Ein Traum

1K 41 0
                                    

Ich träume von diesem wunderschönen Mann, er war mir so nah, aber doch so fern. Komm zu mir und lass uns die Zeit zusammen verbringen. Ich sehe, wie er mich anlächelt und mir was sagen will, aber ich höre nichts, doch seine Lippen bewegen sich und plötzlich wachte ich auf. Komplett nass geschwitzt, ging ich hoch und blieb sitzen. Was ist da gerade passiert? Was ist mit mir los? Ich ging erstmal heißt duschen das wäre jetzt das beste für mich danach zog ich mein Bett ab und macht es wieder frisch. Wir ließen denn Abend gestern noch voll ausklingen und waren heute Morgen irgendwann zu Hause  und gingen erst spät schlafen. Was für ein Abend, aber wer mir einfach nicht aus dem Kopf gehen will ist dieser Tizian? Ob er vielleicht auch an mich denkt? Ach quatsch der ist ein Mafia Boss er könnte 1000 andere Mädchen haben, warum dann ausgerechnet mich. Warum denke ich überhaupt so oft an Ihn ?

Als ich fertig war, ging ich runter und da sah ich schon eine gut gelaunte Zita vor mir stehen. "Naaa? Gut geschlafen?„ Schrie sie und trank genüsslich einen Schluck von ihrem Kaffee, mein Kopf schmerzte und ich sprach etwas leiser: "kannst du nicht so schreien?„ Sie schaute mich an  und fing an zu lachen: "war das gestern Abend ein bisschen zu viel für dich?" Murmelte sie "nein eigentlich nicht hab nur etwas schlecht geträumt." Sie schaute mich besorgt an und flüstert: "ist alles ok?„ Ich nickte, ging dann in die Küche um mir einen Kaffee einzuschenken. Danach setzen wir uns raus auf die Terrasse hinter dem Haus, Zita war eine wirkliche Perfektionistin was ihren Haushalt sowie ihren Gartenbetrifft, alles war immer so makellos und sauber.  Von der Terrasse aus konnte man auf den großen Garten schauen, der mit Bäumen und Pflanzen gut geschmückt war zudem gab es einen kleinen Pool, sowie Liegestühle und kleine Gartentische. " Ich hab gehört das ihr Tiziano Mancini über den Weg gelaufen seid? " erkundigt sie sich neugierig, ich verdrehte die Augen was aber nicht böse gemeint war ich musste sogar leicht schmunzeln als sie mich auf Tizian oder Tiziano, wie auch immer angesprochen hat. Ich erzählte ihr die Story, weil ich es auch irgendwie wichtig fand das Zita bescheid wusste, wir reden schließlich nicht von irgendjemand eigentlich reden wir vom Feind was das ganze für mich schwerer machte. " Wie findest du ihn ? " Sie war immer noch ziemlich neugierig, also gab ich ihr die Antwort darauf " Ich glaube, wäre er ein normaler Bürger dieser Stadt hätte ich ihn mir direkt geschnappt, aber genau weil er das nicht ist wird das nie was, obwohl es sich so richtig angefühlt hat. "Außerdem weist du wie mein Vater ist, ein Junge in meine Nähe und er würde den größten Aufstand machen." Fügt ich hinzu doch sie verdrehte ihre Augen:" ach mein Schwager, er war schon immer so streng wenn es um Freiheiten ging." Argumentierte sie, " Eigentlich kann ich es nicht verstehen, warum dein Vater so ein Problem mit den anderen Familien hat, ich meine jeder hat sein Gebiet und jeder Respektiert die Grenzen und Gebiete der anderen Familien. Dein Onkel hatte diese Problem nie das er sich mit jemanden nicht verstanden hat, du kennst ihn ja selber, er hat die Probleme immer so aus der Welt geschafft, meistens wenn alle Familien zusammen saßen und das passiert vielleicht alle 5 oder 10 Jahre. Jeder hat sein eigenes Geschäft das er am laufen halten muss, die einzige Familie die immer etwas schwierig ist, ist die Sala Familie das sind ganz komische Leute aber so gibt es kein Problem. " Plappert sie drauf los, es ist immer interessant zu hören was eigentlich hinter den Kulissen abgeht. Meistens haben Frauen auch nicht wirklich was zu sagen wenn es um die Mafia, die Aufträge oder die Probleme geht, sie werden in nichts mit reingezogen, weil das alles eigentlich Männer Sachen sind, Dinge die nur Männer tuen. Aber hinter jedem dieser Männer steckt auch irgendwo eine starke Frau. 

aber lassen wir das jetzt mal bei Seite ich wüsste da was, was dich auf andere Gedanken bringt ! Wie wäre es wenn wir mal so einen richtigen Beauty day machen mit allem drum und dran?" Schmunzelt sie. "woher willst du wissen das ich nur an ihn denke." Fragte ich nach "Baby ich spür doch das da irgendwas ist." Schilderte Zita mir "und jetzt mach dich fertig" fügte sie mit einem Lächeln hinzu.

Diese Frau ist nicht mehr normal! Ich trank meinen Kaffee aus und ging hoch, ich zog mir was schickes an, nicht zu auffällig aber auch nicht zu schlicht dann gingen wir in die Stadt, Ilaria  war noch nicht breit ihr Bett zu verlassen, sie war eine richtige lang Schläferin!.  Wir ging in sämtliche Klamotten Läden, kamen mit voll gepackten Tüten raus und packten erstmal alles ins Auto und fuhren danach  zum Nagelstudio, machten unsere Nägel frisch und gingen danach noch in einen Schuh laden. Der Laden war ziemlich groß, was die Suche nach neuen Schuhen nicht einfacher machte, so standen wir vor einem großen Schuhregal und die Auswahl viel mir ziemlich schwer.

"Probier mal die schwarzen da an" rief Zita

"Die passen nicht!" Erklärte ich ihr, doch sie lies nicht locker. Ich machte mich alleine auf die Suche nach Schuhen, ich kam in einer Abteilung an wo es aber nur Handtaschen und Accessoires gab. Ich schaute mir die viele verschiedene Handtaschen an und war erstaunt, wie viele unterschiedliche Handtaschen es gab. Ich bemerkte nicht das mich jemand von der Seite beobachtet und als ich rüber blickte...

Mein Weg zu dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt