Immer noch weinend, wählte Michele's Nummer. "Hay Gioia was machst du." Sprach Michele erfreut.Ich schluchzte und fing an zu stottern. "Michele wo bist du?" Fragte ich ihn aufgeregt. "Hay Was ist passiert Gioia, ich bin im Pano?" Antwortete er mir. "Ok bis gleich!" Sagte ich und legte schnell auf, so schnell das er mir nicht mal mehr eine Antwort geben konnte. Ich packte meine Handtasche und lief runter, nahm mir ein Auto das da war und fuhr zum Pano. Dort angekommen schaut ich noch schnell in denn Rückspiegel, meine Haare standen in alle Richtungen ab, meine schminke war etwas verlaufen aber naja ich konnte jetzt eh nichts mehr retten. Ich lief ins Pano rein und schaute mich um, doch ich sah Michele nirgendwo, ich lief einfach mal weiter rein und entdeckte ihn oben an der Brüstung der Vip Lounge. Er winkte mir zu und ich lief hoch, ich umarmte ihn und er ging mit mir zu Lounge er bittet mich, mich zu setzen. Tizian war natürlich auch da, das war das was mir jetzt noch gefehlt hat! Aber eigentlich hätte ich es wissen müssen es ist ja schließlich auch sein Laden. Ich lies nur ein kurzes "hay" von mir und er auch von sich. Michele setzte sich neben mich und bestellte etwas zum trinken. "Jetzt erzähl was ist passiert?" Murmelte Michele, " Tizian hatte Recht, mein Vater will mich verheiraten" Sagte ich und in diesem Moment verschluckte sich Tizian. Michele klopfte ihm auf den Rücken und wir schauten ihn beide an. "Wie heiraten?." Sprach Tizian sauer, " Und wen überhaupt " fügte er hinzu und stand vor seinem Sessel auf, Michele zuckte mit denn Schultern und Tizian, Tizian sah mich sauer an. "Sag nicht das es Silian ist?" Schrie er, ich brachte kein Wort raus, ihn so zu sehen tat mir weh doch letztendlich spürten wir den gleichen Schmerz. " Gioia Sag mir nicht das es Silian ist!" Er nahm sein Glas und schleuderte es gegen die Wand, alles erschraken und ich schaute ihn an und er mich. Tizian tobte innerlich vor Wut, gefühlt der ganze Club bekam das geschehen mit, zu unserem glück war die Vip Lounge ein geschlossener Raum. Er wartet immer noch auf meine Antwort und ich nickte, sein Gesichtsausdruck war so kalt das sogar ich vor ihm Angst hatte. " Alle raus hier sofort!" brüllte Tizian und die restlichen Gäste verschwanden durch die Tür, die er dann zu schmiss. „Was soll ich sagen tizian? Es ist schon abgemacht ich habe keine Chance mehr." Sprach ich ernst, erneute stellte er sich vor mich hin und sprach " Pass mal auf Gioia du wirst nicht heiraten und wenn ich sogar den größten Krieg zwischen unseren Familien anfangen muss du wirst diesen Mann nicht heiraten." Schrie Tizian mich weiter an, " Ok du super Boss was willst du machen, denkst du die könntest an der Situation was ändern." Auch ich stand jetzt auf um ihm zu zeigen das nicht nur er schreien konnte. " Was ich machen werde ? Ich werde jeden einzelnen umbringen der sich mir in den Weg stellt, wirklich jeden und dann werden wir sehen ob ich daran was ändern kann " schnalzte er nahm seinen Whisky und trank davon, " Weist du eigentlich wie krankhaft du bist" Stellte ich fest und lief ein paar Schritte auf ihn zu, " Ja Gioia Krankhaft nach deiner Liebe ich weis " Sprach er ohne ein hauch Emotion, " Krankhaft nach meiner liebe ? jetzt weist du ja wie es mir das letzte halbe Jahr ging. " Ebenfalls Emotionslos, konterte ich ihn mit meiner Antwort. Danach nahm ich meine Tasche und ging.
Als ich auf dem Weg nach hause war bekam ich einen Anruf von Silian, "Hay wo bist du ?" Sprach er "Auf dem Weg nachhause warum?" Fragte ich Sillian, "Ok dann treffen wir uns dort ich hab was mit dir zu sprechen." Sagte er und legte auf. Ich fuhr nachhause und ehrlich gesagt packte mich die Angst ein wenig, was wollte er jetzt schon wieder von mir? Zuhause angekommen ging ich direkt in mein Zimmer, wo Sillian auch schon auf mich wartete. "Hay" murmelte ich und zog meine Jacke aus. "Wo warst du?" Fragte er mich "Ich war draußen mit Michele warum ?" Sprach ich und schaute ihn an. "Achso drausen oder meinst du im Panorama?" Dröhnte er und kam immer ein Stück näher auf mich zu. "Jaa wir waren im Panorama und wo ist jetzt das Problem?" Fragte ich ihn neugierig, "Vielleicht das Tizian dieser landen gehört? Brüllte er. "Ok und woher soll ich das wissen?" Protestiere ich und verschränkte meine Arme, er Stande paar Meter von mir entfernt und ich hatte wirklich Angst. Natürlich wusste ich das, das Panorama Tizians Club war, aber ich tat so als würde ich es nicht wissen weil ich genau so was vermeiden wollte. "Läuft zwischen ihm und Dir noch was?" Fragte er nach. "Wie kannst du denken das, das irgendwas noch läuft? Ich liebe dich sillian?!." Gab ich von mir, ich dachte innerlich, Gioia mach böse Mine zum guten spiel, aber da hab ich mich leider getäuscht. Sillian lachte kurz auf und ich auch, ich dachte vielleicht hat ihn das beruhigt was ich gesagt habe. Doch es kam mal wieder anders als erwartet. "Lüge." Schrie er, packte mich an denn Haaren und zerrte mich zu Boden. Ich rief seinen Namen aber in seinem Wahn hörte ich mich nicht, er trat auf mich und schlug mit seiner Faust gegen meinen Körper, ich versuchte die Schläge mit meinen Armen ab zu fangen aber sobald er merkte das ich versuchte mich zu schützen wurde es nur noch schlimmer. Nach einer Weile hörte er auf und ging dann einfach und ich, ich lag zusammen gekrümmt da, wimmerte verzweifelt, vergrub meine Hände in meinem Gesicht und wollte niemand sehen. Der Schmerz in meinem Herz packte mich erneute und ich schlunzte laut auf, Tränen überflogen mein Gesicht und ich krabbelte zu meinem und legte mich hinein. Ich wollte es niemanden erzählen was Sillian mir antut ich schämte mich so sehr.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Romance✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...