Alles hat ein Ende

336 12 0
                                    


Tizians Sicht:

Ich klingelte und Ilaria machte mir die Tür auf, ich stürmte an ihr vorbei und lief schnell ins Gioias Zimmer, ich stieß die Tür auf und schaute sie erleichtert an. Sie sah's auf ihrem Bett und dann stand sie auf und rannte zu mir und umarmte mich. Ich nahm sie an die Hand und wir setzen uns aufs Bett, ich erzählte ihr alles, sie sah's nur geschockt da, doch ich konnte nicht anders und  beugte mich über sie drüber und küsste sie, endlich, endlich habe ich sie wieder, endlich darf ich sie wieder küssen, endlich darf ich sie wieder bei mir haben. Ich legte mich hin und  zog sie auf mich drauf , sie sah trotz was heute passiert ist so gut aus. Ich war froh das alles ein Ende hatte und meine Anwälte machte auch schon die Scheidungspapiere bereit, ich will nicht mit Aurora verheiratet sein, wenn ich eine ganz andere Frau liebe. Sie musst so viele Leid und Kummer wegen mir ertragen. Ich will ihr zeigen das ich das alles ernst meine.. ich will sie fragen ob sie meine Frau werden will. Natürlich noch nicht jetzt gleich, ich frag sie wenn das sich alles etwas gelegt hat.





Montag morgen:

Gioias sicht:

Ich wurde in seinen Armen wach, ich war so glücklich das alles ein Ende hatte, doch wie lange kommt er ins Gefängnis?? So viele Dinge die mir trotzdem noch durch denn Kopf gingen. Ich blickte kurz zu Tizian und der Anblick war sehr heiß, er lag da Oberkörper frei. Ich küsste ihn und wollte aufstehen da schlug er mir auf meinen arsch Und ich schrie" haaay, das ist nicht so nett am frühen Morgen." „Doch glaub mir ein Traum für jeden Mann ." sagte er mit einer verschlafen stimme, er hörte sich so süß an. Ich ging zu meinem Schrank und nahm mir paar Klamotten raus."Baby was machst du? Komm zurück ins Bett." nuschelte er, während er sich streckte.Ich zog mein T-shirt aus und lief zu ihm und murmelte:"ich wollte gerade duschen gehen Baby." "Komm lieber ins Bett." Flüsterte er während er mit seinen Händen mein Hals rauf und runter ging. Ich legte mich auf ihn drauf und küsste ihn mit voller Leidenschaft, er biss mir auf die Lippe und lächelte kurz und zog mich dann zu sich runter. Wir küssten uns immer wilder und wilder und er fuhr mit seinen Fingern zu meine Bh und machte ich auf, ich zog ihn aus und schmiss ihn weg, er schmiss mich auf die Seite und legte sich auf mich drauf er küsste meine Brust und spielte mit Ihnen er ging immer weiter runter und runter, doch dann klopfte es an meiner Tür. Ich zog mir schnell mein Shirt drüber, Tizian zog sich auch schnell an und dann ich schrie:"kannst rein kommen." Na toll! Meine Eltern! sie waren extra angereist für die Babyparty. Sanji kam rein und schaute mich nicht so erfreut an, auch meine Eltern waren nicht so begeistert davon das Tizian da war. "Wir gehen wieder." zischte mein Vater, wir verabschieden uns von ihnen, doch mein Vater konnte mal wieder nicht locker lassen. "Hast sie ganz schön um denn Finger gewickelt! Jeder weis das du das mit Juan warst und auch das mit Sillian." schimpfte mein Vater, Sanji verdrehte die Augen und sprach." Hast du gut gemacht Bruder." und gab Tizian einen Check. "Wie kannst du so reden mein Sohn?" schrie mein Vater Sanji an und der schaute sauer zu meinem Vater:" Hast du dir schon mal deine Tochter angeschaut? Mir reicht es mit dir Pa du machst nur scheiße! Freundest dich mit dem Feind an und machst nicht nur die Familie sondern auch noch deine eigene Tochter zum Opfer! Schau dir deine Tochter an" Schrie Sanji, " Das Blaue Auge und die blauen flecken aber du willst sie mit so einem Mann Verheiraten." Fügte er hinzu. " Ich weis das du dich auf die andere Seite gestellt hast, ich weis alles lieber Vater." Sanji wurde ernst und ging dann erneut zu Tizian. " Wir hatten nicht denn besten Start aber ich akzeptiere dich. Weil du mit meiner Schwester durch dick und dünn gehst! Du würdest durch die Hölle gehen für sie und so einen Mann hat sie verdient! nicht einer der sie durch die Hölle gehen lässt. Sprach Sanji und ging dann mein Vater gleich hinterher und meine Mutter wünschte uns das beste und ging dann auch. Ich lief ins Bad und ging duschen, als ich fertig war nahm ich mir ein Badetuch und Bund es um meine Körper herum und lief raus um meine Sachen zu holen, doch er zog mich auf seinen Schoß. "Baby ich hab nichts an." Flüsterte ich "Baby weist du was wir heute machen? Uns einen schönen Abend bei mir im Anwesen, ich hab ein eigenes bisschen außerhalb von hier." Flüsterte er und beobachtete mich neben bei. Ich nickte und zog mich an, danach gingen wir etwas Frühstücken. Unten angekommen, setzen wir uns an denn Tisch und aßen, beim Frühstück redeten wir. Danach räumten wir alles auf und gingen raus, das Wetter war so schön und wir fuhren zu einem Park, wir stiegen aus und liefen. Beim gehen redeten wir viel was die Zukunft anging, doch ich war irgendwie noch nicht bereit dafür, ich wollte jetzt erst mal chillen und die Zeit zu zweit genießen, aber Tizian hatte andere Pläne. Er redet von einem Haus das er für uns kaufen will oder das er einen Neuanfang starten will.

