Endlich zu Hause

267 14 0
                                    

Endlich zu Hause angekommen! Ich war so froh wieder hier zu sein, hier war mein zu hause denn hier war mein Herz. Jetzt konnten die Planungen für die Hochzeit endlich los gehen und ich konnte es ehrlich gesagt nicht mal mehr abwarten, ich nahm mir einen Katalog und fing an wie wild darin rum zu stöbern. Doch erst mal sollte ich etwas schlafen, denn ich war ziemlich fertig. 

Der nächste Tag: 

Gut gelaunt stieg ich aus meinem Bett. Leicht verschlafen ging ich runter und meine Tante begrüßte mich voller Freude, ich fragte sie ob sie und die anderen heute mit kommen wollen um mit mir auf die jagt nach meinem Braut Kleid zu gehen. Zita stimmte mit ein und ich ging hoch und weckte die Mädels. " Aufstehen!! Heute wird mein Brautkleid geshoppt." schrie ich und die beiden schauten mich verschlafen an. Ich wollte sie so so gerne dabei haben denn sie waren alles für mich. Als wir dann endlich mal alle fertig waren ging es ab zum Cinderella ein Brautmoden Geschäft, das die schönsten Kleider der Stadt hatte nicht nur Brautkleider, auch Ball oder Abendkleider. Als wir dran waren erklärte ich der Beraterin was ich gerne hätte oder was ich mir gerne vorgestellte hätte, wie man weis ist das Brautkleid was man sich eigentlich aussucht nicht immer das was man tragen oder kaufen wird. Ich fing an paar Kleider an zu probieren doch es war einfach nicht meins, die einen wahren zu schmal, die anderen hatten wiederum kein Strass auf dem Dekolleté." Ich würde eher Was Elegantes nehmen, etwas Figur  betontes mit Träger und paar einzelne Stickereien. "Jetzt hast du sie überfordert Gioia!" Sprach ilaria lachend und nahm ein schluck von ihrem Wasser auch die anderen lachten, ob ich sie echt ein bisschen überfordert habe? Eine halbe Stunde verging und da kam die Beraterin wieder:" Frau Missoni, ich glaub ich habe das Kleid ihrer Träume!" Sprach die Dame aufgeregt und lächelte:" Dazu habe ich ihnen jetzt noch einige passende Schleier rausgesucht und passende Schuhe." fügt die Dame hinzu, also ging ich mit ihr mit in die Umkleidekabine und als ich raus kam traf mich der schlag, ich stand vor diesem riesen großen Spiegel und beobachtete mich eine weile bis mich die Tränen über kamen.  Alle kam und umarmten mich denn ich hatte endlich mein Kleid gefunden! Auch die Schuhe und der Schleier waren mit Strass verziert, ich sah wie eine Prinzessin aus, mein Kinderheits Traum ging endlich in Erfüllung und das auch noch mit dem Mann denn ich über alles liebe. 

Zum Mittag waren wir dann wieder zu Hause, ich machte uns etwas zum Mittag essen. Es gab Hühnchen mit Kartoffeln, die andere sowie auch ich konnten es kaum abwarten bis das Essen endlich fertig war. Mein Handy klingelte und ich ging sofort hin: " ja " fragte ich. " Ich bin in 10 Minuten da." Sprach Tizian und legte dann auf, mit einem lächeln deckte ich denn Tisch. 

Nach 20 Minuten rief ich alle zum essen ins Esszimmer und da klingelte es auch schon an der Tür, Ilaria ging sie auf machen während ich das essen auf denn Tellern servierte. " Das duftet herrlich Gioia." Lobten Ilaria und Neyla mich, ja die zwei konnten auch alles essen. Auch die anderen beschwerten sich nicht, also musste das essen ja nicht schlecht gewesen sein. Nach dem essen, räumten wir die denn Tisch ab und als Nachtisch gab es leckere Mandarinen Quark Schnitten, die Schnitten waren zwar Kalorien bomben aber um darauf zu verzichten waren sie einfach zu lecker.

Nachdem wir dann auch noch denn Nachtisch verspeist haben ging es dann auch direkt weiter zum Hochzeits Planer, der uns einige Tisch Dekos , Bands oder Djs, Tänze, Menüs zeigte die wir Buchen konnten für diesen besonderen Abend. Natürlich entschieden wir uns für die Farbe weiß es sollte ja alles traditionell bleiben. Die Tische und Stühle wurden mit weisen Decken und Tücher überzogen, auch die Tischkarten waren weiß und die Namen in goldener Schrift, ansonsten standen weiße Rosen,noch paar Details und einzelne Dinge auf dem Tisch.  Es sah einfach nur bezaubernd aus, ich war einfach unendlich glücklich man konnte es einfach nicht in Worte fassen wie glücklich ich war! Als wir uns dann endlich uns dann endlich mal ausgesprochen haben was wir für Musik wollten, sah ich Tizian an das er eindeutig eine Live Band wollte. Ich war davon nicht so überzeugt, denn man wusste nie nachher kann der Sänger einfach nicht singen. Doch meine Meinung änderte sich schnell als ich seine Stimme hörte, er hatte dieses gewisse etwas in der Stimme das sich Atem beraubend an hörte und zu gleich dein Herz schmälzen ließ. Es war sogar ein guter Bekannter von Tizian, er hieß Jonny Azzo und war ein sehr berühmter Sänger in denn Vereinigten Staaten, selbst in Italien war er mega Erfolgreich. Er hatte dieses typisch Italienische an sich, eine sehr geschmeidige öl braune Haut, Braune Haare und einen Makkaroni Charm der jeden in Verlegenheit brachte und dazu konnte er noch gut singen, was will eine Frau mehr ? 

Anschließend besprachen Tizian und ich die Gästeliste, es werden bestimmt einige hunderte Gäste kommen und dann sollte doch alles Perfekt laufen. Mein Mutter ihre Familie kommt zum Glück auch, was mich am meisten freute ehrlich gesagt, denn die meisten habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wenn wir mit meiner Familie alleine nur rechnen würden währen wir schon wahrscheinlich bei hundert. Dazu kommt ja aber auch noch Tizians ganze Familie, die Freunde von uns und weiter wichtige Geschäftsmänner oder Freunde von unseren Eltern, es werden auf jeden fall einige Gäste da sein. 

Als der Abend gingen wir erst mal nach Hause, das einzige was ich jetzt nur noch wollte ist in mein Bett! Ich schnappte mir Tizian und zog ihn mit hoch in mein Zimmer. Nach so einem schönen Tag wollte ich nicht alleine ein schlafen. Wir redeten noch ein bisschen, auch wegen dem Jungesellen Abschied und wann das alles statt finden soll, irgendwann mal schlief ich ein denn meine Augen waren zu schwer geworden. 

Mein Weg zu dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt