Wir rannten ihm nach doch keine Spur von ihm. Es vielen Schüsse und ich befahl denn Jungs in Deckung zu gehen, draußen war kaum etwas zu sehen denn es war alles vernebelt, es ging ein eiskalter Wind und die Spannung war zu spüren. Marco und seine Männer waren hinter den Mülltonnen und Autos versteckt und wir hatten nicht wirklich einen Schutz, wir rannten hinter einen großen pkw und schon ging die Schießerrei los. Michele traf einen am Arm der sich dann schmerzend denn arm hielt und in Deckung ging. „Los hinter denn Laster." schrie ich, es waren locker noch 5 weitere und wir waren in der unter zahl. „ ah." schrie Darnell auf, wir drehten uns um und sahen wir Blut aus an seinem Oberschenkel lief, Michele Stütze ihn und Pablo schoss weiter. Ich fing an mein tshirt zu zerreißen und band es um seinen Schenkel. „ Bruder Marco ist komplett verschwunden, es sind nur noch 2." rief Pablo mir zu. Der Wind wird stärker und ich versuchte mit Darnell zum Auto zu kommen gefolgt von Pablo und Michele die uns Rückendeckung gaben. Am Auto angekommen, suchte ich hektisch nach dem Autoschlüssel, Schüsse vielen und ich schleppte Darnell ins Auto, auch die anderen und ich stiegen schnell ein. Ich startete den Motor und drückte auf das Gaspedal und fuhr so schnell ich konnte in das nächste Krankenhaus. Im Auto unterhielten wir uns kaum, ich glaube jedem war jetzt erst klar geworden in was für einer Situation wir uns befinden und wie ernst diese war. Dazu kam noch das ich morgen Mittag heirate...
Im Krankenhaus angekommen brachten wir Darnell so schnell wie möglich in die Notaufnahme, die Leute schauten uns an wie Verbrecher, doch es war mir egal denn ich hatte nur Darnell im Kopf. Nach einer Weile Verliesen Pablo und ich das Krankenhaus, Michele kümmerte sich um Darnell, ich musst mich mit Pablo auf die Suche nach Marco machen. Wo fingen wir an? Wo sollen wir suchen? Wir gingen erstmal in mein Büro um heraus zu finden, wo er sich aufhielt. Was er die ganze Zeit gemacht hat nach dem Schuss von damals. Einige bekannte Orte wo er sich anscheinend aufhalten sollte, doch trotz all denn Informationen und den Orten die wir auch abgeklappert haben fanden wir ihn nicht. Er bewegte sich wie ein Geist auf denn man nur ab und zu stößt. Die Suche nach ihm ist vergeblich. Gioia von dem allem darfst du niemals was erfahren, nicht von den Drogen, nicht von den Weibern und schon gar nicht von Marco, ich hoffe nur das bis zu Hochzeit nichts passiert.
Gioias Sicht:
Der nächste morgen:
Zurück zu Hause ging der ganze Stress schon los. Heute war es einfach soweit.. heute heirate ich den Mann den ich über alles liebe. Bei der Location angekommen machten uns die Friseure und Make-up Artisten fertig. Jaa wir wurden schon vor Ort fertig gemacht in einem extra Raum und es war wirklich angenehm und schön hier. Meine Haare wurden hoch gesteckt und vorne hingen ein 2 Strähne seitlich raus. Mein Make-up war sehr dezent gehalten, was mir auch wirklich mehr gefiel und ich es einfach auch schöner finde. Als wir dann endlich mal alle fertig waren, sah ich erst mal wie hübsch alle fertig gemacht wurden. Die Friseure und Make-up Artisten machten ihren Job richtig gut, aber wer gut aussehen will der muss auch zahlen. Ich betrachtete mich im Spiegel und konnte nicht glauben was hier gerade passiert. Ich heirate diesen wunderschönen Mann der mit mir bis zu enden gegangen ist, der immer bei mir war wenn ich ihn gebraucht habe, der Mann der mit mir diesen Weg, diesen Kampf durch gegangen ist um heute hier mit mir zu stehen und das ja Wort zu sagen....
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Romance✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...