"Baby einen Neuanfang? das brauchen wir doch gar nicht? und ein Haus oder Anwesen auch nicht! nimm es mir nicht böse Tizian aber ich muss erstmal das alles verkraften was in der letzten Zeit passiert ist." Sprach ich und schaute ihn an, er ließ seine Kopf hängen. Ich ging zu ihm, küsste ihn und flüsterte : „ jetzt ist es egal was kommt, denn das schlimmste habe ich schon überstanden & natürlich können wir uns auch Häuser anschauen und etwas für die Zukunft tun aber überstürz nichts!." gab ich nach, er lächelte leicht und wir gingen weiter, später dann fuhren wir nachhause, denn Tizian meinte ich soll mich schick machen er wollte mit mir weg gehen, das tat ich dann auch, ich zog mir einen schwarzen jumpsuit an, mit Absatz Schuhen und Schmuck. Meine Haare machte ich wellig und dann gingen wir auch schon los. wir sind bei einem Anwesen angekommen, wahrscheinlich sein eigenes, Tizian parkte und stieg aus, er kam zu mir rüber und hielt mir die Tür auf, wie liefen zu Tür und er schließte auf, er nahm meine Hand und zog mich direkt zu denn Aufzügen, wir fuhren mit dem Aufzug hoch doch ich wusste nicht wohin, er schloss noch mal eine Zimmer oder Wohnung auf. Ich lief rein und sah alles voll mit Rosen, rosenblätter, Kerzen. Ich schaute ihn überrascht an und lächelte, er führte mich zu einer Riesen Dach Terrasse, dort stand ein gedeckter Tisch. „Tizian was soll das Ganze?" sagte ich leicht überfordert. „Eine Überraschung Baby." sprach er mit einem verführerisch lächelnd. „Das hätte doch alles gar nicht sein müssen?" murmelte ich. "Freust du dich denn gar nicht." Fragte er mich leicht traurig."Was ? Wie soll man sich bei sowas hier nicht freuen, es ist alles so wunderschön hier und ich kann es einfach gerade nicht fassen, was hier passiert!" nuschelte ich glücklich. Tizian lächelte und rief seinen koche her, er deckte denn Tisch mit essen und Wein, wir aßen, lachten und erzählten uns lustige Dinge. Ich ging nach dem Essen kurz auf die Toilette und als ich wieder zurück kam sah ich wie er dort stand und sich die Aussicht anschaute. Ich ging zu ihm hin und umarmte ihn von hinten und flüsterte: "Hay Baby ist alles ok?" Er drehte sich zu mir um und nahm  mich hoch und ging mit mir in sein Schlafzimmer. Er legte mich auf sein großes Bett und legte sich dann über mich drüber wir küssten uns, er zog sein Shirt aus und ich musste mir auf meine Unterlippe beißen weil es verdammt heiß aus sah. Er fing an meinen Hals zu küssen, dann machte er weiter bei meiner Brust und dann kam eins zum anderen und es war ziemlich gut. Jedes mal wenn wir Sex hatten war es etwas besonderes  ich fühlte mich so wohl bei der Sache, unglaublich das ich mein erstes mal mit einem Mafia Boss hatte, mit dem Mann den ich über alles liebte.

Mein Weg zu dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt