Die verlorene Tochter

440 33 0
                                    

"Gioia." Sprach eine Stimme erfreut, meine Cousine stand vor mir. Sie sah schrecklich dürr aus, hatte überall diese Schrammen im Gesicht und am Körper sah man große blaue Flecken, was ist mit ihr passiert ich meine jeder kennt Ilaria die Fashion Queen der Stadt so war Neyla früher auch als sie noch bei meiner Tante wohnte, doch jetzt war sie das komplette Gegenteil geworden. " Neyla " rief meine Tante die sofort entdeckte und schloss sie in eine feste Umarmung, mittlerweile war sie zwei ganze Jahre verschwunden gewesen. Meine Tante zog sie hinter sich her, wir setzten uns auf die Terrasse und Neyla packte endlich mit der Wahrheit aus. " Vor 2 Jahren wurde ich von meinem eigenen Freund entführt, ich wollte mich ein letztes mal mit ihm treffen um ihm zu erklären das diese Beziehung nicht so funktioniert wie er sich das vorstellt. Er war an dem Tag außer sich vor Wut er wollte meine Meinung nicht akzeptieren, er wusste das es so kommen wird und machte er sich einen Plan wie mich am besten von hier weg bekommt. Als ich nach einem schlag auf meinen hinter Kopf wieder zu mir kam sahs ich in einem Raum oder in einem Keller ich weis es nicht mehr genau und war an einem Heizungskörper festgebunden. " Man wusste nicht ob sie das komplett ohne Emotionen erzählte oder ob  sie im nächsten Moment anfing zu Weinen, sie legte eine kleine Pause ein wahrscheinlich war es doch schwere für sie als gedacht. " Ich bekam jeden Tag eine Mahlzeit sowie einen kleinen Schluck Wasser nebenbei schlug er immer wieder auf mich ein und vergewaltigte mich, ich hatte keine Chance zu fliehen. Doch vor zwei Tagen waren Gäste bei Diego  zu besuch, sie Planten einen Austausch in dem es um mich ging, es gab ein Mädchen unter diesen Leuten die bemerkte das etwas nicht stimmte. Ich konnte diese junge Frau aus einem kleinen Schlitz in der Tür beobachten, bis sie mich sah und mir bei meiner Flucht half, ich glaub sie hieß Aurora." " Aurora ? " Ertönte es hinter uns, es waren die Männer Tizian und mein Onkel, ich wusste nicht was sie alles mitbekamen. " Das kann unmöglich sein" Sprach ich und alle schauten verwirrt, " Ich werde es herraus finden " Sprach Tizian, " Außerdem ist das noch nicht alles, ich bin Schwanger." murmelte sie, " Nicht du auch noch " seufzte mein Onkel, " Pino, lass das Mädchen in ruhe sie hat einiges durchgemacht, mach dich erst mal frisch Neyla und dann fahren wir ins Krankenhaus." Zischte meine Tante, mein Onkel nickte und ging wieder ins Büro, " Warte eine Frage hab ich aber noch! Was macht Tizian Mancini in unserem Haus?" Fragend schaute Neyla uns an, " Steh auf ich erkläre es dir auf dem Weg in dein Zimmer" Sprach ich und musste lächeln, sie war anscheinend immer noch neugierig. Ilaria bemerkte das ganze durcheinander erst jetzt und musste wirklich arg weinen als sie ihre große Schwester in die Arme nahm, " Ich bin so glücklich das du wieder da bist, ich muss dir was sagen! ich bin Schwanger und verheiratet!" schluchzte Ilaria,  " Das meinte also Papa mit nicht du auch noch" scherzte Neyla, " Wie du auch ?" kreischte Ilaria und Neyla nickte. Es war ein Trauriger sowohl auch Glücklicher Moment, ich ging in mein Zimmer und ließ den beiden den schönen Moment. Die Tür ging auf und sah wie sich Tizian reinschlich, er packte mein Arm und drehte mich zu sich, einen kurzen Augenblick schauten wir uns an " Am liebsten würde ich dich jetzt vernaschen" hauchte er, ich musste lachen und schlug ihm gegen den Arm. " Aber leider muss ich jetzt auch los, die Arbeit ruf" Sprach er während er auf mich abschaute es küsste mich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. 


Tizians Sicht:

Ich ging zum Anwesen der Mafia und machte Papier Kram mit dem Anwalt der Mafia, ich dachte die ganze Zeit an nichts anderes außer an Gioia. Ich liebte sie so sehr doch unsere Liebe wurde gerade überschüttet mit Problemen. Ich würde mir so gerne wünschen diese Probleme jemand anderes in die Hand drücken zu können und zu sagen hier aber lass mich in Ruhe aber leider geht das nicht. Darnell der Anwalt der Familie und der Mafia brachte mich aus meinen Gedanken:" Tizian ist alles ok mit Dir?" "Jaja klar machen wir weiter." Sprach ich und hörte ihm weiter zu. "Also schick Luca zu dem aufragt mit Emilio, er soll die Schutzgelder rein bekommen, sag ihm einfach er soll das komplette Süd Viertel abklappern und schick ihm paar Leute mit ich will nicht sein Gehirn hier nachher auf dem Tisch haben. Es kamen einige Leute zu mir die mich um etwas bitten, Freunde der Familie und von denn die Freunde und immer so weiter und sofort. Es ging um ihre Töchter und um ihre Söhne, die unrecht behandelt werden, geschlagen oder sogar missbraucht werden! Um Geld oder Bestechung, oder um Reichtum und Macht! Solange die Leute mich respektieren werde ich sie respektierten und ihnen die Wünsche erfüllen. " Liegt heute noch was an ? " Fragte ich nachdem die Gäste weg wahren, Darnell schüttelte den Kopf, " Ich muss noch was anderes klären " Sprach ich, " Brauchst du Hilfe bei irgendwas? sollen wir uns um jemanden Kümmern?" Ernst schaut Darnell mich an, " Nein alles gut wir reden wenn es soweit ist." Beendete ich das Gespräch. Ich fuhr zu dem gemeinsamen Haus von Aurora und mir, auf der fahrt sicherte ich meine Waffe für den Fall der Fälle man wusste nie mit wem Aurora sich rumtrieb. Dort angekommen packte ich die Waffe in meinen Hosenbund und lief den kleinen Weg des Hauses entlang, es war eigentlich ein schönes Haus das ich mir gekauft hatte, für den Fall das ich immer ein Rückziehort hatte doch darauß wurde nichts. Also beschlossen Michele und ich damals noch weiter Häuser aufzukaufen, in einem davon lebten wir. Ich öffnete die Tür und ging rein, hier hatte sich nichts geändert alles war genauso ein gerichtet wie früher,  " Wow womit hab ich die Ehre " Hörte ich Aurora hinter mir laut sprechen, sie Versuchte begeistert zu wirken, ich drehte mich zu ihr um. " Ich werde dich nicht lange aufhalten Aurora, ich hab nur paar fragen" Erklärte ich ihr ruhig, aufmerksam setzte sie sich auf das Sofa und schaute mich fragend an. " Warum hast du Neyla bei ihrer Flucht geholfen?" Fragte ich Aurora, " Ist sie gut zu hause angekommen? " unterbrach sie mich, ich nickte dann redete sie weiter. " Ich weis das man das von mir nicht denkt, aber als ich sie da sah wie sie dort lag in diesem Keller oder was das war. Ich hätte mir das niemals verziehen wenn ich sie dort gelassen hätte, du denkst jetzt bestimmt es war mein Plan um einen neuen Angriff zu planen aber das war es nicht Tizian, du musst mir glauben." Ich hatte sie noch nie in so einem ruhigen Ton sprechen hören, Aurora war nie so, sie war immer Gehässig und stress suchend wie ihre Mutter, doch jetzt gerade war sie wie ein anderer Mensch.







➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Gewidmet: Badbabygirl1-

Mein Weg zu dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt