten auf mich, ich lies einfach nur alles fallen und wollte hoch in mein Zimmer. "Gioia ist alles ok? Sagte Zita erschrocken, " Kann jemand den Taxifahrer bezahlen danke." Sprach ich und ging dann einfach in mein Zimmer hoch, ich reagierte nicht darauf was sie sagen und schließe die Tür hinter mir ab. Ich ging duschen, doch mein ganzer Körper brannte.. ich zog mir was bequemes an machte mir ein Zopf und legte mich hin. Ilaria klopfte die ganze Zeit gegen die Tür doch ich reagierte nicht drauf, ich war wie abgeschalten, ich realisierte noch nicht wirklich was passiert war.
Tizians Sicht:
Bis jetzt hatte sie sich noch nicht gemeldet, ich hatte Angst das ihr irgendwas passiert war? Vielleicht war sie auch bei diesem Bastard und sie haben sich wieder vertragen... ich war vollkommen in meinen Gedanken bis mein Handy klingelte unbekannte Nummer? ich nahm denn Anruf an und sprach:" Hallo?" und eine aufgeregte Ilaria versuchte zu sprechen, aber sie konnte nicht sie war ziemlich aufgeregt. " Tizian sie ist wieder hier.." Flüsterte sie "Wie sie ist wieder da? Weist du wo sie die ganze Zeit war ?" Fragte ich Ilaria. "Das wissen wir selber nicht, sie reagiert nicht auf uns und ihr Zimmer hat sie auch abgeschlossen." Murmelte Ilaria leise. Ich schmiss mein Glas gegen die Wand, warum war ich Gestern auch so unaufmerksam. "frag zita ob es einen Ersatz Schlüssel für das Zimmer gibt, ich komm vorbei" Sprach ich und Wir legten auf und ich fuhr so schnell wie es ging zu Gioia. Ich klingelte als ich vor der Tür stand und Zita machte mir die Tür auf wir begrüßen uns und dann drückte sie mir einfach nur denn Schlüssel in die Hand. Leise ging ich hoch und schloss leise die Tür auf, ich ging rein und macht hinter mir die Tür zu, ich lief zu ihr rüber um zu schauen ob alles ok ist, sie schlief. ich legte mich zu ihr hin und umarmte sie von hinten, doch plötzlich Sprang sie auf und schrie "neeein! lass mich endlich inruhe". Ich schaute sie an und sie mich, bis sie erst mal gecheckt hat das ich es war der sie umarmt hatte, vergingen einige Minuten. Ich stand auf und lief zu ihr, ich sah ihr blaues Auge und ihre Blutergüsse am Körper. "dieser hurensohn." Schrie ich und schlug mit voller Kraft gegen die Wand, Sie fing leicht an zu weinen. " Das ist sein Tot." sprach ich ernst "Was ist gestern passiert gioia?" Sagte ich lauter, Doch sie sagte nichts. "Gioia was ist gestern passiert." Sagte ich wütend. Sie fing unter Tränen an mir es zu erklären, ich konnte nicht mehr ich wollte seinen Tot, ich biss mir in die Faust und wurde immer Aggressiver. „Dann Fing er an mit seinen Fäusten zu zuschlagen, bis ich dann eine Möglichkeit hat ihm mit dem Baseball Schläger auf denn Kopf zuschlagen." flüsterte sie. „Dieser hurensohn, ich bring ihn um." schrie ich. Ich nahm meine Waffe aus dem Hosenbund und ladete sie. „Nein Tizian bitte nicht." schrie Gioia. Doch ich lies sie einfach dort sitzen, ohne ein Wort zu sagen. Ich fuhr zu Sillians Haus, bevor ich überhaupt irgendwas machen konnte, waren mindestens 3 Kastenwägen da die das Haus umzingelten, für so ein stück scheiße geben die sich aber ganz schön mühe dachte ich mir. Mit Handschellen wurde er der Leiterin von diesem Polizei Einsatz vor geführt, er konnte nicht mal mehr richtig laufen weil er so hart betrunken war. Ich hörte nur wie Dame seinen Namen sprach und das er verhaftet wird, wegen Menschenhandel und Mord. Er blickte kurz rüber und spuckte das Blut auf denn Boden. Ich lachte ihn an und fuhr los, endlich war es vorbei ich konnte gioia ganz für mich alleine habe, ich fuhr zu ihr.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Roman d'amour✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...